ever since new york

369 23 2
                                    


Harrys POV


 ~ 14 Tage später ~


Es war der letzte Abend für uns im Madison Square Garden. Einerseits war ich froh endlich weiter auf Tour gehen zu können, anderseits waren die letzten zwei Wochen wunderbar.

Die Fans waren unglaublich und obwohl wir immer in der gleichen Location waren, war jeder Abend auf seine Art besonders. Nachdem Louis mich - mal wieder - dramatisch verlassen hatte, tat ich das einzig Richtige. Ich versuchte ihn zu vergessen. Erneut. Ich verstand bis heute nicht, was sein 'Auftritt' bei mir im Hotel sollte und bevor ich mich weiter mit ihm beschäftigte, konzentrierte ich mich lieber auf mich selbst. Und auf die Fans. Und auf meine 15. Show hintereinander im Madison Square Garden.

Ich hatte  schon einige Tage vorher organisiert, dass alle Fans eine Feder Boa auf ihrem Sitzplatz hatten. Meine Fans taten so viel für mich, mit ihren ganzen Fan-Projekten, sie sollten auch etwas zurück bekommen!

Die Show fing super an. Die Stimmung war bombastisch! Meine Band war super drauf, sie wollten heute noch einmal alles geben. Es machte Spaß mit ihnen zu feiern!


Es war kurz vor Ende der Show, als ich plötzlich ein bekanntes Gesicht am Rand der Bühne sah, was mich anstrahlte. Gayle King? Die Fernsehmoderatorin? Sie war auch zu meiner Show gekommen? Warum stand sie nicht im VIP-Bereich?

Noch bevor ich irgendwie darauf reagieren konnte, stieg sie schon eine kleine Treppe zur Bühne herauf.

Was war hier los?

Ich ließ mich völlig verwirrt in eine kurze Umarmung ziehen, dann nahm sie mir grinsend das Mikrofon aus der Hand. Mittlerweile war ein ohrenbetäubendes Gekreische ausgebrochen.

"Hi Harry, sorry, dass ich dich unterbreche!", sie lachte und die Fans lachten auch.

Ich stand immer noch völlig verwirrt neben ihr. Ich wusste nicht, was hier los war. War das auch irgendein Fan-Projekt? Wie hatten sie das geschafft?

Gayle strahlte mich an. "Harry, was du hier schaffst, hat noch niemand hier geschafft. Es ist mir eine Ehre, dir heute diesen Banner zu zeigen, der ab heute hier im Madison Square Garden hängen wird!" Sie deutete mit ihrem Arm in die Menge.

Ich schaute mich um und plötzlich sah ich es. Ein weiß-blauer, großer Banner wurde gerade vom Boden an die Decke des Madison Square Gardens aufgehangen.

'Harry Styles - 15 aufeinander folgende Shows im Madison Square Garden', las ich.

Perplex hielt ich mir eine Hand vor meinem Mund. Dabei betrachtete ich den Banner, der immer höher gehangen wurde, zu den ganzen anderen Bannern, von den ganzen Weltstars. Jetzt gehörte ich auch dazu. Oder?

Das Gekreische um mich wurde lauter. Die Fans klatschten, schrien meinen Namen und rasteten aus vor Freude.

Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich konnte es nicht glauben, nicht realisieren. Meine Band klatschte und jubelte.

Schnell holte ich mir ein Taschentuch von einem Security-Mann am Rand der Bühne, der die Taschentücher eigentlich für die Fans bereit hielt. Lachend wischte ich mir die Tränen ab.

"Wow", war das erste was ich herausbrachte. "Ich möchte euch allen danken!", sagte ich ins Mikrofon. "Ich danke euch allen für eure Unterstützung", ich wandte mich an die Fans. "Ohne euch würde ich nicht auf dieser Bühne stehen!" Wieder ohrenbetäubendes Geschreie. Und wieder schossen mir Tränen in die Augen. Ich blickte hoch zu dem Banner. Zu meinem Banner.

to be loved and to be in love  / part 2 /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt