——————————————————————
pairing: Obito x Kakashi x Readergenre: lemon,smut,love,fun
wordcount: 1028
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 16]•
—————————————————————
~Für die, die es nicht wissen: Dieser One Shot ist eine „Fortsetzung" von einem anderen Kapitel welcher in der Reihe 2021 zu finden ist, viel Spaß~
____________________________Brummend öffnete ich meine verklebten Augen als ich eine hektische Bewegung an meinem ganzen Körper wahr nahm.
Vor mir erblickte ich einen hell wachen kakashi, welcher mich zu beobachten schien und feinselig Obito musterte welcher mich im Schlaf wohl aus seinen Armen gerissen hatte.
Ein unzufriedenes Knurren kam seinerseits und auch von dem jungen Mann hinter mir bekam ich ein paar Töne zu hören, doch bei ihm klang es eher wie ein schnurren.
Sein Kopf vergrub sich in meinen Nacken, in mein offenen Haar und seine starken Arme umschlungen mich fest, das ich keine Gelegenheit hatte mich von ihm zu lösen.
Entschuldigend blickte ich zu dem kopierninja herüber, und wanderte dann mit meinen Augen weiter runter über seine ausgeprägten Bauchmuskeln bis hin zu seinem Bauchnabel.
Ab da ging es dann nicht mehr weiter, denn eine grüne Decke versperrte mir die sicht.
Stimmt, ich hatte mit ihnen geschlafen..noch immer konnte ich die nasse Wärme an meiner Mitte spüren und das Gefühl als ich vollkommen ausgefüllt wurde.
Reflexartig fing meine Mitte an zu Zucken und ein Kribbeln breitete sich in meinem Schoß aus.
Als ich wieder auf sah, spürte ich gleich darauf seinen brennenden Blick und mir wurde warm als ich sah wie er sich über die trocken scheinenden Lippen leckte und sie gleich darauf mit seinem Speichel benetzte.
Kakashi Hatake sah einfach unglaublich heiß ohne Maske aus, seine männlichen Gesichtszüge, die Narbe am Auge und das Muttermal an seinem Kinn ergänzten sich wundervoll als wäre er ein Gemälde.
Obito drückte sich noch näher an meinen Körper, und seine Hand welche ruhig auf meinen Brust ruhte umfasse sie dieses Mal etwas stärker und ich musste mir ein lautes seufzten verkneifen.
Meine Nippel wurden sofort steif und das Kribbeln nahm langsam aber sicher zu. Währenddessen durchbohrten mich die Blicke des grauhaarigen förmlich und ich hatte Angst zu ihm hinüber zu blicken und total zu schmelzen.
Aber ich tat es trotzdem, und bemerkte gleich die angeschwollene Beule die sich unter der Decke langsam hob und sein Blick welcher mich zu verschlingen drohte.
Schluckend sah ich ihm dabei zu wie seine große Hand seinen Körper hinunter wanderte bis sie unter der Decke verschwand.
Seine Brust erzitterte für einen kurzen Moment und ich sah ihn dabei zu wie er die Augen schloss, um sie gleich wieder zu öffnen um mich auffordern anzusehen.
Hypnotisiert ließ auch ich meine Hand auf Wanderschaft gehen, doch löste den Blick mit kakashi nicht sondern sah ihn nur noch intensiver an.
Mein Tempo, mit den ich über meinen Körper fuhr verlangsamte sich extra und ich stellte mir vor wie er es jetzt bei mir tuen würde.
Keuchend bemerkte ich wie feucht ich schon war und um kakashi noch eine bessere Sicht zu ermöglichen zog ich die Decke welche Obito sorgfältig über uns gelegt hatte ein Stück nach unten.
Bis er sah wie ich meine Finger in meine feuchte Öffnung drückte, und sie in mir versanken. Bitter prasste ich meine Lippen zu einem Stich zusammen und unterdrückte so ein lautes aufstöhnen, um den Uchiha nicht zu wecken.
Auch Kakashi entwich ein lautes seufzten und eine angenehme Gänsehaut überzog mich.
Auch meine andere Hand wanderte jetzt nach unten und penetrierte noch dazu meine Perle und mein Atem kam ins Stocken.
Zitternd strecke ich mein Bein etwas aus und versuchte mit meinen Fuß kakashi von der lästige Decke zu befreien und mir damit eine bessere Aussicht zu verschaffen.
Und es klappte.
Der lästige Stoff rutschte von seinen Hüften und ich musste schlucken als ich seine harte Länge sah, welche er fest mit seiner großen Hand umfasste und langsam hoch und runter fuhr.
Glänzende lusttropfen waren auf seiner Spitze zu sehen und ich konnte mir ein lauteres Stöhnen nicht verkneifen.
Seine schlanken Finger fuhren langsam vor und zurück und der Hatake seufzte gequält auf als er anfing sich selbst zu foltern.
Ich passte mich seiner Geschwindigkeit an und mein Mund öffnete sich einen Spalt und seine Brust fing an zu beben.
Es fühlte sich so an als würden ich und Kakashi uns ohne jegliche Worte verständigen können und als ich seinen mit Lust verschleierten Blick sah zog sich alles in mir zusammen und ich kam stöhnend auf meinen Fingern.
Vorsichtig zog ich sie aus mir heraus und beobachtete wie auch er kurz vor dem kommen zu sein schien.
Seine Härte zuckte sichtbar, aber er schien fast noch langsamer in seiner Bewegung zu werden als er sah wie ich die Hand mit meiner Feuchtigkeit hob und anfing meine Finger sauber zu lecken.
Einzels steckte ich sie mir in den Mund und saugte daran, um sie danach wieder heraus zu nehmen und noch einmal darüber zu lecken.
Angetörnt schaute er mir dabei aufmerksam zu und ich konnte in diesem Moment nicht einmal selbst glauben was ich hier eigentlich tat.
Sein Körper spannte sich jetzt vollkommen an und als mein Blick dabei wieder auf seinen traf legte er seinen Kopf in den Nacken und spritzte ab. Vollkommen fertig legte er sich auf den rucken, während seine Brust sich schnell hob und senkte und er zittrig ein und aus atmete.
Mir schoss die Röte in die Wangen und ich legte peinlich berührt meine Stirn auf Obitos Arm um dem kopier Ninja nicht in die Augen blicken zu müssen.
~Mhm...wie unfair einfach Y/n alleine zu vernaschen ohne mich zu wecken~
Mit geweiteten Augen sah ich hinter mich und erblickte einen finster dreinschauenden Uchiha welcher mich grummelnd musterte und anfing meinen Nacken zu küssen.
Auch der grauhaarige schien jetzt die Anwesenheit seines Partners zu bemerken und grinst als er sein Kommentar zu Ohren bekam und legte seinen Handrücken auf seine mit Schweiß benetzte Stirn.
~Wer zuerst kommt malt zuerst Obito, du hast es wohl immer noch nicht verstanden oder ?~
Schluckend hörte ich den beiden garnicht mehr zu, als ich eine riesige Beule an meinem hintern spürte, welche sich fest an mich presste und meine Mitte aufgeregt Zucken ließ.
Sooo die Fortsetzung kommt natürlich Nächstes Jahr <3
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...