Louis POV.
24. September 2023. Wedding Day.
Das war das Erste was mir durch den Kopf ging, als mein Wecker mich aus dem Schlaf riss. Heute war es so weit. Schnell stellte ich den Handywecker aus und fuhr mir mit den Händen durch meine Haare. Dieses Mal war es kein Traum.
Neben mir hörte ich ein leises Grummeln.
"Noch zwei Minuten", hörte ich Zayn murmeln.
Ich schmunzelte.
Kurz darauf richtete sich der Schwarzhaarige in seinem Bett neben mir auf und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Fuck, Lou, du heiratest heute!"
Ich lachte auf. "Ach, auch mal bemerkt?!"
Zayn rieb sich noch etwas verschlafen die Augen. "Wir haben keine zwei Minuten mehr, wir haben noch viel vor!"
Und damit hatte Zayn recht. Er hatte heute Nacht bei mir im Hotelzimmer geschlafen. Auch Niall hatte bei Harry übernachtet, damit wir uns die Nacht vor der Trauung nicht mehr sahen. Unsere Hotelzimmer waren an den jeweils anderen Seiten des Hotels, damit wir uns auch heute nicht über den Weg laufen würden.
Wir hatten die gesamte Hochzeitsgesellschaft in diesem Hotel untergebracht. Gestern gab es ein entspanntes Barbecue mit all unseren Freunden und unseren Familien. Es war schön, alle so glücklich zu sehen und wir hatten noch mal Zeit um mit jedem unserer Gäste reden zu können und die Zeit zu genießen.
Bis gestern war noch alles gut, aber so langsam machte sich Nervosität in mir breit. Fünf Stunden würde es noch bis zur Trauung dauern.
"Was ist denn der Plan?", fragte ich während Zayn in seinem Koffer herum wühlte.
"Also", begann er und streifte sich ein frisches T-Shirt drüber. "Der Zimmerservice kommt in 15 Minuten, dann können wir erst mal frühstücken. Danach gehen wir noch ein mal zur Traulocation und du gibst dein letztes Okay für die Deko und diesen ganzen Kram."
"Kann das nicht Harry machen?", unterbrach ich ihn. "Der hat da viel mehr Ahnung von."
Zayn zog die Augenbrauen nach oben. "Glaub mir, Harry hat gerade ganz andere Sachen zu tun. Niall meinte zu mir, dass die beiden schon seit 6 Uhr wach sind."
Mir fiel die Kinnlade herunter. Was machte mein Lockenkopf nur?!
"Hm okay", meinte ich nachdenklich.
"Okay, dann kommt Lottie mit unseren Anzügen und irgendwelche Stylisten. Ach ja und ein Fotograf wird dabei sein, damit es auch ein paar Fotos vom Fertigmachen gibt."
Ich nickte und im gleichen Moment klopfte es schon an der Zimmertür. "Zimmerserviiiice!", hörten wir eine bekannte Stimme trällern.
Skeptisch sahen Zayn und ich uns an. Zayn ging zur Tür.
"Niall, was machst du hier? Solltest du nicht bei Harry sein?", fragte Zayn verwundert.
Niall stand breit grinsend in der Tür und sah zu mir. Er trug ein dunkles Poloshirt und helle Chino-Hosen. Er sieht aus wie ein Golfer, dachte ich.
"Ich wollte mal sehen, wie es dem zukünftigen Bräutigam geht!", kicherte er. "Wie aufgeregt bist du?"
"Niall, mach mich nicht noch nervöser als ich eh schon bin!", stöhnte ich halbgenervt. "Wie geht es Haz?"
"Entspannter als gedacht", zwinkerte er. "Keine Sorge."
Ich atmete tief Ein und Aus und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love / part 2 / Larry Stylinson
RomantikPart 2 von der Larry Stylinson Fanfiction „to be loved and to be in love" ABER: Da diese Fanfic 7 Jahre später stattfindet, kann man sie auch unabhängig voneinander lesen :) _______________________________ One Direction ist nach den jüngsten Vorfäll...