31

408 17 0
                                    

Ich hätte nimals daran einen Gedanken verschwendet zu denken , das Elias und Darim verwand sind . Sie sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser.,, Kommen er eher auf sein Vater oder der Mutter?" Frage ich. Darim blickt mich ein Moment schweigsam an. ,, Naja von Charakter her ist er wie meine Schwester und sein Wolf kommt ganz auf sein Vater." Sagt er.

Ich sehe von weitem Jason mit einem kleinen Jungen und Rydell der ihn liebe voll über den Kopf streicht. ,, Oh Laurence. " Sagt Darim. Ich drehe mich zu Stella , die liebevoll in seine Richtung schaut und aufsteht.  ,, Laurence" ruft sie und der Kleine,, Mama"  Jason ließ ihn los und er läuft zu Stella.  Die ihn herzlich in die Arme schließt. Rydell kommt zu mir und zieht mich hoch zu sich. Er küsst mich leidenschaftlich,, ich hab dich vermisst." Sagt er an mein Ohr und küsst mich an meinem Hals. Dort wo er mich gebissen hat. Ich werfe meinen Kopf etwas nach hinten und unterdrücke ein Stöhnen. Diese Markierung ist wie ein zweiter Lustpunkt bei mir. Ich muss mich zusammen reißen ihn nicht hier und jetzt zu nehmen. ,, Ry... Rydell bitte" sag ich leise. Er führt seine Lippen zu meinem Ohr. ,, Was ist?" Fragt er mich.
,, Nicht hier und jetzt." Schaffe ich noch zu sagen.
,, Achja ich vergaß" sagt er und drückt mir erneut einen Kuss auf die Stirn.

Er zieht mit zu Jason, Stella und Laurence. Er ist eine Mischung aus beidem das sieht so hübsch aus. Er hat schwarzes Haar und grau, braune Haare. Stella kommt mit dem Kleinen zu mir und Rydell. Er spielt mit ihren Haaren und hat sie fest im Griff. Sie küsst ihn liebevoll. Er schaut zu mir mit seinen Augen und ich habe das intensive Gefühl mich auf die Knie zuwerfen um ihm meine leuralität zu beweisen. Doch ich halte dem Stand und bleibe stehen.

Er streckt seine Arme nach mir aus. ,, Willst du zu Nina?" Fragt sie, ihn. Ich bin unsicher was ich jetzt tun soll.
Stella kommt näher zu mir. ,, Hier nimm ihn." Sagt sie. Ich nehme ihn behutsam ihr ab und sie legt meine Arme behutsam um ihn. ,, So gut fest halten." Sagt sie.

Rydell legt einen Arm um mich und Laurence lehnt sich an mir. Rydell küsst mich liebevoll,, das steht dir." Sagt er und drück mich an sich. Ich schaue ihn an . ,, Meinst du?" Fragt ich ihn unsicher.

Laurence spielt mit meiner Kette und ich starre Rydell an.

(Meint er etwa ich soll ihm ein Kind schenken?)

Ich bin mir unsicher und der Kleine lässt meine Kette los. Ich bin einfach wie erstarrt , als mir klar wurde was er gerade gesagt hat.

Es ist klar , dass er es will . Er ist ein Alpha , er braucht einen Erben . Das erwartet ein Rudel von seinem Alpha.

Ich blicke zu dem Kleinen und dann wieder zu Rydell. ,, Was ist ?" Fragt er mich. ,, Du weißt das ich ein Mischling bin." Sag ich.
,, Na und meine Genetik ist stärker." Sagt er.

,, Ich weiß nicht." Sagt ich. ,, Nina " er dreht mich zu sich. ,, Du bist die Liebe meines Lebens . Mir ist es egal. Ich will mit dir eine Familie. Nina bitte , ich kann mir keine bessere Mutter für meine Welpen. Was sag ich da für unsere. Ich will nur dich Nina." Sagt er und ich senke den Blick runter zu dem Kleinen. Er guckt mich an und lacht . Ich musste auch lachen und lehne meinen Kopf an den kleinen.

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt