| 37 |

962 67 9
                                    

--------------------------------------------------------------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

--------------------------------------------------------------

» 𝐌𝐈 𝐀𝐌𝐎𝐑 «

Ich ziehe mir die Kapuze des schwarzen Hoodies ins Gesicht. Ich habe ihn in Adrians Wagen gefunden. Jetzt stehe ich an einer Tankstelle, auf dem Weg nach Boston. Ich weiß, dass die ganze New Yorker Polizei hinter mir her ist.

Das ist offensichtlich, sie denken, ich habe 3 Mordversuche begangen. Meine Schwester hat sich als ich ausgegeben und die Polizisten so manipuliert, dass sie denken, ich wäre sie. Schlau von ihr aber, ich habe nur eine Mission, die ich auch erfüllen werde.

Ich werde diese verdammte Schlampe finden, ich beweise den Polizisten das Gegenteil. Wäre Miguel da gewesen, hätte er sofort gewusst, dass ich nicht Mariá bin, genauso wie Adrian.

Sonst hätte er mich nicht so beschützt ...

Das Geld meiner Mom wird sie auch nicht kriegen, ich habe es noch, natürlich habe ich es noch. Ich habe trotzdem ernst gemeint, dass ich gesagt habe, ich hätte die ganzen Schmerzen der Zeit als ich bei ihnen war ertragen, um meine Freunde und die beiden zu schützen.

Ich atme durch und mein Blick fällt auf die Tankanzeige des Wagens. Er ist fast leer und bis nach Bosten fahre ich noch 2 Stunden so viel weiß ich. Zum Glück hat Mom ihre Wohnung in Bosten früher nicht verkauft als wir hierhergezogen sind.

Was so gut wie niemand wusste. Meine Mom hat nur so viel Geld, weil sie eine der größten Firmen in Boston geleitet hat. Auf meinem Konnte habe ich ihr ganzes Erbe, die ganzen 3 Millionen die sie bei ihrem Tod noch hatte, plus die 4 Wohnorte. Die Wohnung in Boston, das Haus in Washington, das Ferienhaus in Spanien und das Anwesen in New York, was sie vor ihrem Tod in ein Flüchtlingswohnheim umgebaut hat.

Ich habe das Ganze erst an meinem Geburtstag erfahren, ich bin an meinem 18 Geburtstag nicht nur 18 geworden, sondern habe mehr als 3 Millionen auf meinem Konto und 3 Wohnorte in die ich mich zurückziehen kann.

Praktisch, dass ich genau jetzt auf dem Weg nach Boston bin, um mich in der Wohnung zurückzuziehen, damit ich Mariá und Leonardo aufspüren kann. Ich habe das Gas im Ferienhaus schon gerochen als Leonardo, Lorenzo angeschossen hat.

Das Haus hat einen einfachen Hinterausgang, sie haben alles geplant abgesehen davon das unsere Väter festgenommen worden sind. Sie wussten, was zu tun war, falls Adrian, Lorenzo oder die Polizei auftaucht.

Ich fahre von Highway runter auf die Tankstelle, ich parke den schwarzen Land Rover neben einer Tanksäule. Ich sehe mich um, ob jemand in Sichtweite ist, der mich entdecken könnte und steige aus.

Ich fange an das Auto zu tanken und lehne mich an die Hintertür während ich auf die Preise starre. Als ich ein Piepen höre, halte ich in meinen Bewegungen inne, ich gehe zum Kofferraum des Wagens und öffne ihn.

Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎Where stories live. Discover now