,, Tara ich es ...." Doch weiter höre ich die Stimme von Larissa da sie abbricht. ,, Was ist passiert?" Fragt sie.
,, Das wüste ich selber Mal gerne." Sagt Tara nachdenklich. ,, Meinst du, du könntest..." Doch weiter kam sie nicht da , ich sie unter brach,, nein er hat genug zu tun. Ich möchte ihn nicht noch mehr Arbeit machen." Sage ich und stehe vorsichtig auf. Vorsichtig schaue ich zum Spiegel. Da war nichts mehr von dem zu sehen was ich vorhin noch gesehen habe.( Was war das nur?)
,, Ich würde mich gerne vertig machen." Sage ich und lächel beide an ,, danke das du Tara so schnell da warst." Sage ich , Tara nickt mir zu während sie zögerlich mit Larissa den Raum verlässt. Ich artme tief durch...
( Was für ein Chaos...)
Ich fange an mir die Haare zu Bürsten und mich vertig zu machen. Als ich raus kam steht schon Tara da mit Are.
,, Wo ist Larissa?" Frage ich.
,, Sie muss eben runter etwas mit Duri klären." Sagt Are.
,, Hoffentlich ist danach noch die Bude ganz." Sagt Tara.
,, Warum Aren ist doch auch da." Sagt Are.
,, Na dann hoffentlich hast du Recht." Sagt Tara . ,, Rydell wollte doch mit Kayl über die eine Sache mit Jason sprechen hat er das schon gemacht?" Fragt Tara , Are . ,, Ich hab keine Ahnung das musst du ihn schon selbst fragen. " Sagt er. Ich blicke beide fragend an. ,, Ach ist schon gut das musst du nicht verstehen. Bald wird er ihn dir vorstellen." Sagt Are und geht los. Tara folgt ihm unschlüssig folge ich ihnen runter in die Küche. Dort waren mehrere weibliche sowie auch männliche Personen. Die aßen, als ich mit Are und Tara rein komme starrten mich alle komisch an.( Man merkt ja so wirklich wie ich hier willkommen bin...)
Tara nimmt mich am Arm um zieht mich zum Tresen an der Küche. Ich sehe auf dem Sofa Larissa mit Aren und Duri Sitzen. Neben Duri Sitzen mehrere Frauen und vor seinen Füßen sitzen noch zwei die ihn an schauen.
( Oh Gott ist das zum Kotzen....)
Larissa ist im Gespräch mit Aren vertieft und Duri gibt hier und da sein Senf dazu. ,, Mach dir da nichts draus das ist immer so Duri ist ein Frauen Held aber wenn Rydell da ist. Ist er eh abgeschrieben. " Sagt Tara. ,, Hey ich bin froh das er dich gefunden hat. Wirklich..." Sagt sie und legt eine Hand auf mein Arm. ,, Jo " rief sie und eine Junge in weißer schürze mit blonden Haaren und braunen Augen Augen dreht sich zu uns . Er sieht ebenfalls sehr sportlich aus. ,, Kannst du uns was zu essen machen . Ich sterbe vor Hunger." Sagt sie und er nickt . Ich blicke mich um und beobachte die Leute hier im Raum . Sie beachten mich kaum , worum ich eigentlich sehr froh bin. ,, Kommt Rydell nicht hier hin?" Frage ich , Tara. ,, Doch schon feleicht hat er schon gegessen oder muss noch was im Büro erledigen. Keine Angst er kommt bestimmt gleich." Sagt sie und legt eine Hand auf mein Rücken. Ich fühle mich nur ein wenig unsicher hier so ganz arlein. Obwohl ich das eigentlich nicht war...
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
Loup-garouIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...