--------------------------------------------------------------
» 𝐌𝐈 𝐀𝐌𝐎𝐑 «
Ich schließe die Tür hinter mir und betrete unser Apartment, obwohl eher mein Apartment. Ich seufze und überdenke die Sache im Park. Natürlich will ich zurück nach New York, aber all diese Gefahr, das will Miguel nicht riskieren.
Wir müssen einfach nur Mariá schnappen und alles ist wieder gut. Ich kann zurück nach New York, ich kann wieder zu meinem Cousin, zu meinem Bruder zu der Liebe meines Lebens und zu den Mädels. Ich bin so unnormal froh, dass ich jetzt weiß, dass Lorenzo am Leben ist.
Die Unwissenheit hat mich fertig gemacht, wie kann es das nicht?
"Da bist du ja wieder", sagt meine Cousine, als ich ins große Esszimmer komme. "Ja wo ist Cara?", frage ich sie und mustere sie wie sie ihre Pasta isst. "Es gibt einen neuen Hinweis, sie ist auf der Wache, um ihm nachzugehen", sagt sie und ich nicke.
Ich gehe zum Kühlschrank und nehme mir ein Glas, um es zu mit Wasser zu füllen. "Was hat Mariá eigentlich gemacht, dass sie jetzt von ganz New York gesucht wird?", fragt sie mich so nebenbei als ich mich gegenüber von ihr hinsetze.
"Sie hat vieles gemacht, aber sie wird hauptsächlich wegen versuchten Mordes an mir und Lorenzo, Hausfriedensbruch und Körperverletzung gesucht", erwidere ich. "Sie hat 2 Mal versucht mich umzubringen und dann an dem Tag wo ich hergekommen bin, hat sie Lorenzo angeschossen und ich habe keine Ahnung, ob er noch lebt", sage ich und muss etwas flunkern, um sie zu schützen.
Ich kann ihr nicht verraten was eben passiert ist, wenn sie es weiß, dann wird es gefährlicher als es eh schon ist und ich will sie nicht in Gefahr bringen. Sie ist der 17, sie muss nicht in das ganz Drama hinein gezogen werden.
Klar ich bin nur ein Jahr älter als sie, aber trotzdem muss sie nicht so Schlimmes erleben wie wir. "Ich bin kein kleines Kind mehr", sagt sie und stützt sich mit den Ellenbogen auf den Küchentresen. "Ich weiß", erwidere ich und trinke einen Schluck.
"Du behandelst mich aber nicht so, du verheimlichst mir was. Das hat Mariá nie gemacht", sagt Kim leise, ihr Tonfall ist komisch, als hätte sie etwas getan.
Hätte etwas nicht Gutes getan ...
"Ich bin aber nicht Mariá Lirio[Lilie] und ich behandle dich nicht anders, nur weil ich dich nicht wie Mariá behandele. Wenn ich dir nichts verheimlichen soll, dann solltest du es auch nicht wissen. Was hast du getan?", frage ich sie als ich mein Glas hinstelle und ihre Augen lese.
"Ich habe nichts gemacht", erwidert sie stumpf.
Ihre Augen verraten sie, sie lügt mich an.
"Lirio[Lilie] rück mit der Sprache raus", wiederhole ich mich und benutze erneut Moms Spitznamen. Dieses Mal zeigt sie keine Reaktion wie den einen Abend.
Es verletzt sie überhaupt nicht ...
"Deswegen mag ich Mariá mehr als dich, du zwingst mich immer dazu, dir die Wahrheit zu sagen. Mariá ist es egal, ob ich lüge, sie lässt es einfach gut sein", murmele sie und ihre Worte versetzen mir einen leichten Stich.
Ich hatte schon immer das Gefühl Kim mag Mariá lieber als mich, jeder hat einen Favoriten, aber trotzdem ist es traurig. Sie mag Mariá nur lieber, weil ich die Wahrheit ins Gesicht gesagt haben will.
Mariá braucht die Wahrheit nicht, sie lügt einfach mit und es interessiert sie nicht mal. Lügen sind scheiße, sie können Leben zerstören, sonst wäre ich jetzt nämlich nicht hier. Ich bin nur hier bei meiner Cousine und meiner Tante, weil Mariá das getan hat, was sie am besten kann.
Lügen ...
Sie konnte schon immer Lügen, während ich nie gut darin war, meine Emotionen zu verstecken. Das Gegenteil von dem, was Zwillinge normalerweise sind, so, haben wir, uns schon immer verhalten.
Ich konnte gut Basketball, sie war nicht die Sportliche.
Sie konnte Lügen, ich nicht.
Ich war die mit guten Noten, sie hat Schule geschwänzt und nur scheiß Noten gehabt.
Ich war nie der Partymensch, während sie sich jede bei jeder Party herausgeschlichen und betrunken hat.
Das komplette Gegenteil halt ...
Trotzdem das war das Gegenteil voneinander sind, ist Kim im Part Lügen genauso wie Mariá. "Was hast du gemacht?", frage ich sie und weiche ihrem Spruch komplett aus. "Ich habe nichts gemacht, wirklich nicht", murmelt sie und tut auf unschuldig.
"Ich merke, dass etwas nicht stimmt, Lirio[Lilie] also raus mit der Sprache, was hast du gemacht?", frage ich sie und sie grinst plötzlich Schuld bewusst. "Ich habe Mariá einen Brief mit unserer Adresse geschickt. Sie weiß, wo wir sind und kommt her, sie will dein Leben und dein Geld haben. Außerdem will ich ihren Freund kennenlernen", sagt sie fröhlich und ich starre sie erschrocken hat.
"Bist du verrückt?", frage ich sie entgeistert und sie sieht mich erschrocken bei meinem sauren Tonfall an. "Was denn, ich will doch nur, dass ihr euch vertragt", sagt sie und ich schüttele meinen Kopf. "Lügnerin du willst das sie mich umbringt. Dann hast du deine Lieblingscousine bei dir und die andere liegt in einem Fucking Leichensack. Dir ist nicht bewusst, was du gerade getan hast", sage ich und sehe sie kopfschüttelnd an.
"Aber Mariá ist doch nicht böse, sie hat gesagt, die versuchten Morde waren Unfälle", sagt sie und ich schüttele den Kopf. "Du kannst vielleicht Lügen wie sie anderen Gegenüber, aber ich sehe es immer, wenn ihr Lügt. Trotzdem bist du so naiv wie ich früher", sage ich zu ihr und sie sieht mich verwirrt an, während sie aufspringt.
"Es waren keine Unfälle, Lirio[Lilie]. Es war alles sie selber, sie ist eine der meist gesuchtesten Serienmörderinnen New Yorks, Amerikas Verdammt. Es war alles sie, sie selber hat mehrere Menschen getötet", sage ich und sehe meine Cousine, an, die mich nur ansieht, als hätte sie einen Geist gesehen.
Doch dann gleitet ihren Blick hinter meinen Rücken und ihre Augen weiten sich ...
"Na mach mich noch nicht schlimmer als ich bin. Wir wissen, du bist nur neidisch auf mich, dass ich so ein Ansehen habe", sagt Mariás Stimme hinter mir und meine Hand greift zu meiner Waffe bis ich mich umdrehe und die Waffe auf meinen Geliebten Zwilling richte.
"Na dann lass die Spiele gewinnen, wenn du das meinst Schwesterherz", sage ich und grinse sie schief an ...
Mh oh shit...
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...