Rydell zieht meinen Kopf an sich und küsst mich. ,, Komm lass uns gehen " sagt er liebe voll zu mir.
,, Ist Kayl immer so?" Frag ich ihn, während ich ihm folge. Doch ich bekam keine Reaktion.
,, Was ist los Rydell?" Frag ich ihn.
Er dreht sich zu mir seine goldenen Augen fixieren mich. Er kommt zu mir und drängt mich an den nächsten Baum. ,, Rydell" kam es geschockt von mir.
,, Ich hasse es wenn dich ein fremder berührt und noch dazu dieses etwas von Viktor. " Sagt er und wirkt ziemlich angespannt. ,, Du gehörst mir sonst keinem anderen. Warum interessierst du dich so Kayl? Ist er dir jetzt gut genug oder was? Warum lässt du dich so einfach von Viktor fangen? Hast du es darauf angelegt? Stehst du auf schmutzige spiele?" Fragt er mich und presst mich immer mehr an den Baum.
( Was ist den jetzt mit ihm los? So kenne ich ihn ja garnicht. Feleicht war er ja schon immer so drauf und ich habe es nie erkannt.)
,, Dann gefällt dir sicherlich auch das nicht war." Sagt er und packt mich an meine Brust. Ich versuche ihn weg zu stoßen doch er ist zu stark.
,, Rydell hör auf. " Schreie ich panisch. Da es mir nicht gut tat sondern es schmerzte. ,, Du machst mir Angst." Sage ich und ließ los.
,, Du bist lächerlich du gehörst mir sonst keinem. Aber das willst du nicht verstehen. Ich hab es versucht dir Zeit gegeben. Stadt dessen bist du einfach abgehauen und lässt dich fangen. Ob du es willst oder nicht du gehörst mir.
Ich will dich heute Nacht nicht bei mir haben." Sagt er und lässt mich einfach stehen.Sprach los und verwirrt bleib ich zurück.
( In diesem Moment brach für mich eine Welt zusammen. Ich verstand sie auf einmal nicht mehr. Wie kommt er darauf das ich mich hab fangen lassen. )
Es tat mir so weh das zu hören, diese Worte brannten doch in meine Haut wie Brandmale ein. Ich merkte wie sich mein Herz zusammen zog und ich zu Boden sacke.
( Es tut so weh...)
Dieser Schmerz hörte nicht auf er wurde nur noch schlimmer. Ich fühle mich kalt und lehr vor allem arlein. So wie damals , als meine Eltern starben. Ich hab ihn an mein Herz gelassen und nun hat er es zerrissen.
Ich lag wer weiß wie lange zusammen gerollt auf dem Boden. Es dämmerte schon, wie sehr habe ich in diesem Moment gehofft er käme zurück. Wie sehr habe ich mir gewünscht er würde mich in seine stärken Arme schließen. Doch das tat er nicht, im Gegenteil er hast mich. Er hast mich dafür das ich jetzt bei ihm bin.
Ich merke wie jemand mir eine Hand auf den Rücken legt . Ich hoffte es sei Rydell und drehe mich um. Doch ich sah nur in Ozean blauen Augen. Die mich mit einem hauch von Reue anschauen aber dennoch kühl.
,, Komm hier draußen ist es zu gefährlich für dich." Sagt er und zieht mich hoch. Er legt seine Jacke um mich und nimmt mich mit sich. Dabei drückt er mich an sich. In einer Höhle legt er mich auf eine Matte und deckt mich zu. Er macht das Feuer an und sein Blick bleibt darauf haften.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...