28

458 18 0
                                    

Rydell kommt zu mir und drückt mir leibe voll das Tuch unter die Nase. ,, Darf ich." Sagt er und berührt sie vorsichtig.

,, Ist nichts gebrochen. " Sagt er und streicht mir  liebevoll übers Gesicht. ,, Du bist mir eine" sagt er und zieht mich vorsichtig hoch.

,, Wie lange war ich bewusstlos" Frage ich ihn und putze mir das Blut unter der Nase weg.
,, Ein paar Tage." Sagt er und streicht mir liebe voll übers Haar. ,, Ich war kurz bei unserm Rudel. Als Viktor bemerkt hat das du nicht da warst hat er sich zurück gezogen. " Sagt er und drück mich an sich.

,, Nina ich hatte so eine Angst das ich dich verloren hätte." Sagt er und streicht mir leibe voll über die Wange.

,, Rydell " sage ich und schmiege mich liebe voll an ihn. Ich wollte ihn in diesem Moment einfach nicht mehr loslassen. Doch merke ich das was nicht stimmt.

,, Komm lass uns los wir sollten zu den anderen. " Sagt Rydell und zieht mich mit sich. Wir gingen in das Büro von Jason wo alle anderen auch sind. Stella und Karin laufen zu mir und nehmen mich in die Arme.

,, Stella dir geht es wieder gut?" Frag ich sie und sie nickt.
,, Ja war nur ein Kratzer. " Sagt sie.

,, Karin " ich blicke auf und sehe in das Gesicht von Jason. Karin wich in diesem Moment zurück zu Anderen der sie in den Arm nimmt.  Rydell lehnt sich hinter ihm an die Wand. ,, Kennst du die Geschichte deiner Eltern?" Fragt er mich. Ich stutze bei der Aussage.
,, Ich meine deiner leiblichen Eltern." Sagt Jason und kommt auf mich zu. Er zieht Stella von mir.

Ich starre nach vorne und merke wie sich jemand anderes von hinten nähert,, sie sind gekommen um dich zu holen. " Sagt Kayl der plötzliche ganz dicht hinter mir steht. Ich hab ihn gar nicht bemerkt und zucke vor schreck zusammen. Jason kommt von vorne immer näher und Rydell bewegt sich kein Stück. Ich wimmere und merke wie sehr ich von den zwei Alphas in die zange genommen werde. 

,, Jason " sagt Stella und will ihn berühren aber er drückt sie weg.
Rydell tritt vor und flüstert ihr was ins Ohr. Sie nickt darauf und verlässt mit ihm das Zimmer. Ich will ihm hinterher, doch werde ich von Darim und Elias abgefangen.

Mein Atem wird immer schneller und Panik steigt in mir auf.

( Warum hat er mich zurück gelassen? Warum ?  I..Ich hab angst sie sind alle Alphas.... )

Ich sacke zu Boden mit Elias und Darim zusammen. Karin wurde von Andern zurück gehalten und er zieht sie an uns vorbei nach draußen. Da sah ich Rydell wie er besorgt zu mir schaut, ich strecke die Hand nach ihm aus mit der Hoffnung er würde kommen und sie nehmen. Er würde mir Mut zu sprechen, mich in den Arm nehmen. Mich trösten und mir sagen er sei da. Auf seine Lippen Formen sich die Wort,, ich liebe dich aber ich darf nicht. Es tut mir leid." Sagt er wortlos und es bilden sich Tränen in seinen Augen. Er dreht mir den Rücken zu ,, Karin tue dir das nicht an." Höre ich die Worte von Andern, der mich mit Hass an sieht,, du bist eine Schande" sagt er und macht die Tür hinter sich zu. Ich lag am Boden und Verstand die Welt nicht mehr. Gerade eben lag ich noch in den Armen meiner großen liebe und nun bin ich ganz alleine. Die Worte von Andern schallen in meinem Kopf wieder...

(,, Du bist eine Schande".... Aber warum? Ich verstehe es nicht.)

Ich blicke in die Augen von Elias.

( ,, Ich liebe dich aber ich darf nicht " was hat er gemeint? Warum? Darf er mich nicht lieben oder mir nicht helfen?)

Elias sein Blick ist eiskalt, der sonst so freundliche Blick ist verschwunden. Der von Darim genauso ,, warum hasst ihr mich auf einmal? Bitte erklärt es mir." Sage ich unter Tränen. ,, Warum ist alles so kaputt? Warum darf ich nicht leben?" Frage ich und mir laufen die Tränen hinab.


Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt