| Prolog |

3K 162 183
                                    

--------------------------------------------------------------

» 𝐌𝐈 𝐀𝐌𝐎𝐑 «

Ich setze das Glas Tequila an meine Lippen und trinke einen Schluck. Partys sind eine der Sachen, die ich am meisten verabscheue. Aber natürlich bin ich mit gegangen, als Ashley mich gefragt ist.

Wir haben unseren Highschool Abschluss und das College beginnt erst in einer Woche ...

Einmal diese dunklen Gedanken vertreiben, einmal an nichts denken zu müssen wäre schön, aber jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, flackern die Bilder auf.

Ich schüttele den Kopf um meine Gedanken tu stoppen als ich merke wie der Alkohol seinen Effekt entfaltet, doch das einzig gute daran ist, dass ich ihnen wenigstens etwas entkommen kann.

Den Gedanken, die mich Tag und Nacht quälen.

Ich sehe in der Menge wie Ashley mit, einem Jungen tanzt. Seine Hände liegen an ihrer Taille und er sieht sie an, als würde er sie jetzt und gleich auf der Stelle ficken wollen.

Ashley stört das nicht
Es ist jedes Mal dasselbe:

-Trinken ✔︎
-Betrunken sein ✔︎
-Sich an Jungs ran machen ✔︎
-Ficken ✔︎
-Verschwinden. ✔︎

Ich verdrehe meine Augen, weil mich der Gedanke anekelt und beobachte sie, als ich die Präsenz von jemandem neben mir spüre. Ich sehe zur Seite und entdecke einen Jungen, der vielleicht ein Jahr älter als ich ist, er grinst, mich verschmilzt an. "Na Hallo meine Hübsche", grinst er, ich erkenne das Perverse funkeln sofort. "Hallo", erwidere ich kühl und will an ihm vorbei, doch er hält meine Hand fest.

Warum müssen die immer so aufdringlich sein?

"Ich will nur reden Hübsche", grinst er und ich versuche ihm mein Handgelenk zu entziehen, aber leider hat er hat absolut nicht das Bedürfnis mich gehen zu lassen. "Ich habe dich den Abend beobachtet, du bist echt hübsch, ich bin ehrlich, du hast einen geilen Körper und ich würde dich am liebsten mit mir auf die Toilette ziehen und dich ficken", seine Worte sind erst gemeint und ich verziehe das Gesicht.

Sieht er nicht das ich kein Interesse habe?

Ich sehe an mir herunter, ich trage ein schwarzes enges Kleid, was mir bis zur Mitte des Oberschenkels geht. Die schwarzen High Heels lassen mich etwas größer wirken, da ich mit meinen 1.65 nicht gerade groß für mein Alter bin. Meine blonden Haare sind zu einem hohen Zopf gebunden, wobei meine Curtain Bangs gelockt heraushängen.

Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎Where stories live. Discover now