Harrys POV~ Einige Wochen später ~
"Willst du mal probieren?" Louis hielt mir seinen Kakao in einem To-Go Becher hin. Ich nickte und setzte den Becher an meine Lippen. Ich genoss es, wie die warme Flüssigkeit meinen Körer von innen wärmte. Lächelnd gab ich Lou seinen Becher zurück und nahm die winterliche Aussicht in mich auf. London im Januar gefiel mir. Es hatte die letzten Tage viel geschneit und die sonst so grünen Rasenflächen des Parks waren mit weißem Schnee bedeckt. Louis saß neben mir auf einer Parkbank und wir verbrachten die Zeit zusammen. Er meinte, er wollte ein wenig mit mir raus gehen, bevor wir in einigen Tagen beide für Konzerte in verschiedene Länder reisen würden.
Die letzten Wochen waren mühsam und anstrengend. Louis' Managementwechsel war aufwendig und mit einer Menge Bürokratie verbunden. Und Geld. Doch ich freute mich, dass Louis mein Angebot annahm. Das zeigte mir, wie sehr er das mit uns beiden wollte. Wie sehr er mich wollte!
Trotzdem war es stressig so kurzfristig ein neues Management zu finden und die meisten Tour-Daten zu verlegen. Aber endlich war das Meiste geschafft. Louis hatte ein neues Management, seine Tour konnte er -mit etwas Verzug- antreten, sein neues Album promoten und das Wichtigste: Zeit mit mir verbringen. So wie wir es immer gewollt hatten!
Es war komisch aber gleichzeitig wunderbar Louis und mich auf irgendwelchen Klatsch-Zeitschriften zu sehen mit der Überschrift 'Harry Styles datet Ex-Boyband-Mitglied Louis Tomlinson!' und darunter ein Bild wie wir Hand in Hand durch London spazierten. Natürlich gab es auch Artikel, die unsere Liebe kritisierten, doch die ignorierten wir einfach. Wir mussten uns keine Gedanken mehr darum machen, dass uns irgendwelche blöden Manager Stress machten oder unsere Treffen verbieten würden. So sollte es immer bleiben!
Auch unsere Jungs supporteten uns und waren froh, dass wir endlich wir selbst sein konnten.
"Ich bin froh, dass ihr es durchzieht!", meinte Niall, der uns direkt anrief als er die ersten Bilder im Netz von uns zusammen gesehen hatte. "Ihr habt es verdient! Nach all der Zeit!"
Seine Worte machten mich emotional. "Danke, Nialler. Wirklich", meinte ich durch den Hörer.
"Und jetzt? Ziehst du wieder bei Louis ein? Was ist mit Freddie?", wollte der Ire aufgeregt wissen.
"Ganz langsam!", lachte ich. "Wir schauen mal, erst mal müssen wir uns um Lous Tour kümmern. Alles nach und nach", versuchte ich ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Niall lachte. "Na gut. Aber haltet mich auf dem Laufenden! Schließlich will ich nicht durch irgendwelche Pressenachrichten von eurer heimlichen Hochzeit erfahren!"
Ich grinste vor Belustigung. Dieser kleine, nicht mehr ganz so blonde Spinner.
Louis und ich waren immer noch erstaunt davon, wie viel Unterstützung wir bekamen. Von unseren Familien und Freunden, als auch von unseren Fans. Wir bekamen täglich Nachrichten von Fans, die schrieben, dass sie es immer gewusst haben. Oder von welchen, die glücklich waren, dass wir endlich wir selbst sein konnten. Alles hatte sich zum Guten gewendet.
Wir schlenderten an der Themse entlang. Mittlerweile war es schon etwas dämmrig geworden. Die Londoner Skyline war beleuchtet und machte unseren Spaziergang noch idyllischer. Louis hatte seinen Arm in meinem eingeharkt.
"Es wird komisch sein, wieder einige Monate ohne dich zu verbringen", sagte Louis und sah mich von der Seite aus an.
Ich nickte zustimmend. "Ich werde dich echt vermissen. Und Freddie erst!"
Louis lachte und lächelte anschließend glücklich. In einigen Tagen flog Louis nach Amerika um seine Tour zu starten. Ich hingegen blieb noch einige Zeit in England um ein paar PR Termine wahzunehmen und anschließend flog ich nach Asien um dort ein paar Konzerte zu geben.
"Aber wir können ja facetimen. Oder telefonieren. Das wird schon klappen", meinte ich zuversichtlich.
"Ja genau. Wir haben es schon mal sieben Jahre ohne einander ausgehalten, dann schaffen wir das auch okay?", Louis blieb stehen und hielt meine beiden Hände fest. Er strahlte.
Ich lächelte breit und ich war mir sicher, dass meine Grübchen gerade sehr deutlich zu sehen waren.
"Klar!", meinte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
Louis und ich spazierten ein wenig weiter, diesmal schweigend, jeder immer noch leicht lächelnd. Denn wir wussten, wir würden es schaffen. Niemand würde sich mehr zwischen uns stellen. Es gab nur noch Louis und mich und unsere gemeinsame Zukunft.
"Alles gut, Lou?", fragte ich als ich merkte wie nachdenklich Louis auf einmal wurde.
Schnell nickte er, sagte aber nichts.
Abrupt blieb er stehen. Leicht verwirrt sah ich in sein nachdenkliches Gesicht.
"Haz. Ich glaube, ich muss dir noch etwas sagen." Louis sah mir ernst in meine Augen. Seine Stimme zitterte.
Augenblicklich drehte sich mein Magen um sich selbst. Warum war Louis jetzt so ernst? Stimmte etwas nicht?
"Harry, ich habe es schon ein mal verkackt. Also so richtig", murmelte er nervös.
Worauf wollte er hinaus? Wir haben es doch jetzt geschafft! Oder?
"Und ich will dich nicht noch einmal verlieren und ich will, dass du weißt wie ernst ich es meine."
Dann sah ich die kleine Ringschatulle in Louis' Hand und diesmal machte nicht nur mein Magen einen Salto, sondern mein Herz auch.
DANKE für +3000 views !!! <3 Ihr seid der Wahnsinn :)
Ich hoffe es gefällt euch weiterhin (auch wenn dieses Kapitel ganz schön kitschig ist hehe) :)
Summii xx
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love / part 2 / Larry Stylinson
RomancePart 2 von der Larry Stylinson Fanfiction „to be loved and to be in love" ABER: Da diese Fanfic 7 Jahre später stattfindet, kann man sie auch unabhängig voneinander lesen :) _______________________________ One Direction ist nach den jüngsten Vorfäll...