ItachixSasukexReader ⛺️🎀🔥

2.4K 50 61
                                    

——————————————————————
pairing: Itachi x Sasuke x Reader

genre: lemon,smut,love,

wordcount: 1046

world: Konoha

____________________________
•[Türchen 24]•
—————————————————————
~Ich heule, die Zeit vergeht so schnell~
o(〒﹏〒)o
____________________________

So Konzentriert wie nur möglich schaute ich mich um und bahnte mir einen Weg durch die anbrechende dunkle Nacht.

Das Rascheln der Blätter und das Geheule Nachtaktiver Tiere war auf einmal um einiges gruseliger geworden und ich war mir nicht mehr so sicher ob meine Gänsehaut wirklich nur von der eisigen Kälte kam.

Die Sonne schien sich langsam zu verabschieden und färbte den Himmel Blutrot, während auf der anderen Seite schon der Mond schien und mir schmerzlich klar machte das ich mich beeilen sollte.

An einer geraden Fläche hielt ich an, sammelte etwas trockenes Holz und zündete dann ein kleines Feuer an um mich wenigstens etwas warm zu halten bis ein lautes Krachen ertönte und mich zusammenzucken ließ.

Sofort sprang ich auf, zuckte ein Kunai und stellte mich kampfbereit. Meine Ohren lauschten hellhörig meine Umgebung während ich versuchte trotz anstehender Finsternis etwas sehen zu können. Überraschender Weise war es mucksmäuschenstill und nur zwei paar rote Augen schieben mir entgegen.

„Itachi, Sasuke was macht ihr denn hier ?"

Fragen sah ich die zwei Uchiha an, welche langsam näher Kammer während ich mich wieder auf meinem Platz vor dem Feuer nieder ließ, aber Augen musterten sie noch misstrauisch.

„Tsunade hat uns gleich nachdem wir von unserer Mission zurück gekommen sind als Verstärkung zu deiner S-Rang Mission geschickt.."

Erklärte mir Itachi und stand dabei dicht neben mir, dabei setzte sich der jüngere einfach neben mich und hielt sein Hände ans Feuer. Nickend bestätigte ich ihm, das ich zugehört hatte und setzte mich auf.

„Es wird langsam spät, ich stelle mein Zelt auf. Ihr könnt ja machen was ihr wollt..."

Jetzt wurde es auf einmal unangenehme Still und die Brüder tauschten vielsagende Blicke aus währenddessen ich anfing meine Unterkunft für die Nacht vorzubereiten.

„Das Problem an der Sache ist...bei der Hektik haben wir nur das nötigste eingepackt, und darunter keine Zelte Y/n."

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah  ich Sasuke an welche locker deine Arme auf den Knien abstützte und vielsagend zu mir sah während der ältere die Flammen des Feuers musterte.

„Na dann wisst ihr ja wo ihr schlaft, gute Nacht" 

Und mir den Satz krabbelte ich in mein Zelt und schloss den Reißverschluss. Ganz bestimmt teile ich mir den zwei Riesen ein Zelt. Da wäre ich unter freien Sternen mit Wölfen kuschelnd sicherer...

Mein Körper überzog sofort eine Gänsehaut an dem Gedanken mit ihnen zusammen fest aneinander geschlungen zu schlafen...ich würde kein Auge zubekommen und dann wäre ich am nächsten Tag eine lebende Leiche.

Müde kuschelte ich mich in die Decke und drückte mein Gesicht is Kissen als ich leises Geflüster hörte was aber auch nach einer Zeit verstummte. Gähnend schloss ich die Augen und nickte langsam in einen leichten Schlaf.

Durch hektische Bewegungen hielt dieser aber nicht lange an den der kleine Uchiha legte ich einfach ohne Scham neben mich als wäre es das selbstverständlichste der Welt.

„Was machst du denn hier Sasuke ?!?"

„Nach was sieht es denn aus ?"

Seine breiten Arme legten sich um meine Taille und drückten mich an seinen Körper, obwohl ich zappelte wie ein Fisch.

„Mir ist kalt hör auf dich zu bewegen !"

Ihm ist kalt ?!? Sogar mir ist warm und der Bär höchstpersönlich sagt ihm wäre kalt ? Das ist doch gelogen.

„Wo ist eigentlich dein Bruder ?"

Wollte ich wissen und gab ein bisschen nach als sich sein Arm unter meinen Kopf als ganz gemütlich herausstellte.

„Der steht noch draußen in der Kälte und denkt er kann mit Verständnis und Zurückhaltung dein Herz erobern !"

Herz erobern ?!? Ein schlechtes Gewissen machte sich in meinem Bauch bemerkbar und ich spielte in Gedanken mit meinen Fingern und wurde etwas unruhig. Was machen die zwei bloß mit mir ?

„Und ich bin davon überzeugt das man eine junge Frau wie dich offensiv erobern muss !"

Seine Hand legte sich auf meine Wange und drehte meinen Kopf in seine Richtung während er mit meinem Haar spielte und eins Strähne zwischen seine Finger zog.

„Oder was meinst du Y/n ?"

Ich wusste gerade ganz klar garnicht's mehr, was redet er da überhaupt und warum war Sasuke mir auf einmal so aufregend nah ?
Mir schwirrten nur fragen im Kopf herum, und ich schnappte nach Luft als mein Gesicht plötzlich zärtlich am Kinn in eine ganz andere Richtung gezogen wurde und ich ruckartig hungrige Lippen auf meinen spürte.

Eine Zunge drückte sich gewaltsam in meine Mundhöhle und ich schnappte mir geweiteten Augen nach Luft als ich in das Sharingan von Itachi sah, welches er mit mit halt geschlossenen Liedern präsentierte.

Als sich mein gegenüber von mir löste und ein speichelfaden unsere Lippen verband nahm meine Wangen eine tiefe Röte an und etwas benebelt schaute ich zu ihm auf als ich realisierte das er mir gerade meinen ersten Kuss gestohlen hatte ?!? 

Ein leises Knurren entwich Sasukes Kehle und jetzt schaute ich auch in sein aktiviertes Sharingan welches Itachis feindselig musterte.

Schluckend schaute ich abwechselnd hin und er und erschreckte mich wieder zu Tode als mein Handgelenk gepackt wurde und sich gleich darauf wieder Lippen auf meine pressten.

Sasuke hatte mich rittlings auf seinen Schoß gezogen und küsste mich jetzt halb besinnungslos vor eiversucht und vergrub seine Hand in mein Haar um mich weiter an ihm zu ziehen.

Ich war viel zu überfordert um irgendetwas zu tun, wie bei Itachi war ich einfach viel zu benommen und meine Lippen auch zu bewegen, ganz davon abgesehen das ich nicht einmal wusste wie man küsst...

„Erwieder den Kuss..beweg seine Lippen einfach gegen meine.."

Schüchtern fing ich an meine zitternden Lippen gegen seine zu pressen und gab mir alle Mühe mich zu entspannen. Meine Hände krallten sich vor Aufregung in seine Jacke und ich konnte sein Lächeln deutlich spüren als ich ihn so unschuldig küsste.

Knallrot löste ich mich von ihm und schämte mich sofort für meine Unerfahrenheit. Ich wollte mich gerade von seinem Schoß lösen doch seine Hände drückten sich auf meinen hintern und behielten mich an Ort und stelle während ich Itachis immer mehr verdunkelnde Aura hinter mir spürte.

„Lass sie los !"

Mir lief ein Schauer über den Rücken als sich weitere zwei Hände auf meiner Hüfte spürte, welche mich fest packten und von Sasuke schoben, mehr oder weniger.

Gibt nen Part zwei weil ich mal wieder übertreibe ʕʔ ....Sorry auch wenn heute eigentlich Weihnachten ist, gibt es morgen zu meinem Geburtstag Part 2.

Aber sonst Merry Cristmas !!!! <3

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt