| 17 |

1.4K 84 34
                                    

--------------------------------------------------------------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

--------------------------------------------------------------

»𝐌 𝐈  𝐀 𝐌 𝐎 𝐑«

Ich beobachte jeder seiner Bewegungen, während ich auf dem Küchentresen sitze.

Gott, ich muss damit aufhören ...

Ich senke meinen Blick auf meine Hände und höre Adrian lachen, was mich aufsehen lässt. "Was ist los?", frage ich unschuldig und er lächelt mich an. "Ich finde es lustig, dass du mich die ganze Zeit beobachtest, während ich dir Essen mache und dann einfach aufhörst. Als würde ich nichts davon mitbekommen, Mi Amor", lächelt er und ich grinse leicht.

Oke vielleicht habe ich mich doch in ihn verliebt ...

Es ist ungefähr 1. Monat vergangen, seitdem wir uns geküsst haben. Es hat sich nicht zwischen uns verändern, zum mindestens denke ich das. Es ist alles so wie vorher, außer dass die Momente wo wir uns näher kommen und uns fast küssen, immer häufiger werden.

Doch auch wenn er etwas fühlen würde, abgesehen davon, dass ich ihn anturne, dann versteckt er es hinter der Maske, der Maske des Jungen, der mich immer zum Lachen bringt, egal wie scheiß, es mir geht. Wir sind momentan alleine Zuhause, weil Lorenzo unterwegs ist, er sagte, er geht ins Gym, aber wer es glaubt, wird Seelig.

"Du starrst auf den Boden als würde er dich jeden Moment verschlingen", sagt Adrian trocken und reißt mich aus meinen Gedanken. "Sorry, was hast du gesagt?", frage ich verwirrt und er schüttelt den Kopf während er sich umdreht.

"Ich habe gefragt, ob du deine Pizza so isst wie immer", sagt er und ich nicke, auch wenn er es nicht sehen kann. "Ja so wie immer ... Bitte", sage ich und höre ihn leise lachen. "Du musst damit aufhören mich immer so anzusehen, Mi Amor", sagt er und ich ziehe die Augenbrauen hoch.

"Was?", frage ich und er rührt die Tomatensoße für die Pizza um bis er sich umdreht und auf mich zukommt. "Ich weiß, dass ich heiß bin Mi Amor, aber wenn du mich so ansiehst, kann ich nicht länger widerstehen dir deine Klamotten von Körper zu reißen und dich so lange zu -", doch das Klingeln unserer Tür unterbricht ihn.

"Miguel und Sofiá kommen erst später mit Popcorn. Was denkst du, wer es ist?", murmele ich verwirrt und mein Körper wird von Hitze durchströmt, als ich Adrians Atem an meinem Ohr spüre, in das er vor ein paar Sekunden noch Dinge geflüstert hat, die für mich unvorstellbar sind.

"Keine Ahnung", erwidert er und dreht sich um, damit er die Tür öffnen kann. "Bleib einfach sitzen, ich komme gleich wieder", sagt er und verschwindet um die Ecke zur Tür, die in der nächsten Sekunde auch geöffnet wird.

"Hallo?", höre ich Adrians fragende Stimme. "Ich muss das falsche Haus erwischt haben, ich wollte zu meinem Sohn und meine Tochter", höre ich eine raue alte Stimme, die mir eine Gänsehaut verpasst. "Ja müssen sie wohl", erwidert Adrian als ich von Küchentresen springe und in den Flur laufe.

Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎Where stories live. Discover now