——————————————————————
pairing: Kakashi x Readergenre: lemon,smut,love,
wordcount: 1002
world: konoha
____________________________
•[Türchen 1]•
—————————————————————
~Kakashi hilft dir mal wieder aus der patsche~
____________________________Kalt und dreckig, das beschreibt meine jetzige Lage wirklich gut. Ich war jetzt schon einige Tage auf Mission und das war nicht geplant. Eigentlich sollte sie nur ein paar Stunden gehen und trotzdem schleppe ich mich jetzt spät abends noch durch den Regen.
Mein vorbildlicher Teamführer Naruto hat es als schlau erachtet sich zu trennen und das letzte mal habe ich ihn vor 24 Stunden gesehen. Und das ist noch nicht einmal das aller schlimmste !
Ganz und garnicht, das schlimmste ist nämlich mein Orientierungssinn.
Erschöpft hielt ich mir meine Hand an die Stirn und stellte mich schutzsuchend unter einen großen grünen Baum.
Mein Oberteil sowie mein kurzer Rock klebten wie eine zweite Haut an mir und ich würde am liebsten den Wetterbericht dafür verfluchen mir was falsches berichtet zu haben, denn eigentlich sollte nach ihren Angaben hin die Sonne scheinen.
Ich fröstelte schon leicht und der kühle Wind welcher an meiner Haut vorbei zischte machte es kein wenig besser. Gerade war ich dabei mich körperlich sowie seelisch von dieser wundervollen Welt zu verabschieden als sich plötzlich eine bekannte Wärme um meinen Körper schloss.
Verwirrt drehte ich mich um und zog währenddessen den maskulinen Duft von dem mir bekannten kakashi Hatake in die Nase ein.
„Dich kann man auch nicht alleine
lassen oder ?"Beschämt drehte ich mich wieder um und wendete mein Gesicht von ihm ab um die aufkommende Röte meiner Wangen zu verstecken.
Was für ein Idiot !
Seufzend umarmte er mich von hinten und legte seine muskulösen Arme um meine schmale Taille und drückte mich ohne Rücksicht fest an seinen Körper.
Dabei spürte ich seinen durchtrainierten Oberkörper und seine Hüfte welche sich unnormal fest an meinen hintern drückte.Was wird das jetzt ?!?
„S-sensei kakashi was tust du ?"
Wollte ich knallrot und stotternd wissen während seine eine Hand runter zu meinem Oberschenkel fuhr und meine nackte Haut auf und ab streifte, und immer wieder kurz an den Saum meines nassen Rockes stoppten.
„Die erste Überlebensregel: ausziehen und sich gegenseitig wärmen bei Kälte..."
Und mit diesem Satz zog er meinen rock mit seinen Händen Stück für Stück immer weiter runter bis er mir von den Beinen glitt.
„K-kakashi ich bin minderjährig und ihre Schülerin !"
Versuchte ich ihn von seinem tuen auch wenn nicht freiwillig abzuhalten. Wenn das der Hokage erfahren würde, ist das nicht gut für kakashi Ruf als Ninja und schon garnicht für sein bevorstehendes Amt als Hokage.
„Ich weiß das du minderjährig bist, ich schlafe auch nicht mit dir.."
„Auf jedenfalls Noch nicht"
Während er das sagte küsste er liebevoll meinen Nacken entlang zu meinen Hals und wie von selbst vergrub sich meine Hand in sein weiches Haar während ich mich etwas an ihn lehnte um das Gefühl welches mir der Hatake gab noch besser genießen zu können.
Leises Keuchen konnte ich nicht zurückhalten und auch Kakashi schien das hier zu gefallen, ich spürte deutlich seine wachsende Erektion an meinem hintern und das Verlangen mich mehr zu berühren.
Seine Hände welche bis jetzt nur meine Schenkel gestreichelt hatten wurden unruhiger. Mit seiner rechten griff er darunter und hob ihn hoch, was dazu führte das sie sich spreizten und es plötzlich zwischen ihnen kalt wurde.
Aber das blieb nicht lange so, denn die andere Hand schob sich in mein Höschen und fing an hemmungslos mit meiner Klitoris zu spielen.
Mal übte kakashi weniger und mal mehr Druck aus, fuhr einfach darüber oder ließ seine Finger kreisen.
~Öffne dein Oberteil~
Verlangte er von mir während er mich weiterhin mit seinen unglaublich langsamen Bewegungen folterte.
Mit zitternden Händen zog ich den Reißverschluss auf welcher sich von der Mitte meines Halses bis hin zu meinem Bauchnabel zog und gab somit mein schwarzes Netzhemd frei was das einzige war was ich darunter trug.
Meine Nippel schauten heraus und stellte sich dank der Kälte sofort auf was mich leicht verlegen machte und trotzdem Stöhnen ließ.
Kakashi schien seine Kontrolle und seine volle Dominanz gegenüber mir in vollen Zügen zu genießen den als Nächstes verlangte er von mir das ich mich selbst berührte.
Während er sich unten mit mir beschäftigte fing ich an mit einer Hand meine Brust zu kneten und zog mit der anderen seine Gesichts Bedeckung herunter um seine Lippen endlich mir meinen zu verbinden.
Und er erwiderte meinen Kuss. Auch wenn nur kurz, denn im nächsten Moment musste ich von ihm ablassen um ein gequältes Stöhnen von mir zu geben.
Von meinen empfindlichen Punkt ist er hinunter zu meiner Öffnung gewandert und ließ gleich zwei Finger ohne Vorwarnung in mich gleiten.
Anders als zuvor waren seine Bewegungen rauer, schneller und härter und bei jedem Stoß seinerseits kam ein stockenden Stöhnen von mir während ich vor Lust die Augen verdrehte.
~Gefällt dir das Y/n ?~
Wollte er wissen während meine Hand sich noch fester in sein graues Haar vergriff.
Ohne ihn zu antworten legte ich meine Lippen noch einmal auf seine und begann einen wilden Tanz unserer Zungen, in dem ich kläglich verlor.Dieses Mal war es aber er der sich löste und dafür sich wieder meinen Hals zu wand und zu meinem Ohr wanderte um mir all seine perversen Fantasien zuzuflüstern und mich gerade zu dazu brachte sie mir alle mit ihm vorzustellen.
Mein Körper zuckte schon und auch ich bettelte mit meinen Blicken förmlich für Erlösung, bis mich die ersten Wellen meines Orgasmus ankündigten.
Das schien wohl auch Kakashi zu merke, denn er krümmte seine Finger leicht und rieb gegen einen bestimmten Punkt in meiner Mitte welcher mir den Atem raubte und mich Wort wörtlich Sternchen sehen ließ.
Vor Erschöpfung knickten meine Beine sofort ein und mir wurde kurz schwarz vor Augen als ich in das makellose Gesicht meines gegenüber sah und dahinter den Sternenhimmel.
Wenn mich Kakashi schon nur mit seinen Fingern in den Himmel bringt, wie ist es dann wenn...
Das ist war das erste Kapitel von del 2 Teil meiner Adventskalender Reihe. Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...