Carl:
Ja, ich bin eindeutig bekifft, ich kann kaum noch richtig gucken, so eine Scheiße. Hoffentlich is Elodie nicht mad auf mich, dass kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Meine Süße Elodie. Allein beim Gedanken an sie muss ich dämlich grinsen. Ich hab immernoch ihren süßen Duft in der Nase. Fuck ich bin so was von verknallt in diesen Bücherwurm. Noch nie hat mich ein Mädchen so faszieniert und erst recht keine wie sie. Eigentlich müsste ich sie verachten... aber ihre wunderschönen blauen Augen, ihre wohlproportionierten Kurven und ihre sinnlichen Lippen hatten es mir angetan. Elodies Lachen geht mir jedesmal durch Mark und Bein, ich würde alles dafür tun, das dieses Lachen nie ausgeht. Ich nehme noch einen tiefen Zug von meinem Joint. Verdammt, ich sollte wirklich aufhören zu kiffen. "Das is also deine neue Freundin?" Einer meiner Bro's sieht mich zweifelnd an. "Ja...", dass a fällt weitaus höher und länger aus, als beabsichtigt, sodass es klingt als würde ich mich selbst drüber lustig machen. Liegt an den Drogen. Josh, noch einer meiner Kumpels grinst versaut. "Als ob, Whiteboy Carl sich mit so einer abgeben würde". Ich will ihm schon eine reinhauen als er schon weiter Scheiße labert. "Der will die doch nur flachlegen Jeremy, was denkst denn du? Elodie Mellore... schon ne Herausforderung. Wetten der schafft's nicht?" Ich spucke dem Wixer vor die Füße. "Fick dich Josh, klar kann ich sie flachlegen!" Es war nie meine Absicht, Elodie einfach nur flachzulegen, ich will so viel mehr. Ich will sie im Arm halten, sie beobachten, wenn sie mir von der Welt erzählt und dann diese Lippen küssen, will ihr Geschenke machen und ihr Strahlen sehen, wenn ich sie als meine Freundin vorstelle. Doch ich bin high und es macht mich voll aggressiv, dass diese Fickfresse Josh das behauptet. "Um wieviel wetten wir?", fragt eben dieser mich gerade. "Ach vergiss es", murmele ich. "Ne ne, da kommst du nicht mehr raus White Choclate. Wenn du sie nicht innerhalb von zwei Wochen gefickt hast, krieg ich dreißig Joints von dir". Ich funkele ihn an. "Schaffst du eh nich", spottet er weiter. Das schaff ich eh. Irgendein dummer Impuls treibt mich dazu, einzuschlagen. Noch während unsere Hände sich berühren, weis ich, dass das ein Fehler war. "Ey, darf sie aber nich wissen", fügt Peter hinzu. "Wär doch viel zu einfach, die bummst dich nachher aus Midleid". Ich schnaube nur. "Wie steht Dom eigentlich zu deiner Neuen?" "Die weis das alles nicht". Sofort kommen wieder Schuldgefühle hoch. Entgegen allem was ich Elodie versprochen hab, hab ich Hurensohn es nicht geschafft das mit Dom zu beenden. Ich war zu feige und zu faul mich der Wut der Bitch zu stellen mit der ich zusammen bin. Ja, warum eigentlich? Elodie hat Recht, wie immer. Sie ist halt schlau. Viel schlauer als ich. Ich kanns irgendwie nicht, schluss machen mein ich. Ich ziehe nochmal an meinem Joint. Und jetzt ist Elodie, für die ich mehr empfinde, als ich sagen kann, nicht nur eine Affäre ohne es zu wissen, was sie sowas von gar nicht verdient hat, sondern auch noch eine verfickte Wette. So ne Scheiße.
Ich habe den ganzen Schultag geschwänzt, hab zu viel gekifft und war bei Mcs oder so, kann mich nicht mehr ganz erinnern, es ist alles verschwommen. Was ich aber lieber auf eine Illusion schieben würde, ist die Wette, aber ich weiß, dass es die dreckige Wahrheit ist. Ich exe eine Flasche Wasser weg um wenigstens ein bisschen klarer denken zu können. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich Scheißkerl. Ich hatte recht, ich bin nich gut für Elodie. Fuck. Jetzt stehe ich, trotz allem wie ganz normal vor dem Schultor und warte auf den niedlichsten Bücherwurm der Welt. Lange lässt sie mich nicht warten. Zusammen mit ihrer besten Freundin, Sam glaube ich, kommt sie lachend aus dem Tor. Dieses sweete Lächeln... Als sie mich entdeckt strahlt sie erst auf, wird dann aber wieder streng und stemmt die Hände in die Hüften, als sie mich erreicht hat. Es sieht unglaublich cute aus, wie sie mich über den Rand ihrer runden, durchsichtigen Brille mustert. "Bist du noch high?", fragt sie mich. Ich schüttele wage den Kopf. "Schlaf's gleich aus, versprochen, Süße". "Ahaaaa?" Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet Sam uns Beide. "Du hast es ihr noch nicht erzählt?", wende ich mich wieder an Elodie. Sie seufzt ergeben, aber nicht so, als wäre es ihr unangenehm. "Sam, darf ich dir meinen neuen Freund Carl vorstellen? Carl, Sam". Sie quietscht auf, dass es in meinen Ohren schrabbt. "OMG, ich wusste es!" Was heist das jetzt wieder? Ist mir auch egal. Ich ziehe wie heute morgen meine Elodie an mich und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sie lächelt mich an. "Krass, du siehst mal wieder umwerfend aus", komplimentiere ich sie. Ich freue mich über die Röte, die auf ihre Wangen treiben kann. "Wie genau kam das zustande?" Mit dem Finger deutet Sam zwischen uns hin und her, die Augenbrauen in Japan oder so. "Erzähl ich dir gleich", verspricht meine Freundin ihr. "Hey, Gallagher, hast ma ne Kippe?", fragt mich Sam. Sie ist mir sympathisch, auch wenn ich gestehen muss, etwas Respekt habe ich schon vor ihr, sie hat eine krasse Ausstrahlung. Ich ziehe eine Packung Marlboro Gold aus meiner Tasche und reiche sie ihr, samt Feuerzeug. "Danke alta", sie grinst und holt einen Glimmstängel heraus. Während sie mit dem Feuer vor davor herum flitscht und versucht die Kippe zum glühen zu bringen wirft sie mir einen eindringlichen Blick zu. "Ey, du bist vielleicht ganz korrekt, aber wenn du Elle wehtust, muss ich dir den Schwanz abschneiden, aus deine Augen Konfitüre machen und deine Eingeweide auf dem Schwarzmarkt verkaufen", droht sie mir nuschelnd. Elodie lacht und ich zwinge mich zu einem Lächeln. Doch insgeheim denke ich, dass ich Elodie vielleicht wirklich wehtun werde, selbst wenn ich das nicht will. Und dass ich Sam's Rachefantasien verdient habe.
DU LIEST GERADE
Different worlds- Shameless
Fiksi PenggemarElodie Mellore ist eine typische Streberin und eine eindeutige Außenseiterin. Ihr Lebensinhalt besteht aus Lernen, Hausaufgaben machen und Eltern im Haushalt helfen. Allein der Gedanke an Drogen, Sex, Alkohol und Partys, alles was der Großteil ihrer...