Mein Herz Rast wie wild und mein Körper steht in flammen. Ich höre unter meinen schlurzen Kayl telefonieren. ,, Andern ich brauch sofort deine Hilfe . Ich bin sich du hast es von Aren schon mit bekommen." Sagt er , er hat sein Handy auf laut und ich hör die andere Stimme. Die tiefer und ernster ist als seine. ,, Ich frag mich eigentlich warum ? Aber naja wir wollten ja von forne anfangen nicht war Kayl?"sagt er . ,, Ja " antwotet Kayl.
,, Was ist los ?" Fragt er.
,, Sie schreit vor schmerzen und es wird immer schlimmer. Sie rollt sich zusammen. Es kommt von der Markierung." Sagt er.
,, Scheiße er hat sie markiert." Sagt er.
,, Ja ." Ist seine Antwort.
,, Du kannst ihr nicht helfen. Die Koordinaten die ich hier sehe sind deine?" Fragt er.
,, Ja " sag er .
,, Ich komme mit meinem Rudelarzt. Wir müssen die Bindung lösen. Sonst bringt es sie um." Sagt er. ,, Wir müssen uns beeilen es gilt jede Minute."
,, Ja, was kann ich in der Zwischenzeit für sie tun?" Fragt er ihn.
,, Leg kalte Handtücher auf ihre Stirn Versuch sie abzukühlen. " Sagt er. ,, Wir sind so schnell wie möglich da."Ich Schrei vor schmerzen auf als Kayl mir das Nasse Tuch auf die Stirn legt.
,, Hey alles wird gut. Du schaffst das, blieb bei mir. Rydell wird dafür bezahlen das verspreche ich dir. Das du solche Schmerzen hast..." Fing er an.
,, Nein sah es ihr nicht . Nicht jetzt in ihrem Zustand." Sagt die andere Stimme aus dem Hörer.Kayl zieht mich auf ein Schoß und drückt mir das Nasse Tuch auf die Stirn. ,, Du schaffst das dafür gehört dieses arschloch geschlachtet. " Sagt er knurrend und drückt mich an sich.
Er versucht mich mit einem Knurren was aber sich eher anhört wie schnurren zu beruhigen.
Ich schließe meine Augen und versuche mich auf ihn zu konzentrieren.
( Ich will nicht sterben , ich will auch nicht die Bindung zu Rydell getrennt haben. Ich liebe ihn , dieser Gedanke reißt mir das Herz aus der Brust. Es wurde sie lehr anfühlt zu Lehr. )
Er fängt an meinen Nacken zu kraulen und ich fange an mich zu entspannen. Das brennen ist immer noch da aber nicht mehr so schlimm.
Da höre ist auf einmal Schritte und Stimmen. ,, Kayl!" Höre ich eine harte Stimme.
,, Andern wir sind hier!" Ruft er.
,, Ich hätte nie gedacht das diesem Scheißkerl so falsch eingeschätzt habe. Vor allem hätte ich nicht gedacht dir noch einmal zu helfen." Faucht er ihn an. ,, Ach Platz" sagt er.
Ich kralle mich an ihn fest und wollte ihn nicht los lassen. ,, Andern er kann nicht weg." Sagt eine ruhigere Stimme.
,, Nuri?" Fragt er verwirrt. ,, Was machst du hier?" Fragt er verwirrt.
,, Ich weiß zwar nicht was es dich angeht aber mein Rudel Arzt hat keine Zeit." Sagt er und ich merke deutlich eine Anspannung.
,, Denzek nimm dir eine Wache und hol die Kühlbox auf den Heli." Sagt Nuri und hört meinen Puls ab. Sein kühlen sampften Finger fühlen meinen Puls. ,, Okay ." Sagt er und legt es bei Seite. Er berührt meine Hand ,, komm wir müssen dich um drehen damit ich dich versorgen kann " sagt er. ,, Andern kannst du mir helfen." Fragt er und ein anderer greift meine Schulter. Ich will ihn nicht los lassen,, wie ist ihr Name?" Fragt er ihn.
,, Nina" antworte ich schwach.
,, Warte lass mich." Sagt Andern.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
Loup-garouIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...