gravity's holdin' me back

656 22 7
                                    




Harrys POV



"Und nun" - 

Mein Herz fing wie wild an zu pumpen.

"Bühne frei für" - 

Ich joggte auf der Stelle um meine Nervosität irgendwie zu kompensieren. Ich hatte Schweiß auf der Stirn.

"Mr. Harry Styles!"

Gekreische. Geschreie. Eine heftige Schallwelle durchdrang meinen Körper. Alles vibrierte. Die Fans wollten mich. Jetzt. Sofort. 

Ich atmete tief ein und aus und versuchte noch für eine kurzen Moment diesen Augenblick zu genießen. Dann joggte ich los. 

"New York, wie geht's euch?!", rief ich laut ins Mikro. Ohrenbetäubendes Schreien war die Antwort. Wow. Nichts auf dieser Welt fühlte sich besser an. 

Es war immer eine besondere Ehre im Madison Square Garden zu spielen. Das war es damals schon mit den Jungs. Jetzt hatte ich die ganze Bühne für mich. Ich hatte erst etwas Angst, dass ich mir etwas einsam auf der Bühne vorkam, doch meine Band war bei mir und sie waren großartig! Genauso wie die Fans. 

Ich liebte es zu sehen wie die Fans feierten, sie selbst waren und den Abend genossen. Im Vergleich zu damals waren sie lockerer, irgendwie auch verrückter und ich genoss es zu sehen wie sie den Abend ihres Lebens hatten.






Auch dieser Abend in New York war ein voller Erfolg. Ich habe mich auf der Bühne völlig verausgabt, habe meine besten Tanzmoves ausgepackt und habe mit meiner Band alles gegeben um diesen Menschen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Und ich glaube es ist uns gelungen!

Nach der Show verabschiedete ich mich unter einem lautstarken Gekreische von den Fans und verließ mit meiner Crew die Bühne. 

Backstage warteten kühle Getränke und ein paar Snacks auf uns. Während ich mich stärkte, schaute ich mir die Geschenke der Fans an, die sie während der Show auf die Bühne geworfen haben. Hauptsächlich waren es Blumen, kleine Notizen oder Briefe an mich, eine Regenbogenflagge und mehrere T-Shirts. Eins war sogar ein offizielles T-Shirt von One Direction. Ich schaute es mir schmunzelnd an und betrachtete uns 5, wie wir auf eine rote Telefonzelle kletterten. 

Wie jung wir doch waren!

Ich bemerkte wie Sarah, meine Schlagzeugerin, mich von der Seite angrinste.

"Gute alte Zeiten, hm?", sagte sie und schob sich mehrere Gummibärchen auf einmal in den Mund.

Ich grinste ebenfalls. "Ja, gute alte Zeiten", erwiderte ich leicht melancholisch. 

Damals war es einfach anders mit den Jungs. Liam, Niall, Zayn. Und natürlich Louis.

Sicherlich war es nicht einfach, aber alles musste eben so kommen. Die "Pause" war das einzige was uns noch übrig blieb. Kein Management wollte uns mehr unter Vertrag nehmen, nach den letzten Vorkommnissen. Erst als sich alles wieder etwas beruhigt hatte, blieb uns eigentlich nichts anderes mehr übrig als Solo-Karrieren zu starten.

"Harry, schau mal, ich hab' ein super Foto von dir geschossen! Das kannst du direkt mal posten."

Ian, der Fotograf, riss mich aus meinen Gedanken und zeigte mir ein Bild auf seiner Kamera. Auf dem Bild sah man mich, den Rücken zur Kamera gedreht, eine Hand ausgestreckt nach oben, vor mir die ganzen Fans. Mein blau weiß gestreiftes Outfit schimmerte im Scheinwerferlicht.

"Es ist wirklich schön.", sagte ich zufrieden.

"Super, ich schicke es dir, dann kannst du es direkt hochladen!" Ian schien ganz aufgeregt.

Ich nickte, doch Ian machte sich schon an die Datenübertragung.

Seufzend stand ich auf um in meine Umkleide zu gehen und mein Smartphone zu holen. Meine Instagrambenachrichtigungen hatte ich ausgestellt, mein Handy würde ansonsten wahrscheinlich streiken. 

Stattdessen erregte eine Whats-App Nachricht, von einer Nummer ich nicht eingespeichert hatte, mein Interesse. Oder eher gesagt zwei.

Ich öffnete den Chat und sah ein Bild...von meiner Show heute?

Ich sah es mir genauer an. Es musste von einem Tribühnenplatz fotografiert sein. Mein Gesicht war groß auf den Anzeigetafeln des Madison Square Gardens zu sehen.

Darunter die Nachricht: "Gute Show, Haz. Xx L"





Ehm.. Hallo zusammen ? Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, aber WELCOME BACK nach 7 Jahren Stille !

Hier ist er: der zweite Teil von To be loved and to be in Love!

Herzlich Willkommen auch an alle die gerade erst auf diese Geschichte stoßen und den ersten Teil gar nicht kennen. Muss man auch nicht zwingend :)

Ich könnte jetzt ewig lang erzählen, was in diesen 7 Jahren alles passiert ist, aber das würde alles sprengen. Ich bin auf jeden Fall happy wieder hier zu sein, ich hoffe ihr auch!

Und jetzt viel Spaß beim 2. Kapitel ! :)


Summii xx

to be loved and to be in love  / part 2 /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt