Er ist zu stark, ich kriege noch einen Schlag ab. Als ich mein Knie heben will zog ein heftiger Schmerz durch meinen Unterleib. ,, Du schlampe wirst läufig. " Sagt er und stößt mich damit zurück in die Zelle.
Bei Rydell:
Mittlerweile sitzen wir um den Tisch und Jason fing an zu erzählen was passiert ist hier und da füge ich was hinzu.
Büson artmet gernevt aus ,, da hat uns Viktor ausgetrickst. Er hat behauptet , dass du Jason einen Angriff auf uns planst und unser Rudel bedrohst. Noch dazu hat er gesagt das Nina ein Mädchen wäre was eine Katastrophe verursachen würde da sie keine Omegarin sein sondern ein Kind was in dein Dorf geschmuggelt wurde. Er hat auch behauptet das du Rydell ihn mit gewallt, grundlos aus dein Rudel geworfen hast ." Sagt Büson und schaut mich skeptisch dabei an.
Jetzt hab ich die Aufmerksamkeit von allen ,, das war nicht die Wahrheit. Ich habe ihn verbannt , er hat damals versucht mit einigen seiner Freunde mich zu stürzen. Nachdem ich ihn Freiheiten gelassen habe. Er hat Befehle ignoriert und hat sogar Menschen die krank waren erschießen lassen. Es war eine Katastrophe und deshalb ist er geflogen. Ich musste ihn mit gewallt entfernen. Ich hatte keine andere Wahl." Sage ich und alle schauen mich stumm an.
,, Du hattest wirklich keine Wahl." Sagt Büson. ,, Du lügst auch nicht das hätte mein Wolf bemerkt. "
,, Ich denke das Viktor und gegeneinander ausgespielt hat. Die Behauptungen stimmen nämlich nicht . Wir sollten die ganze Sache bei Seite schieben und nochmal von vorne anfangen." Sagt Jason und Büson nickt. ,, Lass uns ein Bündnis schließen und gemeinsam Viktor schnappen. Ich denke ich hab sogar, eine Ahnung wo er steckt." Sagt er und holt eine Karte.
,, Hier im hinteren Teil ist ein Tunnel und da runter ist ein Kerker. Den wir vor dem Bau dieses Gebäudes genommenen haben. " Sagt uns Umkreis einen Berg im Hintern Teil den Waldes von dem Rudel Gebiet.
,, Ich muss dazu sagen das Viktor es geschafft hat anhänger zu bekommen. Die ihm folgen, ich weiß nicht wie viele aber der größte Teil ist dabei draufgegangen als sie dein Rudel angegriffen haben." Sagt Büson und fixiert mich dabei.,, Das kann ich mir denken." Sage ich.
,, Achso , ähm Rydell stimmt das wirklich das Are einer seiner Leute in Wolfsgestalt fast bewusstlos bekämpft hat und danach ihn gepinkelt hat?" Fragt Büson und ich ,, naja das , was soll ich sagen das klingt ganz nach ihm." Ich zucke mit den Schultern und alle fingen an zu lachen.,, Was Are hat ihn bewusstlos geprügelt und dann an gepinkelt?" Fragt Kayl. Ich nicke ,, da sagt noch einmal jemand ich sei ein Eckel."
,, Naja das letzte Mal hat er in Wolfsgestalt den Stromzaun angepinkelt und da hatten wir drei Tage keinen Strom. Da es den Hauptgenerator gerissen hat." Sage ich.
,, Oh man der muss anscheinend immer wenn er in Wolfsgestalt ist oder." Fragt Jason der sich vor lachen nicht mehr einkrigt.
,, Ja , leider.." sage ich .
,, Okay spaß bei Seite. Wir sollten uns aufmachen nach da. " Sagt Jack und zeigt auf den Punkt wo Büson den Platz von Viktor mackiert hat.
,, Ja du hast Recht." Sagt Jason und will los.
,, Moment ihr kriegt noch Leute von mir mit ." Sagt Büson und damit zogen wir los zu dem Berg.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...