--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐀 𝐌 𝐎 𝐑«
Wasser.
Wasser ist alles, was ich spüre, als ich nach unten in den Pool gedrückt werde. Ich versuche mich zu wehren, aber mein Kopf wird an die steinige Poolwand geschlagen, ein stechender Schmerz durchzuckt meinen Körper.
Mein Instinkt ist es zu schreien, aber, sobald ich den Mund öffne, strömen Unmengen an Wasser in meinen Körper. Ich versuche die Hände von meinem Körper zu kriegen, doch plötzlich lassen sie mich wie von alleine los und ich stütze mich auf dem Pool Rand ab, um dem eiskalten Wasser zu entkommen.
Ich huste, das ganze Wasser, was ich geschluckt habe, entkommt aus meinen Lungen und fließt vor mir auf die Fliesen. "Victoria", höre ich Lorenzo und Adrian schreien, doch ich konzentriere mich nur darauf, wieder frei atmen zu können.
"Hey, sieh mich an", höre ich Adrians Stimme und hebe meinen Blick, um ihn anzusehen. "Was zur Hölle ist -", doch Lorenzo hält inne, als er hinter mir zum Pool sieht.
"Habt ihr mich vermisst?", fragt eine weibliche arrogante Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
"Wie zur Hölle kann das sein", knurrt Lorenzo, als er zu mir und Adrian kommt, der mich noch immer leicht festhält. "Ich war nie Tod, ich habe es euch nur glauben lassen", erwidert sie und ihre Stimme hört sich so weit entfernt an.
"Adriano", murmele ich leise als meine Sicht verschwimmt. "Hey Bleib bei mir Mi Amor", murmelt er noch als er meinen Körper festhält.
Mein Körper kippt zur Seite, bis alles schwarz wird.
"Fuck", murmele ich als ich meine Augen öffne und direkt in Adrians sehe. "Gott sei Dank geht es dir gut", murmelt er und zieht mich in seine Arme. "Wie kann sie, wo -", doch er legt seinen Finger auf meine Lippen, um mich zum Schweigen zu bringen.
"Ich habe keine Ahnung und sie ist abgehauen, nachdem du zusammen gebrochen bist", unterbricht er mich sanft und mein Körper versteift sich bei dem Gedanken als ich realisiere, was gerade passiert ist.
"Sie ist am Leben, sie-sie ist am Leben", stottere ich panisch als ich auf den Boden der Realität aufschlage und ich merke wie meine Atmung schneller wird. "Sie-Sie, wie kann das sein. Wie kann das sein, sie ist gestorben vor 2 Jahren, fast 3 Jahre, wie kann das sein", hauche ich und meine Atmung wird panisch schnell.
"Nein, bleib ruhig, sieh mich an und atme mit mir", murmelt er und streicht sanft über meine Wange, während er meine Hand nimmt und seine Lippen auf sie drückt. "Ich kann nicht, Adrian, sie lebt, meine verdammt eigentlich tote Zwillingsschwester lebt. Sie wollte mich umbringen", murmele ich und merke wie sich meine Lungen schmerzhaft zusammen ziehen.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romantik𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...