33

358 14 0
                                    

Rydell:

Ich liege benommen am Boden um mich herum laufen Sanitäter, Feuerwehr Leute , Wachen und alles aufgewühlt durch die Gegend. Der Arlam ist aktiv von Jason. Meine Ohren Summen. Ich sehe Blut auf dem Boden um mich herum. Manche sind tot , einige schwer verletzt. Sie transportieren sie ab. Nuri läuft auf mich zu und dreht mich vorsichtig um. Er tastet meinen Puls und spricht mit mir. Ich höre fast nichts, alles um mich herum bewegt sich in Zeit Lupe. Ich sehe wie aufgewühlt Jason und Kayl laufen zu mir. Er fühlt meinen Puls erneut .

Meine Sicht und das Hören wird wieder normal. Ich versuche auf zu stehen. ,, Sei vorsichtig." Sagt Nuri.

,,Jason er hat mein Mädchen." Sagt ich. ,, Ich weiß Rydell wir werden sie finden. Aber eines wissen wir jetzt das Black-Mountain Rudel hat nichts mit dem ganzen zu tun." Sagt Jason. ,, Wie müssen mit Büson reden und zwar sofort. Bevor das ganze noch schlimmer wird. " Sagt Jason.
,, Was für ein pfeigling ist er. Der mit Waffen kämpft Stadt mit klauen und eigener Kraft." Sagt Kayl.

Kayl hat nicht gerade Unrecht. Es ist wirklich so , das es unehrenhaft ist sie nicht mit dem Wolf zu duellieren sondern mit Waffen.

(Da hat Kayl Recht..)

,, Was ist an Nina so besonders das sie von ihm entführt wird?" Fragt Elias der zu uns kommt. Der Alarm ging aus,, endlich mit dröhnt schon der Kopf." Sagt Darim genervt.

,, Naja Nina ist die Tochter eines Alphas vom Black-Mountain Rudel." Sagt Kayl.

,, Ja und er hat... Moment Mal..."Rydell stoppt in der Aussage. ,, Du sagtest sie sei die Tochter eines Alphas?" Fragt er.

Nuri und Kayl nicken. ,, Es ist nur eine Theorie. Nehmen wir an, dass Nina die Tochter von Büson ist und das Viktor arlein Gänge macht. " Sagt Jason.

,, Das kann uns nur Büson selbst erklären." Sagt ich.
,, Also sollten wir ihn zuerst zu rede stellen " sagt Darim nachdenklich.
,, Da hast du Recht." Sagt Jason.

Bei Nina:

Als ich wieder zu mir kam war alles schwarz. Ich war gefesselt an einer Steinmauer. Ich merke dir kälte der Steine in meinem Rücken. Generell war alles um mich herum kalt, kalt und nass. Ich versuche ruhig zu artmen. Meine Wölfin ist aufgewühlt und nicht gerade begeistert was hier passiert.

( Warum hab ich mich noch nicht verwandelt?)

Sie versucht nach vorne zu kommen es geht aber nicht. ,, Was geht hier vorsich?"

,, Was ist kannst du dich nicht bewegen?" Fragt mich eine Stimme. ,, Oder liegt es daran das du dich nicht verwandeln kannst?" Er lacht.

( Viktor!!!)

,, Das kommt durch die Stahl Ketten die um deinem Körper geschlungen sind. " Ich höre wie er näher kommt. ,, Glaub mir du wirst dich mir unterwerfen und mir einen Welpen schenken, du wirst darum betteln mich zu bekommen. Meinen Schwanz zu spüren." Sagt er und haucht mir ins Ohr ,, wie ich dich gegen die Wand Ficke und vor lauter schreien nicht mehr zu ruhe kommst." Sagt er und ich merke deutlich seine Erregung bei jedem Wort.

( Was für ein Perverser Typ.)

Ich zittere und kann nur noch an Rydell denken. ,, Was ist hast du etwa Angst. " Sagt er und berührt meinen Hals mit der Nase. Ich weiche weg und wimmere. Da reißt er mein Gesicht Rum. ,, Du wirst dich an passen. " Sagt er und stößt mich zurück. Er geht raus und ich höre wie jemand das Gitter abschließt. Ich Weine bitterlich.

( Ich will zu Rydell. Ich will seine Nähe . Ich will ihn spüren und nur von ihm will ich ein Kind. Als er das sagte hab ich mich so sehr gefreut.)

Ich weine weiter und fange vor Kälte an zu zittern.

( Ich vermisse dich so sehr Rydell...)

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt