| 14 |

1.7K 90 20
                                    

--------------------------------------------------------------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

--------------------------------------------------------------

»𝐌 𝐈   𝐕 𝐈 𝐃 𝐀«

Verdammt noch mal, reiß dich zusammen ...

Ich sehe zu meiner Schwester und sie sieht zu dem blonden Mädchen auf ihrem Schoß.

Es ist alles gut, nichts ist passiert, ihr geht es gut, er konnte es ihr nicht antun.

Ich atme tief durch und fahre mir durch die Haare als ich zu Lorenzo blicke.

"Sollen wir sie ins Krankenhaus bringen?", fragt er mich und ich schüttele den Kopf. "Nein, ihr wurden Drogen ins Getränk gemischt, sie hat fast das ganze Glas getrunken. Aber Morgen wird es ihr wieder besser gehen, spätestens Übermorgen. Sie soll nur schlafen, sie wird das Gefühl als hätte sie einen Kater und wird etwas neben der Spur sein, aber sonst wird nicht passieren", sage ich und streiche über die Wange der Blonden als ich schnelle Schritte höre.

Es bricht mir das Herz sie so zu sehen, sie verdient das alles nicht, ich verdiene sie nicht und diese Welt verdient mich nicht ...

Drei Polizisten kommen rein und betrachten das verwüstete Badezimmer. "Der Mann ist Barkeeper und hat meine Schwester angefasst, als er ihr was in Getränk gemischt hat und sie sich nicht wehren konnte", sagt Lorenzo und die beiden Polizisten und sehen zu mir, meiner Schwester und Victoria.

Die Augen des einen Polizisten verengen sich als er mich und Sofiá sieht, aber sein Kollege sagt etwas und der Ausdruck verschwindet. Ich sehe zu Sofiá, die nur leicht nickt und dann wieder den Blick senkt.

"Wir werden ihn mitnehmen. Wie geht es dem Mädchen, ich würde ihnen raten ins Krankenhaus zu fahren. Nicht dass es eine Droge war, die Langzeitschäden davontragen können", sagt die Polizistin und kniet sich zu uns.

"Es ist eine harmlose Droge", sagt auf einmal eine Stimme an der Tür. Miguel kommt runter und gibt den Polizisten eine Tüte. "Mr. Suárez, sind sie nicht aus dem Dienst raus heute?", fragt der Mann, der uns eben so komisch angeguckt hat.

"Ja eigentlich schon, aber das Mädchen ist meine Cousine", sagt Miguel und die Polizisten sehen zu Victoria als der dritte Polizist auf meine Hände sieht, die noch immer an Victorias Wange liegen.

"Geht es ihnen beiden gut, sie haben Blut an der Kleidung", sagt der Mann und ich sehe zu Lorenzo, der ebenfalls leicht blutende Hände hat. "Ja uns geht es gut, wir mussten nur den Mann von ihr wegkriegen und es war nicht so einfach", sagt Lorenzo und lecke mir über meine Lippen, über die noch etwas Blut herunterläuft.

Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎Where stories live. Discover now