32

417 15 6
                                    

,, manchmal braucht man einen kleinen Stups in die richtige Richtung." Sagt Stella und lehnt sich an Jason.
,, Das stimmt." Sagt Jason.
,, Das hat er von dir ." Sagt Stella.
,, Was?" Fragt er, sie.
,, Na das ." Sie deutet in meine Richtung wo Rydell und ich ein bisschen quatsch mit ihm machen.
Die beiden lachen verliebt und küssen sich.

,, Jetzt bin ich neidisch und vermisse Andern." Sagt Karin. ,, Ich gehe Mal zu ihm ." Sagt sie und verabschiedet sich von Jason, Stella.

Ich gebe den Kleinen wieder an Stella und gehe was mehr ins Grün. Rydell bleibt bei Stella , Jason und Laurence stehen. Von weitem sehe ich jemanden auf einem Felsen sitzen. Ich gehe was näher ,, entschuldige kann ich dir helfen?" Frag ich ihn. Er sieht so verlassen und einsam aus.

Er bewegt sich nicht.
( Warum bewegt er sich nicht?)

Ich gehe näher an ihn ran, als ich ihn anstoße fällt er um und ich sehe nur Stroh .

( Was ? Oh nein war das etwa...)

Weiter kam ich nicht ,, hallo kleines ... Das ging ja einfacher als erwartet . Willkommen zurück ..." Ich drehe mich um ,, Viktor..." Hauche ich geschockt und merke einen Aufschlag und plötzlich wird alles schwarz.

Rydell:

Ich unterhalte mich gerade mit Stella und Jason , als ich merke wie mein Wolf unruhig wird. Jason hat das bemerkt und schaut mich stutzig an ,, was ist los?" Fragt er. Ich drehe mich um und sehe Nina wie sie hinter eine Hecke zu einem Baum Stamm geht.

Dort sehe ich eine Gestalt die sich nicht bewegt. Sofort geht mein Wolf in alarmbereitschaft. Plötzlich sehe ich eine Gestalt hinter Nina.

( Das ist doch...)

,, Viktor!" Rufe ich und sprinte los. Er dreht sich um und zieht meine bewusstlose Nina an sich. ,, Lass mein Eigentum los." Fauch ich mit knurrender Stimme. Mich eckelt das an , dass dieser Dreckskerl mein Mädchen in Griff hat. Mein Wolf würde ihn am liebsten in stücke reißen.

,, Rydell welch eine Ehre." Sagt er hinterhältig. ,, Es heißt für dich immer noch Alpha Rydell" sagt er zornig. ,, Okay Alpha Rydell."sagt er provozierend. Er zieht sie höher und zieht ihren Duft ein. ,, Sie wird mir endlich dabei helfen das zu bekommen was ich schon immer wollte. " Sagt er und zieht sie näher an sich. ,, Ein Rudel und ein Kind was mein Erbe ist." Sagt er und lacht spöttisch.

,, Bist du von dem Trip etwa runter?" Frage ich ihn.
,, Das ist erst der Anfang." Sagt er.
Ich merke hinter mir Jason und mehrere Wachen.
,, Viktor." Sagt Jason angewidert und spuckt vor ihm auf den Boden.,, Du bist zu weit gegangen. Du hast dich mit dem Falschen angelegt. "
,, Was ist den Jason?" Sagt er und leckt sie am Hals.
,, Zieh mein Name nicht in den Schmutz. Das Alpha Büson sowas wie dich überhaupt noch in seinem Rudel duldet ist eine Schande." Sagt Jason zornig.
,, Pah du glaubst doch nicht wirklich das ich auf diesem Alten Sack noch höre." Sagt er.

,, Lass sofort die kleine Maus los." Sagt Kayl der ebenfalls mit weiteren Wachen neben mir erscheint.
,, Das deine drecks Köter sich das Niveau herablassen nähert an Beleidigung der Ehre. " Sagt Viktor angewidert.

Er lacht nur,, denkt ihr wirklich das würde mich aufhalten?" Fragt er spöttisch. ,, Ihr werdet mich nicht aufhalten können. " Plötzlich zieht eine Granate auf aus der Tasche und wirft sie zu uns,, Achtung lauft!!!" Schrie Jason. Wir laufen alle los und damit gelang Viktor die Flucht.

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt