Harrys POV
Erschrocken wich ich zurück und sah in Louis' blauen Augen. Er liebt mich ?
Schnell presste ich meine Lippen wieder auf seine. Seine Küsse waren fordernd und ich schwang mich mit einem Satz auf seinen Schoß um ihn dort weiter zu küssen.
Wir saßen immer noch auf Liams Badezimmerboden. Louis hatte seinen Rücken an die Badewannenwand angelehnt. Die Fliesen waren kalt an meinen Beinen, doch mein Gesicht glühte. Vor Aufregung, vor Freude.
Meine Hand fuhr durch Louis Haare. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Ich wusste nicht so wirklich was ich auf Louis' Aussage antworten sollte. Ich liebte ihn auch. Irgendwie. Doch es lag noch so viel vor uns! Sollten wir es an die Öffentlichkeit bringen? Wie würde unsere Zukunft aussehen? Würden wir wieder zusammen wohnen?
Mitten in unserer wilden Badezimmerknutscherei, ging auf einmal die Tür auf. Niall trat herein und direkt wieder raus.
"Oh Jungs", seufzte er, während er die Tür wieder schloss.
Lou und ich sahen uns mit hochrotem Kopf an, mussten dann aber kichern. Langsam rutschte ich wieder von Louis' Schoß und setzte mich neben ihn.
So eine Situation gab es lange nicht mehr!
"Leute, ich glaube Harry und Lou haben sich wieder vertragen!", hörten wir den Iren durch das Haus zu den anderen rufen.
Louis grinste mich frech an und gab mir einen weiteren, diesmal sanfteren Kuss. "Du musst darauf nicht antworten Haz", hauchte Lou leise und fuhr mit seinen Fingern durch meine Locken. "Wir haben Zeit, okay? Lass uns herausfinden, wie wir zusammenbleiben können und was wir füreinander fühlen."
Ich war überrascht von Louis' lieben Worten, nickte aber zustimmend. Er hatte Recht.
Louis stand auf, und keuchte ein wenig dabei und hielt sich den Rücken. "Fuck, bin ich alt geworden!" Er lachte und hielt mir die Hand hin um mir aufzuhelfen.
"Ich kümmere mich um dich, wenn du bald einen Rollator brauchst!" Frech zwinkerte ich Louis zu. Dieser verpasste mir einen leichten Schlag auf den Oberarm.
"Leise, Curly! Komm du erstmal in mein Alter!"
"Entschuldige, Daddy", hauchte ich verschmitzt, als wir wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer waren. "Oder sollte ich lieber Opi sagen?"
Bevor ich einen weiteren Schlag auf den Arm bekam, rannte ich los zu den anderen und ließ mich auf die Couch fallen.
Es war mitten in der Nacht als Louis und ich zurück zu meinem Appartement fuhren. Der Abend verlief noch ganz entspannt. Nur Liam ist irgendwann auf der Couch neben Zayn eingeschlafen. Deshalb beschlossen wir zu gehen und uns ein anderes Mal in näherer Zukunft zu treffen.
Während der Fahrt platzierte ich meine Hand auf Louis' Oberschenkel. Ihm fielen fast die Augen zu, so müde war er.
Als wir bei mir waren, war es schon nach 4 Uhr. Im Schlafzimmer angekommen, streifte ich mir schnell meine Klamotten vom Körper und ließ mich, nur noch in Boxershorts, ins Bett fallen. Louis tat es mir gleich. Er kuschelte sich mit mir unter die warme Bettdecke und schmiegte sich an mich.
"Haaaazzz?", fragte er leise.
"Ja? Ist alles gut? Brauchst du noch etwas?", fragte ich fürsorglich und strich ihm vorsichtig über seinen 3-Tage-Bart.
Louis schüttelte den Kopf. "Aber eigentlich dachte ich, wir haben noch ein bisschen Sexy-Time." Er machte eine Pause und sah mich mit großen Augen an. Dann legte er seinen Arm um meinen Körper. "Aber ich bin einfach zu müde. Ist das schlimm?"
Ich schmunzelte. "Alles gut. Schlaf gut, Großer." Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Louis lächelte und schloss seine Augen.
Wir schwiegen einen Moment und auch ich schloss meine Augen.
"Haaaaz? Machen wir morgen was mit Freddie?", fragte Louis leise.
"Ehm, klar. Wenn du möchtest", antwortete ich.
Louis nickte mit geschlossenen Augen. "Ich mag es ihn mit dir zu sehen. Du wärst ein guter Vater!"
Bei Louis Worten musste ich freudig grinsen. Dann schloss ich meine Augen wieder und versuchte einzuschlafen, was leider nicht ganz so einfach war nach diesem turbulenten Tag.
Leuteeeee! Heute Abend gucke ich endlich My Policeman ! *-* Ich freue mich so hahah !
Danke euch für +2000 Views !!! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, auch wenn es diesmal etwas kürzer ist :) Lasst gerne ein bisschen Feedback da <3
Summii xx
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love / part 2 / Larry Stylinson
RomancePart 2 von der Larry Stylinson Fanfiction „to be loved and to be in love" ABER: Da diese Fanfic 7 Jahre später stattfindet, kann man sie auch unabhängig voneinander lesen :) _______________________________ One Direction ist nach den jüngsten Vorfäll...