Ich liege am Boden und die Panik in mir steigt mit jedem Atemzug mehr auf als vorher. Kayl packt mich von hinten ,, steh auf." Sagt er eiskalt und zieht mich hoch zu Tisch. Wo sich Jason zu mir setzt ,, Nina kennst du das Rudel der ausgestoßenen auch Black-Mountain Rudel genannt?" Fragt er mich und ich senke den Blick. Ich habe Angst etwas zu sagen. ,, Nina" er legt eine Hand auf meinen Arm. Ganz langsam sehe ich ihn an ,, nein ich hab noch .... Etwas von ihnen gehört." Sag ich und blicke ängstlich hoch.
Er schaut mich was sampfter an aus verzweifelung kralle ich mich an ihn. ,, Bitte , bitte glaube mir. Ich...." Er zieht mich an sich und legt eine Hand auf meinen Rücken. ,, Beruhige dich bitte. " Sagt er.
Er drückt mich was zurück und sieht mir in die Augen ,, Nina, dein Vater ist ein ein Alpha gewesen. Er gehörte zum ausgestoßenen Rudel, dem Black-Mountain Rudel. " Sagt er .
( Nein bitte lass es ein Albtraum sein...)
,, Was?" Frag ich geschockt und steh auf. Jason tut es mir gleich,, wir waren genauso geschockt aber als du dich verwandelt hast kam mir etwas komisch vor und hab daraufhin Duri gesagt er soll einen Gehn Test machen ,von welchem Rudel du her bist. Jedes Rudel hat einen Gen Code in sich und deiner weißt zu Black-Mountain Rudel hin und man kann auch tiefer gehen was wir auch getan haben. Da haben wir es heraus gefunden. Du gehörst zu Black-Mountain Rudel. Deine Mutter war eine Hure und hat dein Vater betrogen. " Sagt Jason ,, und du bist daraus entstanden. Sie dachte es würde nimals heraus kommen aber durch Rydells zweite Beanspruchung hat es das ganze was in die Geschlummert hat zum Leben erweckt. " Sagt Jason und ich merke wie mich Kayl von hinten Griff.
,, Feleicht bist du genau so eine wie deine Mutter." Sagt er und drück mich gegen die nächste Wand. Ein Keuchen etwich mir ,, meine Mutter ist tot. Sie ist gestorben, als ..." Ich will mich gegen ihn währen doch er ist zu stark.
,, Du gehörst nicht hier her zu Bastard ." Faucht mich Kayl an.
,, Kayl hör auf" kam es von Jason. ,, Du wagst zu viel und ich erinnere dich daran das bis vor Zwei Jahren dein Rudel nicht grad besser da stand. Es hat sich nur durch die Kooperation mit dem Beserker-Rudel erst gebessert." Sagt Jason streng und zieht mich aus dem Griff von Kayl. ,, Bitte ihr müsst mir glauben ich hatte keine Ahnung." Sag ich und reiß mich Ängstlich los. Elias und Darim konnten beide nicht so schnell reagieren. Ich rannte raus und da packt mich Denzek und zieht mich an meinen Haaren zurück. ,, Nein, Rydell...!" Schrei ich schmerzhaft,, Rydell bitte ich wusste das nicht! Bitte geh nicht von mir Rydell! Rydell!!! " Schrei ich panisch und schlag um mich. Denzek packt mich in den Nacken und drückt mich an sich.,, Nina komm wieder runter. Alles ist gut wir wollen nur wissen in was für einen Zusammenhang du zu ihnen stehst. Du musst dich beruhigen. Wir wissen das jetzt aber bitte beruhige dich. " Sagt er in mein Ohr doch ich, habe zu viel Panik. Wäre mich immer noch. ,, Lass sie zu ihm . Er ist der einzige der sie beruhigen kann." Sagt Andren. ,, Lass sie los." Sagt er und nimmt seine Hand aus meinem Nacken. Ich renne auf Rydell zu .
( Wir er mich abfangen oder mich ignorieren? Ich weiß es nicht aber ich muss zu ihm.)
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...