--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐕 𝐈 𝐃 𝐀«
"Du kannst echt verdammt gut kochen", seufzt Willow und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück. "Sof hat mir das beigebracht", sagt Adrian und ein düsterer Schatten huscht über seine Augen. "Weißt du was? Wann hast du morgen deine letzte Vorlesung?", frage ich und er sieht mich an.
"Um 13 Uhr, warum?", fragt er und mustert mich skeptisch. "Wir auch und die Vorlesungen sind gleich lang, du kommst morgen mit zu Sofiá was Essen", sage ich und er öffnet den Mund, um etwas zu sagen.
"Nein, keine Widerrede und wenn ich dich dahin tragen muss", sage ich und Adrian schließt seinen Mund, doch seine Mundwinkel zucken. "Du würdest mich gar nicht tragen können, Mi Amor", sagt er und das Schmunzeln siegt.
"Dann mische ich dir was in die Limonade und entführe dich zu ihr", sage ich er mustert seiner Limonaden kritisch, was mich lachen lässt. "Gut ist ok, ich muss so oder so irgendwann mit ihr reden", sagt er und beißt sich nachdenklich auf die Unterlippe.
Wäre da nicht dieser nachdenkliche Ausdruck in seinen Augen, würde ich das heiß finden ...
Er wendet seinen Blick zu mir und ich erröte, während ich den Blick abwende. "Also wollen wir hoch wegen des Projekts?", frage ich den Ginger vor mir. "Ja das ist eine Gute Idee, aber ich will erst eine Villa Führung", sagt sie und betont Villa genau.
"Dann komm", sage ich und Willow springt begeistert auf, während wir die Jungs alleine lassen und ins anliegende Wohnzimmer gehen. "Wow", murmelt sie, während sie sich umsieht.
Unser Wohnzimmer ist wie das ganze Haus-nein Sorry so wie Willow sagt Villa in demselben Einrichtungsstil. Die Wände sind in einem hellen Grau, die große Couch ist aus schwarzem Leder genau wie die Sessel. Die Regale an den Wänden sind aus Weißen Glanz Platten, während die Vitrinentür aus Glas sind und Lorenzos ganze Videospiel Sammlung zeigen. Die Deko, die ich mal besorgt habe, ist Gold, es sind Vasen mit Rosen oder kleine feine Figuren. Die anderen Möbel, wie der Couchtisch ist ebenfalls aus Weißen Glanz Platten. Die Vorhänge vor den offenen Fenstertüren, die direkt zum Garten und unserem Pool führen, sind in einem dunklen Grau gehalten. Ansonsten stehen überall Bilder von mir, Lorenzo und ein Paar von Mom herum.
"Das ist verdammt schön", murmelt sie und steht vor einem Foto, auf dem Lorenzo und ich nebeneinander stehen und in die Kamera sehen, das war auf der Beerdigung von Mariá und Mom.
"Also wollen wir hoch, die Küche und den Flur hast du ja schon gesehen", sage ich und sie löst ihren Blick lächelnd von dem Foto, bevor wir in den Flur gehen, um unsere Taschen zu holen. Die Wände im Flur und Eingangsbereich sind ebenfalls Hellgrau, die Garderobe ist aus Hellen Holz und etwas Altmodischer, aber es bringt einen Gewissen Touch rein. Rechts neben der Garderobe steht eine Kommode, wo eigentlich unsere Schuhe hineinstellen sollen, die stehen aber immer im Weg oder davor.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...