18

542 21 0
                                    

Als ich mich so um sah. Sah ich das hier alles häuslich eingerichtet war.
Ich setze mich aufrecht hin und schau ins Lehre. ,, Du hast dich mit Rydell gestritten oder?" Fragt er mich.

Ich schaue zu Boden,, ich weiß nicht warum. Ich hab ihn nur gefragt ob du immer so bist." Sage ich.

,, Naja Rydell ist der Meinung das Viktor und ich gemeinsame Sachen machen. Obwohl Viktor es nimals trauen würde mich anzugreifen. Da mein Rudel fiel zu stark und zu groß für ihn ist." Sagt Kayl.

,, Deshalb hat er auch kein Widerstand geleistet." Sage ich und er nickt.

,, Er weiß das ich ihn mit einem Wimpern Schlag vernichten wurde." Sagt er und gibt mir eine Tasse Tee.

,, Du bist auch ein Alpha?" Frag ich ihn. Er nickt nur als Antwort und lehnt sich zurück an die Mauer.

,, Warum ist er so sauer auf mich?" Frage ich und starre auf die Tasse.

,, Ich weiß es nicht feleicht hat er ja gesehen wie ich dich geküsst habe." Sagt er und senkt den Blick.

,, Aber warum spricht er nicht mit mir. " Frage ich und schau zu ihm. Er ignoriert mich und zieht sein Handy aus der Tasche.

,, Hey hier ist Kayl ihr habt eure kleine vergessen." Sagt er und zieht eine braun hoch.
,, Na wenn das so ist hätte ich mir ja die Arbeit sparen können." Sagt er als Antwort. Er starrt mich an.
,, Das wird ihr nicht gefallen schließlich hat er sie beansprucht." Sagt er und schaut weiter zu mir.
,, Aber erlaub mir eine Frage was ist passiert?" Fragt er.
,, Na toll also einfach Interesse verloren oder was?" Fragt er , während er aufsteht. ,, Willst du mich verarschen Are? Mir bleibt nicht anders über als sie ihm zu geben. Wenn Rydell...." Finger er an aber brach ab.
,, Ja ich kann mich nicht um sie kümmern dafür ist bei mir im Moment zu viel los. Wo sie im Moment sicher ist , ist bei ihm." Sagt er.
,, Ich bin nicht derjenige der seine Omega verstößt. Hab ihr eigentlich eine Ahnung was jetzt mit ihr passiert? " Sagt er.
,, Genau das passiert mit ihr. Ich..." Fing er an.
,, Was ist mit dem Kerl los so kenne ich ihn garnicht. Erst bettelt er mich an seine kleine zu holen und danach lässt er sie da stehen, als sei er ein andrer Mensch. Sie hat ihn nur gefragt ob ich immer so sei. Mehr hat sie nicht getan . Deshalb so zu reagieren ist föllig übertrieben...." Er schaute mich an. Ich sehe ihn geschockt an und weiß nicht was ich machen soll.
,, Ja eben " sagt er und kniet sich zu mir . ,, Hier ist Are für dich." Sagt er zu mir und gibt mir den Hörer.

,, Ja."
,, Nina , ich hab gerade es von Kayl erfahren was passiert ist. Ich dachte er hätte dich mitgenommen." Seine Stimme klang schuldbewusst und entschuldigend.
,, Nein er hat mich stehen lassen." Sage ich und muss meine Tränen zurück halten. Kayl setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich.
,, So kenne ich ihn garnicht. Okay hör mir zu , solange ich nicht weiß was mit ihm ist bleibst du weg von hier. " Sagt er scharf. ,, Kayl bringt dich morgen zu Andern. Das ist ein Alpha eines anderen Sektors weit weg genug um dich in Sicherheit zu haben. Ich werde mit ihm morgen sprechen. " Sagt er und ich schluchze als Antwort.
,, Nina es tut mir so leid aber im Moment sieht es ganz danach aus das dich aus irgendeinem Grund Rydell verstößt. Ich bitte dich, bleib stark ich muss das hier erstmal klären." Sagt er.
,, Ich brauch aber noch Sachen von mir." Sage ich.
,, In Ordnung du kannst morgen welche holen aber nur mit Kayl." Sagt er und mir laufen die Tränen hinunter. ,, Gib ihn mir bitte." Sagt er.
Kayl greif nach den Handy und zieht mich an sich ,, glaub mir dieses Schwein kann froh sein das er noch lebt , wenn ich morgen da raus bin." Sagt Kayl mit wut in der Stimme.

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt