--------------------------------------------------------------
»𝐌 𝐈 𝐀 𝐌 𝐎 𝐑«
Langsam lösen wir und voneinander und schauen uns in die Augen. "Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie schön deine Augen sind?", fragt Adrian, was mich trotz meinen Tränen überströmten Wangen zum Lächeln bringt.
"Meine Augen sind langweilig im Gegensatz zu deinen", erwidere ich und meine Wangen werden rosig. "Darf ich dich nochmal küssen?", fragt er flüsternd und ich nicke benommen von den ganzen Schmetterlingen in meinem Bauch.
"Deine Lippen sind so weich", murmelt er an meine Lippen und küsst sie erneut. Ich lächele in den Kuss, als wir plötzlich Schritte an der Tür hören. Die Tür wird aufgerissen und Sofiá sieht panisch zwischen uns hin und her.
"Du hast es ihr erzählt", murmelt sie, als ihr Blick auf Adrians Augen fällt. Ich stehe, ohne etwas zu sagen, von meinem Bett auf und umarmte Sofiá, die sich sofort in meine Arme schmiegt. "Es tut mir so verdammt leid", murmele ich in ihre Haare und sie nickt. "Mir auch", murmelt sie und ihre Stimme zittert.
"Lass uns nach unten gehen. Wir wollen mit euch reden", murmelt Sofiá und Adrian wirft mir mein Oberteil zu. "Hier zieh es an, dieser Körper ist meiner", murmelt er und ich schmunzele. Ich wische Sofiá noch die Tränen von der Wange und ziehe mir das Oberteil an, bis wir nach unten gehen.
Miguel kommt sofort auf Sofiá zu gerannt und umarmt sie. Allein an Willows Blick weiß ich, dass sie es weiß, sie weiß, was mir vor fast drei Jahren passiert ist, ob sie Sofiás und Adrians Geschichte weiß?
Keine Ahnung.
Willows Augen spiegeln so viel Mitleid da sie kommt zu mir und umarmt mich.
"Es tut mir so leid", murmelt sie leise und ich lächele nur. "Es ist fast drei Jahre her", murmele ich nur und sie umarmt mich fester. Als wir uns voneinander lösen, setzen wir uns auf das Sofa, ich wollte mich gerade neben Adrian setzen, als er nach meiner Taille greift und mich auf seinen Schoß zieht.
Mein Bruder neben Willow lächelt und die Rothaarige grinst mich an. Doch mein Blick gleitet zu Lorenzos Hand, die auf ihrem Oberschenkel liegt. Wusste ich es doch ...
"Ich habe eine Idee, wir haben nächste Woche Ferien und wir könnten in unser Ferienhaus fahren", sagt Sofiá auf einmal unerwartet und Adrians Hände, die um meine Taille gelegt sind, verkrampfen sich.
"Was?", murmelt er leise und sieht seine kleine Schwester an. "Er kommt nächste Woche raus, ich will nicht hier sein, er denkt, dass wir das Ferienhaus verkauft haben. Haben wir aber nicht, ich habe es", murmelt sie und Willow sieht zwischen den beiden Hin und Her.
YOU ARE READING
Thousand Pieces | We broke eachother ✔︎
Romance𝐀 𝐁𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐏𝐚𝐬𝐭 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 Vɪᴄᴛᴏʀɪᴀ & Aᴅʀɪᴀɴᴏ | A »Sᴛᴀɴᴅᴀʟᴏɴᴇ« 𝐕𝐢𝐜𝐭𝐨𝐫𝐢𝐚 𝐒𝐚́𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳 ist eine gebrochene Seele, der Tod ihrer Mutter nahm einen Teil ihres reinen Herzens, Überleben ist hart...