Ich starre ihn an ,, es ist dein Schicksal. Du gehörst uns und wir müssen dich markieren. Bitte stoß uns nicht weg. Du kannst dich nicht wären , da du es selber willst. Du musst es nur zulassen." Sagt er rau zu mir.
( Nein ich will das nicht ! Nicht nach dem ganzen..)
Doch da nutzte er diesen Moment und biss in meine Halsbeuge. Zuerst schrie ich vor schmerzen auf ,aber danach wurde es pure Lust. Er leckte die Wunde, ich versuche mich gegen ihn zu währen aber das geht nicht er ist einfach zu stark. Er blickt mich kurz an und küsst mich. Zuerst wollte ich es nicht doch dann lass ich nach und ich beginn mich in ihn zu verlieren. Er küsst mich weiter,, ich muss aufhören sonst kann ich für nichts mehr garantieren" sagt er . Ich schaue ihn schwach und wie in Trance an.,, Du brauchst jetzt Ruhe sowas steckt man als Omega nicht so leicht weg." Sagt er . Ich blicke ihn schwach an
,, Danach weiter " sage ich. Er drückt mich an sich ,, ja danach machen wir weiter. Aber du musst jetzt schlafen." Er küsste mich und ich schlief ein.Ich wachte irgendwann in der Nacht auf und merke wie Rydell sich an mich gedrückt hat. Seine Arme sind um mich gebunden und seine Beine liegen über meine.
( Hilfe dieser scheiß Köter hat mich in seinen Fängen. Ich muss hier raus.)
Ich löse seine Arme von mir und ziehe vorsichtig meine Beine von seinen Weg. Ich warte kurz um sicher zu gehen ob er noch schläft. Aber er artmet noch regelmäßig. Ich schiebe mich leise von Bett und schlich mich durchs Zimmer. Ich machte die Tür ganz vorsichtig auf ,, süße das ist der Kleiderschrank." Ich zucke zusammen und schau zu ihm . Er hat die Augen noch geschlossen und drehe mich zu der Tür und schaue da rein. Tatsächlich alles voll mit Kleidung.
( Nicht schon wieder...)
Ich machte die nächste Tür auf. ,, Das ist das Badezimmer. Jetzt komm wieder zurück. Ich habe keine Lust dich wieder einzufangen. Sobald du das Zimmer verlässt wirst du Höllen schmerzen haben. Die dich sogar töten könnten. Ich bin zu müde um dich wieder einzusammeln. " Sag Rydell genervt. Doch ich hörte ihm nicht zu sondern öffne die nächste Tür und ging so schnell es geht raus. ,, Dieses Weib macht mich wahnsinnig." Kam es genervt von ihm und ein Knurren entwich seiner Kehle. Ich ging zur nächsten Tür und lief die Treppe runter in eine Küche. Dort fand ich seinen Beta Are der sich mit Aren und Duri unterhielt und darauf hin sich zu mir dreht. Er sah mich verwundert an ,, wo ist den Rydell?" Fragt Are mich. Seine Stimme war sampft und gleichzeitig doch so direkt. ,, Du musst zurück zu ihm. Du wirst dir große Schmerzen zu führen wenn du weg läuftst" sagt Aren dessen Stimme sehr tief war und bestimmend. ,, Ich will ah..." Kam es von mir und ich sacke auf den Boden. Plötzlich pocht die Wunde und fängt an zu brennen. ,, Rydell!" Rief Duri. Are kommt zu mir und hält mich ,, halte durch Rydell ist auf dem Weg zu dir. " Sagte er sampft. Ich schüttel den Kopf ,, nein ich will nicht ah.." kommt es schmerzhaft von mir. ,, Nina ich hab dir doch gesagt es macht keinen Sinn." Hörte ich die Stimme von Rydell. Dessen Schritte immer näher kommen und Are wich weg von mir.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...