Mein Körper brennt und ich merke kälte um mich herum. Die nicht schlimm ist sondern eher angenehm.
,, Rydell ich brauche mehr Eis." Höre ich die gedämmte Stimme von Nuri.,, Wird sie es schaffen?" Fragt Stella sorgevoll.
,, Ich weiß es nicht Stella ,ich muss ihre Temperaturen senken. " Sagt Nuri. Ich will meine Augen öffnen, um zu sehen was hier geschieht. Doch mein Körper ist zu schwach.,, Nuri bitte , ich kann das nicht noch Mal." Sagt Rydell.
,, Hey es wird alles gut werden." Sagt Nuri. ,, Sie wird nicht sterben. Nicht hier bei mir." Sagt er fest entschlossen. Ich merke wie er eine Infusion bei mir fest macht.Ich merke wie jemand mich küsst und die Stirn an mich legt,, Nina ich liebe dich. Bitte lass mich nicht im Stich. Ich kann nicht mehr ohne dich leben." Sagt er und ich merke etwas feuchtes.
,, Rydell, sie ist stark. Sie wird es schaffen." Sagt eine andere Stimme.
Ein brummen an seinem Handgelenk brummt es. ,, Ja.." höre ich seine geknickte Stimme. ,, Rydell wir haben ein Problem. " Höre ich die Stimme von Are. ,, Was ist los?" Fragt er harsch.
,, Viktor ist in unser Rudel eingedrungen anscheinend hat er verbündete unter uns und hat..." Die Verbindung bricht ab und ich höre es knacken, schreie .
,, Scheiße was geht den bei euch ab?" Fragt Jason.,, Scheiße" höre ich nur von ihm. ,, Ich kann sie doch nicht arlein lassen."
,, Was ist wenn du Kayl bittest dir zu helfen?" Fragt Nuri. ,, Ich sag es nur ungern aber er ist am nächsten dran und ihr beide seid gut miteinander. Seid er das Bündnis mit dem Berserker- Sektor hat ,hat er sich eh verändert."
,, Weil er weiß das wenn er jetzt anfängt scheiße zu bauen. Das sie ihn so richtig rasieren. Nicht nur ihn sondern Rydell gleich mit. Sie sind stark und sehr schnell. Sie verkörpern das Dreigestirn in einen. Sie sind Kampfmaschinen und unglaublich schwer zu bändigen. Sie haben doch Quinta und den Vater von Stella getötet. Seid dessen hat er sich verändert und ein anderer Wolf ist er auch geworden. Es hat bis zu ein Jahr gedauert bis endlich Frieden eingekehrt ist. " Sagt Darim.
,, Ehrlich gesagt würde ich ihn auch um Hilfe bitten." Sagt Jason.
,, Kayl hallo ich bin es Rydell." Sagt er.
,, Rydell? Wie geht es Nina?" Fragt er direkt.
,, Naja geht so. " Sagt er. ,, Kannst du mir helfen...." Höre ich nur noch und drifte wieder weg.Als ich wieder zu mir komme lieg ich in einem Bett es ist weich. Mein Kissen bewegt sich.
( Seid wann bewegt sich ein Kissen?)
Ich mache die Augen auf und sehe wie mich Rydell im Arm hat. Ich befreie mich von ihm und stehe auf. Ich trete aus dem Bett auf den Schuh vor mir und verliere dabei das gleiche Gewicht. Dabei will ich mich wieder anfangen auf dem Bett und falle mit dem Kopf vorraus in den Schritt von Rydell.
Der von einer auf der anderen Sekunde hell wach war und schmerzhaft zusammen zuckt. ,, Upsi" kommt es von mir.
( Ich glaube ich sollte lieber jetzt um mein Leben rennen.)
Ich schau ihn an und er knurrt,, ich Gib dir gleich upsi. Du hast mich fast kastriert." Sagt er schmerzhaft.
,, Sehe es als Revanche." Sage ich und strecke ihm meine Zunge raus.
,, Na warte" kam es von ihm und will reiß aus nehmen aber da macht es schon ,, Peng " und ich bin gegen den Schrank gelaufen.
Rydell kriegte sich vor lachen nicht mehr ein und ich sitze mit der Blutigen Nase, beleidigt am Boden.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...