Katies POV.
Seit ich Louis und Harry in der Notaufnahme betreut habe, ist einige Zeit vergangen. Und es sind einige Dinge passiert!
Louis und Harry haben sich endlich geoutet und ihre Beziehung öffentlich gemacht! Leider musste ich arbeiten, als die beiden auf der Filmpremiere Händchen haltend herumgelaufen sind. Aber Sophia hatte mir im Live-Ticker alles per Whats-App geschrieben.
Es war immer noch komisch, dass ich mit niemandem außer mit Sophia über die Vorfälle hier in der Notaufnahme sprechen konnte und manchmal fragte ich mich wie es Louis wohl ging und ob er immer noch abhängig von Alkohol war. Oder ob seine Therapie anschlug.
In der Presse hörte man gar nichts von seiner Krankheit. Die beiden schienen es gut zu verheimlichen. Louis hatte zwar einige Wochen Pause von seiner Tour genommen, aber er nahm dafür einen Armbruch als Vorwand.
Ich hoffte einfach nur, dass die beiden es schaffen würden und glücklich zusammenblieben! Immerhin lagen ja auch schon die ersten Gerüchte von einer Hochzeit in der Luft.
Gerade nahm ich Blut bei einem Patienten mit Oberbauchschmerzen ab, als Sophia in das Behandlungszimmer platzte. Erschrocken fuhr ich herum. Eigentlich hatte Sophia heute Schicht auf der Station und nicht in der Notaufnahme.
„Katie, hast du schon –", sie stockte als sie mich mit dem Patienten sah. „Oh sorry, ich dachte du wärst allein. Ich komme gleich noch mal wieder!" So schnell wie Sophia hereingeplatzt war, so schnell war sie auch wieder fort.
Ich beendete die Blutabnahme, bereitete alles für das Labor vor und lief wieder Richtung Anmeldung, wo Sophia schon aufgeregt auf mich wartete.
„Was ist denn los?", fragte ich neugierig.
Sophia holte hinter sich eine Zeitschrift hervor. „Sieh mal! Ich glaube, jetzt ist es offiziell!"
Ich stellte die Blutproben beiseite und nahm mir die Zeitschrift, die Sophia mir entgegenstreckte.
-Harry Styles – Wildes Party Wochenende in Spanien! Krach im Hause ‚Stylinson'?- So prangte die Überschrift über den vier Seiten langen Artikel.
Verwirrt sah ich Sophia an. Wieso schien sie so euphorisch? Ich dachte, sie wäre auch für die Beziehung von Louis und Harry?
„Das verstehe ich nicht", meinte ich ernst. „Was willst du mir sagen?!"
„Na ist doch logisch!", grinste Sophia und nahm mir die Zeitung wieder ab. „Harry ist mit all seinen Freunden in Spanien. Guck, auf manchen Fotos sind sogar die Jungs von 1D drauf!" Sie blätterte eine Seite weiter und zeigte mir ein Bild, wo Harry, Niall, Liam und Zayn am Pool saßen. Alle vier mit einem Getränk in der Hand. Auf den anderen Bildern sah man feiernde Menschen, die ich nicht alle erkannte. Die Fotos waren auch ziemlich unscharf.
„Aber Louis fehlt", stellte ich fest.
Aufgeregt nickte Sophia. „Genau! Das schreit doch nach einem Junggesellenabschied!"
Jetzt machte es auch bei mir Klick. „Meinst du?", fragte ich.
„Na klar! Und weißt du was das heißt?! Bald ist die Hochzeit!" Sophia griff nach meinen Händen und quiekte freudig.
„Ich hoffe du hast Recht und die beiden haben keinen Stress!", antwortete ich, diesmal etwas optimistischer.
„Warte nur ab. Ich wusste schon immer, dass die beiden ein Paar sind. Oder zumindest ineinander verknallt waren. Dann stimmt das sicher auch!"
In diesem Moment wurde Sophia wieder von der Station angerufen und sie musste gehen.
Ich hoffte so sehr, dass sie Recht hatte mit dem Junggesellenabschied. Als ich später einen Moment Zeit hatte, checkte ich die Instagram Accounts von den beiden. Alles beim Alten. Louis hatte sogar vor ein paar Wochen ein süßes Pärchenbild von sich und Harry gepostet mit einem Regebogen-Emoji als Caption!
Diese Klatschpresse konnte also gar nicht Recht haben. Und das würde bedeuten: Bald war wirklich die Hochzeit!Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Btw freut ihr euch auch so krass auf den Kinofilm von Louis ?! *-* bin schon total aufgeregt :D <3
Summii xx
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love / part 2 / Larry Stylinson
RomantikPart 2 von der Larry Stylinson Fanfiction „to be loved and to be in love" ABER: Da diese Fanfic 7 Jahre später stattfindet, kann man sie auch unabhängig voneinander lesen :) _______________________________ One Direction ist nach den jüngsten Vorfäll...