12. Kapitel

34 0 0
                                    

Mein Puls raste und meine Haut glühte. Alles an mir schien in Flammen aufzugehen, solange Finn mich in seinen Armen hielt. Seine andere Hand war auch an meinem Arsch angekommen, sodass ich meine Arme um seinen Hals schling. Er grinste mich an.
„Du bist echt die schönste Frau, die ich je gesehen habe." da war es wieder, die Offenheit, die ich so sehr an ihm schätzte und liebte.
„Ich kann nicht fassen, dass das passiert ist." sagte ich eher zu mir selbst. Ich musste schmunzeln und legte meinen Kopf auf seine Brust.
„Ich werde schon aufpassen." murmelte Finn gegen mein Haar. Mein Herz schmolz mit seinen Worten. Ich hoffte es so sehr, dass er es nicht kaputt machte. Oder ich.
„Gehen wir zu den anderen zurück, die fragen sich bestimmt wo wir sind." meinte ich, traute mich aber nicht mich zu bewegen.
„Ach bestimmt nicht, die wissen schon längst, was ich mit dir angestellt habe." ich kicherte und gab ihm einen Klaps auf den Arm. Er drückte meinen Arsch nur noch fester und sah mich an. „Sie wissen nur nicht, was du mit mir anstellst." flüsterte er, bevor unsere Lippen erneut aufeinander trafen.

Ein paar Minuten später trafen wir bei den andere wieder ein. Finn hatte einen Arm um meine Taille gelegt, und führte mich so an den Strand.
„Na sieh mal wer da kommt." Mason hatte uns zu erst entdeckt. Auch die anderen sahen zu uns auf. Marie hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und freute sich offensichtlich. Evelyn sah uns nicht wirklich an, ich fühlte mich mies, weil ich dachte sie hätte was mit Finn. Darüber musste ich dringend mit ihr reden. Tyler war erschrocken und fassungslos. Sein Mund klappte auf und schloss sich wieder. Logan und Leonardo lächelten nur und widmeten sich ihren Getränken wieder. Chiara hatte ich nirgends entdeckt, was die Sache leichter machte. Doch Pablo konnte ich auch nicht erkennen. Die Gruppe hatte sich ein paar Sitzsäcke zugezogen, um nicht im Sand sitzen zu müssen.
Finn setzte sich und zog mich auf seinen Schoß.
„Ich lasse dich doch nicht im Sand sitzen." flüsterte er so leise, dass nur ich es hören konnte. Ich lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Schläfe. All die Warnglocken und Sirenen in meinem Kopf, hatte ich längst abgeschaltete. Jetzt war mein Herz dran, das die Führung übernahm und ich war mehr als froh darüber.
„Wer holt Runde 4?" rief Logan plötzlich und hielt sein leeres Glas los.
„Runde 4 schon?" fragte ich erstaunt.
„Wir mussten uns ja irgendwie unterhalten, solange ihr verschwunden wart." meinte Mason grinsend und ich rollte nur die Augen. Als er begann zu sprechen hatte ich sofort bemerkt, wie Finn sich unter mir verspannte.
„Marie und ich holen Runde 4." sagte ich beschlossen und sprang auf. Ich zog Marie an den Händen auf die Füße. Schließlich verschwanden wir in der Menschenmenge.
„Was ist bitte passiert?" schrie sie mir ins Ohr.
„Vieles, vieles!" Schrie ich zurück. Marie setzte sich an die Bar und wartete auf den Barkeeper. „Zuerst haben wir uns gestritten und dann irgendwie vertragen. Naja und dann, hat er mich geküsst und alles war wie weggeblasen." fasste ich das ganze zusammen.
„Du hast ihm einen geblasen?" Marie zog die Stirn in falten.
„O Gott, nein!" schrie ich sofort und stieß sie an. Sie fing an zu lachen und zuckte die Schultern. Der Barkeeper kam zu uns und wir bestellten unsere gewünschten Getränke. Freundlicherweise gab uns der Mann hinter der Bar ein Tablet, auf dem wir die 8 Gläser stellen konnte. Vorsichtig, das kein Glas umfiel, schlängelten wir uns zurück durch die immer noch tanzende Masse. Wir verteilten die Getränke an jeden der wollte, dabei blieb einer übrig.
„Ich nehme auch zwei!" sagte Tyler und nahm mir das übrige Glas ab. Dabei entging mir der enttäuschte Blick in seinen grünen Augen nicht. Autsch. Mit ihm musste ich dringend sprechen. Ich entdeckte Evelyn die lachend bei Logan saß. Sie tat mir leid, weil ich so fies über sie gedacht habe. Ich raffte mich also auf und bahnte mir den Weg zu ihrem Korb hinüber. Das Gespräch musste ich vor dem Gespräch mit Tyler machen.
„Hey Evelyn, können wir kurz sprechen." sie sah zu mir auf. Kurz hatte ich angst, ihr Lächeln würde verschwinden sobald sie mich sah, aber es blieb. Ihre weißen Zähne blitzten und ihre blauen Augen leuchteten.
„Klar." sie stand auf. Logan sah uns verwirrt an. Er hatte tatsächlich nichts mitbekommen was hier lief.
„Bin gleich zurück." meinte sie zu ihm und lief mit mir Richtung Wasser. Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich hatte Mühe, dass nasse Glas nicht aus der Hand fallen zu lassen.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wegen der Sache mit Finn. Du hast mich sogar gefragt ob ich jemanden habe und ich habe dir die Sache mit Finn verheimlicht. Das tut mir leid. Du machst dir bestimmt total die Gedanken und denkst ich wäre irgend eine dumme Schlampe." fing ich an und fühlte mich wie eine Idiotin.
„Warum glaubst du denn so etwas? Ich hatte doch keine Ahnung, dass bei dir und Finn etwas läuft." meinte sie und ich glaubte ihr.
„Du bist also nicht böse oder so?" fragte ich vorsichtig.
„Nein quatsch. Ich freue mich für euch, ihr passt gut zueinander. Klar, hatte ich mir etwas erhofft, weil er sieht echt gut aus und scheint wirklich nett zu sein. Aber ich lasse dir den Vortritt, weil ich weiß, dass er dich wirklich mag." natürlich musste sie verständnisvoll sein. Das passte einfach perfekt zu ihr.
„Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass du das sagst. Ich hatte mich nach gestern so gefreut, also...weißt du, ich dachte immer ihr mögt uns nicht, Marie und mich. Keine Ahnung warum, aber ich war so nervös gestern. Aber als du so nett zu mir warst, war ich so froh und hatte mir so sehr gewünscht, dass wir sowas wie Freunde werden könnten." sprudelte es aus mir heraus. Kurz wusste ich nicht ob das jetzt unpassend war zu sagen. Evelyns Grinsen wurde nur breiter.
„Also erst mal, es stimmt. Wir haben euch nicht sonderlich gemocht, aber nur, weil ihr immer so unzertrennlich gewirkt habt. Wie Geschwister, ich schätze ich war neidisch, weil Chiara und ich alles andere als Geschwister sind. Und zweitens, ich bin auch froh, dass Tyler mir von dir erzählt hat und ich meine Meinung geändert habe." sie umfasste meinen Arm. „Ich wäre auch gerne deine Freundin." Fügte sie noch hinzu. Ein Stein fiel mir vom herzen. Ich konnte gar nicht sagen, wie froh ich war, dass ich eine weitere Freundin gewonnen hatte.
Der Rest des Abends verflog förmlich. Nach der 5 Runde hatten sich die meisten doch auf die Tanzfläche getraut oder sich jemanden zum knutschen gesucht. Marie tanzte eng umschlungen mit Mason zu der lauten Musik, während Evelyn sich mit Logan vergnügte. Finn hatte meine Hand genommen und mich ebenfalls auf die Tanzfläche gezogen. Als dann die Musik mehr in Ballermannstimmung umkippte, begannen alle zu schreien zu hüpfen und zu grölen. Ich machte einfach mit und schrie mir die Seele aus dem Leib. Ich hatte wirklich Spaß und zum ersten mal in meinem Leben machte mich der Alkohol lustig. Ich genoss den Rausch, das Prickeln und diese Energie, die durch meinen Körper strömte.

Island ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt