--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐕 𝐈 𝐃 𝐀«
"Ich gehe mir was zu trinken holen, Mi Amore", murmele ich und fahre durch die Haare des blonden Mädchens. "Mach das", murmelt sie verschlafen und ich lege sie sanft von meinem Oberkörper auf die Kissen.
"Aber beeil dich", fügt sie leise hinzu und ich nicke.
Sie ist so verdammt süß ...
Ich gehe nach unten in die Küche, wo ich mir schnell ein Glas Wasser fülle. Ich höre ein leises Klacken hinter mir und drehe mich schnell um. "Du solltest doch oben bleiben, warum bist du unten?", frage ich Victoria, die im Türrahmen lehnt.
"Ich hatte auch Durst", murmelt sie und nimmt sich ein Glas Wasser.
Irgendwas ist anders.
Sie ist so anders, außerdem sind die Klamotten anders. Dann macht, es klick ...
"Was willst du hier?", frage ich das blonde Mädchen, was sich zu mir dreht. "Wasser trinken", erwidert sie ruhig, doch ich sehe, wie sie ihr Grinsen verstecken muss. "Ich schwöre bei Gott, Mariá verschwinde", sage ich und sie grinst mich an.
"Warum bist du mit jemandem wie ihr zusammen? Warum ist man mit einem Wrack zusammen?", fragt sie und ihr Grinsen lässt sie aus sehen wie eine Psychopathin. "Verschwinde", sage ich und stelle mein Glas auf dem Küchentresen ab.
"Nein", erwidert sie und läuft um den Küchentresen auf mich zu. "Mariá", sage ich warnend und gehe um die Kücheninsel herum, sodass wir uns gegenüber stehen, getrennt durch die Kücheninsel.
"Ach komm schon Mi Vida. Meine Schwester ist eine Schlampe. Sie ist schuld an dem Unfall vor 3 Jahren, sie alleine ist daran schuld das Mom Tod ist, sie ist schuld das ich fast gestorben wäre und ich will Rache", sagt sie und stützt sich mit beiden Ellenbogen auf dem Tisch ab.
Alleine an den Unfall, den sie vor 3 Jahren hatte, lässt Übelkeit in mir aufsteigen ...
"Sie ist nicht schuld, du bist es, du hast deine Mom gefragt, ob sie dich abholt", sage ich und sehe sie kalt an, doch ihre Augen funkeln und sie grinst. "Die Party war ja nicht meine eigene. Warte nur, wenn sie die Wahrheit erfährt", grinst sie und ich schlucke doch sehe sie weiter an.
Ich mustere sie, auch wenn die beiden Zwillinge sind, sehen sie anders aus. Victorias Haare sind eher dunkel blond und ihre blauen Augen, hell wie der Himmel, die dunkelblonden Haare heben diese Farbe hervor. Doch Mariás Haare sind in einem hellen Blond mit einem minimalen dunklen Stich, ihre Augen sind in einem Blau wie der Ocean, wenn das Licht auf ihn scheint und Unterwasser das Wasser erhält. Außerdem trägt meine Freundin eher helle Farben wie Grau und Weiß, aber Mariá dunkle wie Schwarz, Dunkelblau und dunkelgrau.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...