--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐕 𝐈 𝐃 𝐀«
"Es war doch alles gut und jetzt schwebt er in Lebensgefahr, wie kann das sein", weint Willow während sie sich an meiner Schwester fest klammert. Ich fahre mir durchs Gesicht, auch wenn meine Tränen über meine Wangen laufen wollen, lasse ich sie nicht.
Lorenzo verdient die Tränen, aber, nicht die Person, die uns überhaupt hier zu gebracht hat. Leonardo und Mariá werden es bereuen sie überhaupt angefasst zu haben, sie haben Lorenzo fast umgebracht und mir Victoria genommen.
Das Gift ist tödlich, verdammt tödlich, wir wissen noch nicht welches Gift es ist, aber wir brauchen schnell ein Gegengift sonst stirbt er und das kann ich nicht verkraften.
Das können wir alle nicht ...
Vor allem nicht Willow.Unsere Leben gehen momentan so oder so schon den Bach runter, da können wir mehr Drama auch nicht gebrauchen. Aber ich schwöre, die beiden werden es bereuen, sie sind schuld daran, dass Lorenzo im Sterben liegt und Victoria auf der Flucht vor der New Yorker Polizei ist.
"Mister Suárez will sie in der Ankündigungsansprache fürs Department dabei haben", sagt ein Typ neben mir und ich werfe einen letzten Blick auf die beiden Mädels bis ich dem Mann folge in die Großes Halle, in der sich alle Mitarbeiter des Departments versammelt haben.
"Alle von euch wissen sicher, dass Mariá Sánchez wegen versuchtem Mord in zwei Fällen und Steuerhinterziehung sowie Hausfriedensbruch gesucht wird. Jetzt hat sich jedoch herausgestellt das sie eine Landesweit gesuchte Serienmörderin ist, nach dem Aufruf zu Zeugen im Fernsehen haben sich mehre Familien von Opfern gemeldet. Wir haben die Fälle überprüft und tatsächlich Gemeinsamkeiten gefunden. Alle Opfer wurden auf dieselbe Weiße getötet, ermordet. Sie hat eine Zwillingsschwester, ihr Name ist Victoria Sánchez und sie ist nicht mehr hier. Als wir gestern Abend Ricardo Fernández und Marcos Sánchez geschnappt haben, wurden die beiden vertauscht. Mariá und Leonardo Diáz ihr Komplize wurden angeblich bei der Explosion des Hauses getötet, doch haben wir keine Körper gefunden, aber dafür Reifenspuren", spricht Miguel und alle hängen wie gebannt an seinen Lippen.
"Damit so eine Verwechslung nicht noch einmal passiert, weise ich euch alle ein, die Unterschiede sofort zu sehen. Mariá ist kleiner als Victoria 3 cm, um genau zu sein. Victorias Haare sind oft leicht gelockt und dunkele als Mariás. Sie sind Straßenköter blond, Mariás Haare hingegen sind hellblond. Die Augenfarbe ist identisch bis auf den Unterschied das Victoria einen anderen Blauton hat, ihre Augen sind in einem Himmelblau und Mariás in einem Ozeanblau. Wenn irgendwelche Hinweise kommen, geht ihr ihnen nach und achtet auf die Unterschiede. Victoria ist jetzt nicht mehr von uns gefährdet, dass sie im Gefängnis landet, aber sie ist gefährdet davon, dass einer von den Rache wollenden Familien sie töten will. Jeder kann denken, sie wäre Mariá und sie einfach töten. Deswegen haben wir keine Ahnung wo Victoria ist, Hauptsache sie ist in Sicherheit bis Mariá geschnappt wurde", sagt er und ich realisiere seine Worte.
Das kann er nicht machen, er könnte Victoria zu uns lassen.
Sie wäre hier bei uns, aber er macht es nicht ...
"Danke für ihr Aufmerksamkeit", sagt er und geht von dem Podest runter, wo ich ihn abfange. "Du kannst sie doch herholen, du hast ein ganzes Polizei-Department hinter dir, wieso kann Victoria nicht dann hier sein und wir beschützen sie", sage ich aufgebracht und Miguel sieht mich an, während er den Kopf schüttelt.
"Das geht nicht, ich könnte nicht immer auf sie aufpassen. Sie könnten Victoria überall schnappen und einfach umbringen. Du weißt wie unsere Gesellschaft heutzutage ist, vor allem die dunkle Seite von New York", sagt er und ich seufze frustriert als ich mich am Nacken kratze.
"Denkst du ernsthaft, ich will sie nicht hier haben? Sie ist meine Cousine, ich liebe sie und natürlich will ich sie hier haben. Aber nicht, wenn ich riskiere, dass sie jede Sekunde, die sie auf der Straße verbringt, umgebracht werden kann?", murmelt er und legt seinen Arm auf meine Schulter.
"Ja, ich kann es verstehen, aber es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wo sie ist", sage ich leise und sehe auf seine Hand an meinem Arm. "Wir finden Mariá und Leonardo so schnell wie es geht oke? Sobald wir sie haben, stellen wir sie vor Gericht und sie werden endgültig ins Gefängnis geschmissen", sagt er und ich nicke.
*5 Monate Später*
"Wie kann es sein, dass fast ein halbes Jahr rum ist und wir dieses Miststück immer noch nicht gefunden haben?", frage ich Lorenzo frustriert, der sich vorsichtig aufsetzt und den Kopf auf die Schulter seiner Freundin legt.
"Keine Ahnung, aber langsam wird es hoffnungslos. Wenn wir sie nicht bald finden, können wir Victoria nie nachhause holen. Sie ist irgendwo und denkt, die ganze New Yorker Polizei ist hinter ihr her", sagt er und ich sehe ihn an.
"Ich weiß es ist, um sie zu schützen, aber ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte sie nicht in meinen Armen zu halten", murmele ich und meine Schwester legt plötzlich ihre Hand auf meinen Arm.
"Wir haben einen neuen Hinweis, wir wissen nicht, ob es Victoria oder Mariá ist. Wollt ihr mit gucken?", fragt sie und wir 3 stehen sofort auf, wobei Lorenzo das Gesicht verzieht. "Langsam nur noch 1 Monat dann hast du es geschafft", sage ich und er verdreht die Augen.
Lorenzo hat das Gegenmittel bekommen und es dauert 6 Monate bis das ganze Gift aus dem Körper raus ist. Das Gegenmittel macht nur sehr müde und brennt auf der Haut, weswegen er noch immer Schmerzen hat.
Aber das ist egal, Hauptsache ihm geht es bald wieder gut ...
"Wahr. Darf ich jetzt meine Waffe haben und die Hände herunternehmen?", hören wir Victorias Stimme fragen und ich stelle mich hinter Miguel, um die Kamera zu sehen.
"Haben sie denn einen Waffenschein?", fragt der Polizist stattdessen.
"In meine Waffe sind die Initialen AS eingeritzt und der Waffenschein ist in meiner inneren Jackentasche", sage Victoria und der Mann dreht sich zu ihr.
Sie sieht noch hübscher aus als vorher. Ihre Haare sind jetzt dunkler, sie sind in einem Mix aus hellbraun und ihrem normalen Dunkelblond und sie sind kürzer als vorher.
Ich werde dieses Mädchen irgendwann heiraten, das verspreche ich mir ...
Ach wirst du das Adrian?
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...