Nialls POV.
„Wie lange muss ich diese blöde Schlafmaske denn noch aufhaben?", quengelte Harry.
„Wir sind bald da!", versuchte ich ihn zu beruhigen und sah hinter mich auf den Rücksitz, wo Harry zwischen Liam und Zayn saß.
Harry verschränkte seufzend die Arme und ich kicherte laut. „Glaub mir, die Überraschung ist es wert!"
„Wirklich, sei mal nicht so neugierig!", mahnte Liam. Während Liam mit Harry diskutierte, dass man solche Überraschungen zu seinem Junggesellenabschied erwarten sollte, fragte ich den Fahrer leise wie lange wir noch zum Flughafen brauchten. Er gab mir zu verstehen, dass es noch circa 20 Minuten dauern würde.
„Aber irgendwie ist es komisch, dass Louis nicht dabei ist", hörte ich Harry leise schmollend sagen. Schnell drehte ich mich wieder um.
„Mach dir keine Sorgen, bald hast du deinen Schatz wieder! Aber das ist dein JGA und da gehört er leider nicht dazu!" Die anderen beiden nickten zustimmend, was Harry unter seine Schlafmaske natürlich nicht sah.
„Ich habe schon was anderes Cooles für den kleinen Badboy geplant", meinte Zayn und rieb sich schelmisch die Hände. „Er wird also genauso viel Spaß haben wie du heute!"
„Ich hoffe es!", meinte Harry leise. „Aber Hauptsache da ist kein Alkohol im Spiel. Louis ist jetzt seit fast 5 Monaten trocken!"
„Keine Sorge, Harold. Da passe ich schon auf", meinte Zayn und klopfte ihm fürsorglich auf die Schultern.
Harry hatte mich zu seinem Trauzeugen erwählt und ich war unendlich stolz. Es war mir eine Ehre die beiden bei dieser Reise der Ehe zu begleiten und den heutigen Junggesellenabschied für Harry zu planen. Davon hatte ich immer geträumt und ich hatte mir auch einiges einfallen lassen!
Louis hatte Zayn gefragt, ob er sein Trauzeuge sein wollte und auch er war sehr glücklich darüber. Wahrscheinlich war Liam ein bisschen neidisch, wenn nicht sogar enttäuscht, aber sie konnten eben nur zwei wählen! Wenigstens ließ sich Daddy Direction nichts anmerken.
„Wir sind daaa!", rief ich laut durch den Wagen. Harry wollte sich gerade die Maske vom Kopf reißen, doch da stoppte ich ihn. „Noch nicht! Meine Güte, kannst du nicht mal 5 Minuten aushalten und einfach das machen, was man dir sagt?!", fuhr ich ihn an.
Harry zog eine Grimasse und ließ sich von den anderen beiden aus dem Auto lotsen.
Wir mussten noch einige Meter zur Startbahn laufen. Ich hatte einen Privatjet für uns gebucht. War wahrscheinlich entspannter und würde nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, wie 4 von 5 One-Direction-Mitgliedern am Flughafen Heathrow.
„Jetzt darfst du die Maske abnehmen!", meinte ich grinsend, als wir zu viert vor der kleinen Maschine standen.
Schnell nahm Harry die Maske ab und brauchte einen Moment um zu realisieren was er gerade sah. Anschließend sah er uns abwechselnd an und er bemerkte auch die vier Koffer, die Liam und Zayn mit sich führten.
„Ehm... fliegen wir irgendwo hin?", fragte Harry verdattert.
Liam und Zayn lachten los.
„Nein Harry, wir machen nur einen Spaziergang!", meinte Zayn sarkastisch.
„Na kommt, steigen wir ein, Jungs!", meinte ich und klopfte Harry auf die Schulter.
„Und wohin fliegen wir?", fragte Harry. „Und habe ich auch einen Koffer?"
„Klar!" Liam deutete auf den schwarzen Hartschalenkoffer den er hinter sich her zog. „Hat Lou gepackt!"
„Er ist eingeweiht in den Plan?!"
„Ja und jetzt stell nicht so viele Fragen, sonst fliegt der Pilot ohne uns los!", drängelte ich und lief einen Schritt schneller.
Als wir im Flieger saßen und über die Startbahn rollten, schüttelte Harry den Kopf, grinste aber dabei.
„Ihr seid verrückt", meinte er leise und sah uns abwechselnd an.
Ich zwinkerte ihm zu und gab ihm ein Glas Champagner, was ich uns allen gerade eingeschenkt hatte.
„Wir sind deine besten Freunde", meinte ich schulterzuckend und lächelte. „Und wir wollen, dass du den besten Junggesellenabschied bekommst, den es je gab!"
„Cheers!", rief Liam und hob das Glas.
Wir stießen gemeinsam an.
„Ah halt Stopp!", rief ich als alle gerade den ersten Schluck nahmen. „Hab ich fast vergessen!" Schnell kramte ich in meinem Rucksack herum und zog einen pinken ‚Future Groom' Haarreifen heraus und eine pinke Feder-Boa.
Stolz setzte ich Harry den Haarreifen auf seine wilden Locken und legte ihm die Feder Boa um.
„Oh, wow, danke Niall", meinte Harry nicht ganz so glücklich, aber lächelte trotzdem. „So falle ich noch besser in der Menge auf!"
Die anderen beiden kicherten. „Du sagst es!", meinte ich albern und zwinkerte noch einmal.
Doch Harry ließ es über sich ergehen. Er hatte keine konkreten Wünsche geäußert für seinen besonderen Tag, deshalb habe ich mir halt was einfallen lassen! Und er rechnete sicher nicht damit, dass es jetzt in eine große Finca nach Spanien ging wo noch andere Freunde von ihm warteten um eine große Party zu feiern!
Heute gibts das Kapitel mal aus Nialls Sicht :)
Wenn ihr den ersten Teil von to be loved & to be in love gelesen habt, wisst ihr sicher noch dass ich Zayns Junggesellenabschied auch aus mehreren Perspektiven geschrieben habe ... also seid gespannt auf das was noch kommt ;) :DSummii xx
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love / part 2 / Larry Stylinson
RomancePart 2 von der Larry Stylinson Fanfiction „to be loved and to be in love" ABER: Da diese Fanfic 7 Jahre später stattfindet, kann man sie auch unabhängig voneinander lesen :) _______________________________ One Direction ist nach den jüngsten Vorfäll...