--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐕 𝐈 𝐃 𝐀«
Ich fahre mir durch die Haare, mein Blick gleitet zu dem kleinen blonden Mädchen neben mir. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich meiner Vergangenheit stelle und mit meiner Schwester rede. Nach fast 3 Jahren rede ich wieder mit ihr, fast 3 Jahre nachdem ich sie verlassen habe.
"Sie wird dich immer noch lieben, Adrian, sie ist deine Schwester und liebt dich. Sie hat mir viel von dir erzählt", reißt mich die Blauäugige aus meinen Gedanken. "Was?", frage ich leicht panisch.
Sofiá hat ihr von früher erzählt, das kann nicht sein ...
"Keine Sorge, nur peinliche Kindergeschichten", sagt sie und ich atme erleichtert aus. Sie zieht ihre Augenbrauen zusammen und mustert mich im Augenwinkel. "Was hast du den gedacht?", sagt sie und schmunzelt leicht. "Nichts", sage ich und sie lacht leicht.
Mierda ihr Lachen ...
"Anderen wäre es peinlich, wenn ihre Geschwister peinliche Geschichten ausplappern, aber du, du reagierst gar nicht drauf", sagt sie und sieht mich an, als sie den Schlüssel herauszieht.
Weil ich nie schöne Kindheits- oder Familienerinnerungen hatte...
"Gibt nichts Peinliches", sage ich und sie sieht mich an bis sie grinst und aussteigt. Ich habe gar nicht bemerkt, dass wir da sind, als ich meine Tür öffne, kommt die kühle New Yorker Herbstluft umhüllt mich. Ich seufze und sehe zu Victoria, die mich aufmunternd anlächelt, während sie am Auto lehnt.
"Ich bleibe bei dir, Ashley und ich treffen uns hier", sagt sie und schmunzelt als ich sie hilflos ansehe. "Sofiá ist hinten", sagt sie und deutet auf das kleine Café war einen Kaffee, Farbende Holzfassade hat.
"Na komm", murmelt sie und nimmt meine Hand in ihre, während sie unsere Finger verschlingt. Es ist keine Beziehungstechnische Geste, nein, es ist eine rein Freundschaftlich und tröstend gemeinte Geste. Meine Finger kribbeln angenehm und mein Körper wird von einer Gänsehaut überzogen.
Was macht sie nur mit mir...
Ich lasse mich von ihr über die schmale Straße, in die Richtung des kleinen Cafés ziehen. Sie schiebt die Tür auf und wir betreten das kleine gemütliche Café.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...