--------------------------------------------------------------
» 𝐌𝐈 𝐀𝐌𝐎𝐑 «
Ich lausche den zwei Stimmen, die neben meinem Bett sitzen und mit mir über ihren Tag reden. Das tun sie jeden Tag, seit dem ich in meinem Verstand gefangen bin, ich weiß nicht wie lange ich schon im Koma liege, aber heute fühlt es sich anders an.
Ich fühle mich stärker und leichter ...
Meine Sinne nehmen wahr, wie Sofiá, die rechts von mir sitzt, ihre Hand auf meine legt, so wie sie es immer tut, bevor sie geht. Ich versuche meine Finger, um ihre zu schließen oder sie wenigstens ein wenig zu bewegen. Ich spüre wie meine Finger sich um ihre Hand schließen und sie zusammen zuckt.
"Oh mein Gott", murmelt sie leise und ich kann ihren Blick auf mir spüren. Ich versuche meine Augen zu öffnen und dieses Mal funktioniert es tatsächlich und das grelle Licht des Krankenhauses blendet meine Augen.
Ich blinzele ein paar mal, bis meine Sicht klarer wird und ich die beiden Mädchen ansehe. "Du bist wach", murmelt Willow und ich erkenne Tränen in den Augen der beiden. Ich will ihr antworten, doch meine Kehle ist staubtrocken, während der Schlauch, der mir Sauerstoff gibt, noch in meinem Hals steckt.
"Hol einen Arzt", sagt Sofiá zu Willow, die sofort aufspringt und aus dem Zimmer rennt. "Ich kann nicht glauben, dass du wach bist", murmelt Sofiá erleichtert und im nächsten Moment kommt Willow mit einem Arzt ins Zimmer.
"Miss Sánchez, sie sind wach", sagt er und kommt sofort zu mir. Ich schließe meine Augen, als er den Schlauch vorsichtig aus meinem Hals entfernt und ich wieder freier atmen kann. "Hier trink", sagt Willow und gibt mir ein Glas Wasser.
Der Arzt kontrolliert die Geräte neben mir, bis er zufrieden nickt. "Ihre Werte sind alle stabil, Miss Sánchez, es ist gut, dass sie aufgewacht sind", sagt er und lächelt leicht, doch ich erkenne einen komischen Ausdruck in seinen Augen.
Ich antworte ihm nicht, sondern trinke noch ein Schluck Wasser, während mich alle beobachten. Ich habe das Gefühl, meine Stimme hält nicht zu mir, wenn ich jetzt sprechen würde. "Ruhen sie sich etwas aus, ich komme später wieder, um sie auf ihre Verletzungen aufzuklären", sagt er und verlässt mein Zimmer.
Ich habe die ganze Zeit alles gehört, jede Entschuldigung von Lorenzo und Adrian, alle Geschichten, die mir die beiden vor mir erzählt haben. Den Vorfall als Mariá versucht hat mich zu töten und Ashleys bedauernden Worte.
"Wie geht's dir?", fragt Willow vorsichtig und greift nach meiner anderen Hand, um mir das Glas abzunehmen. "Ganz gut denke ich", meine Stimme klingt nur hauchend dünn, aber wenigstens fühlt sich meine Kehle nicht mehr so Staub trocken an.
"Du weißt gar nicht, was für Sorgen wir uns gemacht haben. Alles, was passiert ist, tut mir so leid", murmelt Sofiá und ich sehe denselben Ausdruck in ihren Augen wie beim Arzt. "Was ist passiert, ihr seht mich alle an als hätte ich keine Ahnung was gemacht", flüstere ich und die beiden sehen mich nicht wieder an.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...