( das kann ich nicht zulassen nimals. Ich muss irgendwie versuchen sie zu warnen aber wie?)
Viktor ist mittlerweile gegangen und ich laufe in diesem Käfig auf , ab aber ich bin mit den Gedanken immer noch bei Rydell.
,, Viktor ich finde das nicht gut was du da treibst." Höre ich eine andere Stimme.
,, Nur so werden sie wieder vernünftig. " Höre ich die andere Stimme.
Da kam mir wider die Worte von Rydell in den Sinn.
( Wenn zwei miteinander verbunden sind können sie miteinander kommunizieren....
Aber wie mach ich das feleicht wenn ich mich ganz feste auf ihn kontaktiere.)Das tat ich auch und konzentriere mich auf ihn. Ich lege mich hin und schließe die Augen. Ich habe plötzlich das Gefühl zu schweben zwischen Zeit und Raum. Da erwische ich ihn tatsächlich.
( Rydell...
Nina aber wie ? Wieso kontaktierst du mich so?
Rydell ich muss dir was sagen aber du musst mir versprechen Ruhe zu bewahren.
Okay was ist passiert?
Viktor hat mich entführt. Er will das du kommst um mich zu retten aber das ist ein Hinterhalt. Er will dich töten und dann die Regierung übernehmen.
Was ist passiert? Viktor hat dich entführt um mich zu töten?
Ich glaube dir. Wie geht es dir hat er dir was angetan?
Nein hat er nicht.
Ich werde dich da rauß holen ich verspreche es dir. Bleib stark...
Rydell ich hab Angst, ich vermisse dich.
Ich werde so schnell es geht dich daraus holen ich verspreche es dir.
Ich liebe dich...)Ich öffne die Augen und sehe plötzlich Viktor vor mir. Der mir den Mund zu hält da ich mich so erschrocken habe, dass ich gerade auf Schrein wollte.
,, Shh meine kleine ich wollte dich nicht erschrecken. Nur nicht aufwecken. Du kommst mit mir mit. " Sagt er und zieht mich mit sich. Ich währe mich gegen ihn. Doch da kommt uns eine Mann entgegen und Viktor presst mich an sich. ,, Kayl was machst du hier." Sagt er mit einem Knurren in der Stimme.
Er hat dunkle braunes Haar und tief dunkel blaue Augen. Die aussehen wie als seien sie die tiefe des Ozeans. Ich war so geflasht von den Blick das ich vergaß in was für einer Gefahr ich mich befinde. ,, Du hast da etwas was mir gehört Viktor." Sagt er mit einer sehr starken Aggression in der Stimme.
Er schaut ihn an ,, sie gehört dir nicht." Sagt er und baut sich vor ihm auf . Dabei ließ er mich los und ich sah meine Cangs. Ich wusste auch nicht was mich dazu brachte aber er hat in mir mein Vertrauen geweckt. Ich laufe los zu ihm und er nahm mich sofort in den Arm. ,, Wenn du sowas verhindern möchtest . Dann solltest du sie festhalten." Sagt er sieges sicher zu ihm.
Er bleibt zurück und plötzlich springen Wölfe vor ihn hin. ,, Dieses Mal hast du gewonnen." Sagt er und geht wieder.
,, Das war zu einfach." Sagt Kayl und packt mich. ,, Komm wir gehen."
Ich blicke ihn Ängstlich an ,, wohin?" Frag ich ihn.
,, Es wartet jemand auf dich da draußen." Sagt er und geht mit mir nach draußen. Die Wölfe laufen hinter mir her.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...