| 06 |

1.8K 106 35
                                    

--------------------------------------------------------------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

--------------------------------------------------------------

»𝐌 𝐈  𝐀 𝐌 𝐎 𝐑«

Ich laufe in unsere Straße in Richtung unseres Hauses. Willow, Sofiá und ich haben zusammen was gegessen und wir verstehen uns alle echt gut.

Ich grinse als ich erkenne, wie die beiden Basketball spielen.

Mein Bruder versucht Adrian den Ball wegzunehmen, als ich dem Schwarzhaarigen den Ball aus der Hand schlage und zum Korb dribble nur, um ihn im Netz zu versenken. Ich höre, Adrian anerkannt klatschen und drehe mich grinsend zu den beiden um.

"Wow Respekt, du kannst gut spielen", grinst Adrian und ich lächele leicht. "Danke. Ich spiele schon seit dem ich denken kann", lache ich und werfe ihm den Ball zu, den er geschickt auffängt.

Ich gehe zu meiner Tasche als Lorenzos Stimme mich zurückhält. "Spiel doch mit", sagt er als ich meine Tasche schultere. "Ich weiß nicht", sage ich und die Bilder von gestern blitzen vor meinen Augen auf.

"Du bist gut, du kannst uns noch was beibringen, Mi Amor", versucht Adrian es und grinst mich charmant an. Ich versuche, die Bilder in meinem Kopf zu verdrängen, bis ich letztendlich doch nicke. "Von mir aus, ich gehe mich umziehen", stöhne ich frustriert und ich sehe wie die Jungs sich ein High-Five geben.

Ich verdrehe meine Augen und schiebe die angelehnte Haustür auf, wo ich meine Tasche in den Flur stelle und die Treppe hoch jogge. Ich seufze, schnappe mir meine Sportshorts und ein Oberteil, was ich mir von Lorenzo geklaut habe, weil es ihm nicht mehr passt.

Als ich schnell ins Badezimmer gehe, binde ich meine Haare zu einem hohen Zopf, bevor ich mir meine Flasche nehme und wieder in die Auffahrt gehe. Die beiden Jungs lehnen an dem schwarzen Mercedes meines Bruders und trinken Limonade.

"So willst du trainieren?", fragt mein Bruder und sein Blick gleitet über meinen Körper. Die Shorts ist nicht gerade lang, eher gesagt ist es eine Hot Pants, aber Lorenzos Oberteil geht mir bis zu den Knien. "Ich wüsste nicht, was mich daran hindern sollte", erwidere ich und schnappe mir den Ball, um ihn mit einer lockeren Bewegung in den Korb zu werfen.

"Ach ja, ich habe mich mit Willow und Sofiá getroffen", sage ich während ich mich nebenbei weiter aufwärme. "Liebe Grüße an euch beide", sage ich und werfe den Ball von der weitesten Linie in den Korb. "Danke", höre ich beide murmeln. "Wer ist Willow nochmal?", fragt Adrian und mein Bruder haut ihm auf den Hinterkopf, während er ihn ansieht.

Ich sehe, wie seine Wangen leicht erröten, ich halte in meiner Bewegung inne. Ich starre die beiden mit leicht geöffneten Mund an und die beiden sehen mich an als wäre ich eine Außerirdische. "Du stehst auf sie", murmele ich und ein leichtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.

"Ich verkupple euch", sage ich und jetzt ist mein Bruder derjenige, der mich mit leicht geöffnetem Mund anstarrt. Adrian neben ihm kommt auf mich zu und hält mir seine Hand hin. "Ich helfe dir", sagt er grinsend und ich klatsche seine Hand ab.

Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎Where stories live. Discover now