Aufgeflogen

758 32 4
                                    

Carl:

Scheiße ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Ich tigere vor der Mädchentoilette auf und ab, schnauze jeden an, der auch nur blöd guckt, und das tun verdammt viele. Naja, ich stehe wie ein Stalker vor einem Klo für Mädchen, dass sieht so aus als hätte ich irgendeinen perversen Fetisch oder so. Na und? Als ein Mädchen sich vorsichtig an mir vorbei ins Klo drängen wollte, hab ich sie nur angeschnauzt, sie solle sich verziehen. Sie hatte mir nur Wixer zu gemurmelt und hat sich verpisst, zum Glück. Sonst hätte ich der blöden Fotze noch eine reingehauen. Ich bin das reinste Nervenbündel, es bräuchte nicht viel um mich in die Luft gehen zu lassen. Ich würde mich bei der kleinsten Pöbelei prügeln. Elodie ist da drin und jetzt entscheidet sich alles. Ich habe solche Angst. Aber egal was passiert, ich werde sie nicht verlassen. Ok, scheiß drauf, dann kriegen wir halt n Baby. Is dann so. Meine Geschwister werden uns helfen, dass weiß ich, besonders Fi. Und wer weiß, vielleicht wäre es sogar schön, wenn das Baby älter ist und wir uns nicht mehr Vierundzwanzig Stunden am Tag um es kümmern müssen. Ich weiß nur, ich will bei Elodie bleiben. Egal was passiert. Ich liebe sie, das ist mir jetzt klar. Es ist noch nie passiert. Ich habe noch nie sowas Krasses gefühlt. Ich könnte jedem Arsch der mit ihr redet die Augen ausquetschen, damit er ihr bloß nicht mehr auf die herrlichen Brüste starrt. Nur ich soll die zu sehen bekommen, niemand sonst. Wer ihr etwas tun will, der muss erst an mir vorbei, ich will sie um jeden Preis beschützen und wenn es über meine Leiche ist. Ich will der Einzige sein, der ihr dieses wunderschöne Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Gott ich denke sogar schon wie Elodie. Sie tut aber nicht nur meinem Wortschatz gut. Ich habe mir geschworen, nie wieder irgendeine Scheiße mit Drogen zu machen. Für sie. Ich werde ehrlich mein Geld verdienen. Vielleicht werde ich sogar Bulle oder so. Auch das, nur für sie. Wenn sie schwanger ist, was ich gleich erfahren werde, hoffe ich nur, dass sie bei mir bleiben will. Das sie mir verzeihen kann, wenn dieser Test positiv ausfällt. Dass ich ihr das angetan habe, weil ich der Bastard war, der nicht aufgepasst hat. Wie konnte ich nur das dämliche Kondom vergessen? Sonst verhüte ich immer! Ich war so im Rausch, von Elodies Körper, ihren Küssen, ihren Berührungen... einfach von ihr. Ich konnte nicht klar denken. Tja, das habe ich jetzt davon. Ich fahre mir durch das Haar und zerzause es noch mehr. Ich habe drei Nächte in Folge keinen Schlaf gefunden weil ich mich nur herum gewälzt habe. Ian und Lip waren voll genervt. Ich habe Augenringe bis zum Himalaja und eingefallene Wangenknochen. Aber ich kann nicht mit Elodie mithalten. Wann hat sie das letzte Mal richtig gegessen? Ich erinnere mich nicht mehr. Sie sieht aus wie eine wandelnde Leiche. Und dennoch hinreißend. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Sie muss mir einfach verzeihen. Sie muss bei mir bleiben, sonst weiß ich nicht, was ich machen soll. Frustriert schlage ich gegen den Spind neben mir und ein verängstigter Schüler zuckt zusammen als er meinen wilden Blick sieht. Gott es macht mich so wahnsinnig. Am liebsten würde ich in diese Toilette stürmen und Elodie ganz fest in den Arm schließen, mit ihr zusammen warten. Aber ich weiß, dass das nicht geht. Ich muss sie das alleine durchstehen lassen, auch wenn es mir nicht gefällt. Gott, es macht mich wahnsinnig! "Oh wie süß, vermisst du mich?", ertönt da eine schrecklich vertraute Stimme in hinter mir. Jeder Muskel meines Körpers ist angespannt, als ich mich langsam umdrehe. Dunkle Haut, dunkle Locken und dunkle, blitzende Augen. Dominique. Fuck. Die hatte ich ganz vergessen. Und ich hatte auch vergessen, dass ich es noch nicht fertiggebracht habe, mit ihr Schluss zu machen. Einfach weil ich zu faul und zu feige war, Scheiße man. Wegen der ganzen Aufregung mit der Schwangerschaft habe ich keine Gedanken mehr an dieses Problem verschwendet. "Was zur.... nein, hab ich nicht". Ich runzele irritiert die Stirn. Sie zieht eine Schnute. "Jetzt bin ich aber beleidigt. Schließlich bin ich deine Freundin". Und mit diesen Worten versucht sie mich zu küssen. Angewidert schiebe ich sie weg. Doch es ist schon zu spät. "Was. Zur. Hölle? Carl Francis Gallagher! Erkläre mir warum Dominique dich küssen darf und warum sie denkt ihr wärt zusammen!" Elodies spitze Stimme dringt durch den ganzen Flur, als sie wutentbrannt auf mich zu kommt.

Different worlds- ShamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt