GaaraxReader 💍❤️💦

2.3K 40 37
                                    

——————————————————————
pairing: Gaara x Reader

genre: lemon,smut,love,sand

wordcount: 1166

world: Sunagakure

____________________________
•[Türchen 14]•
—————————————————————
~Gaara der sweete Boy <3~
_______________________________

Mit pochenden Herzen sah ich zu Gaara herüber, welcher etwas entfernt neben mir saß und sich durch sein nassen Haar fuhr.

Die glänzenden Wasserperlen tropften von seinem rotem Haar und liefen von seinem Hals herunter bis hin zu seinem durchtrainierten Oberkörper. Mein Gesicht musste sich bei seinem Anblick in sein Haar verwandelt haben, weshalb ich meinen Kopf schnell wieder zur Seite wand.

Wir zwei kannten uns schon seit Kindertagen, doch auch wir wurden älter und aus Freundschaft wurde liebe. Und jetzt war ich mit dem baldigen Kazekage verlobt.

Ein aufgeregtes Kribbeln fuhr durch meinen Bauch und ich ließ mich noch mehr ins Wasser sinken um diesen wundervollen Moment zu verinnerlichen.

Erschrocken zuckte ich zusammen als sich ein Arm geschickt um meine Taille schlang und mich näher an warme Haut drückte.

„Gefällt es dir nicht ?"

Etwas Besorgnis und Enttäuschung schwang in Gaaras stimme mit und ließ mich sofort aufspringen. Zu unserem Jahrestag wollte er mir eine Freude machen und her mich hier her eingeladen.

„Wie kommst du denn darauf ?"

Etwas Irritiert über mein plötzliches Verhalten sah er zu mir auf, beantwortete mir dann aber gleich meine Frage.

„..Du hast kaum mit mir geredet."

Nachdenklich fuhren seine Hände über meine nackten Schenkel, stoppten aber immer dann kurz vor meinem nassen Handtuch, welches ich mir locker umgebunden hatte.

„Ich war nur so überwältigt..von dir, von deinen Mühen und unserer Verlobung.."

„Ich bin wunschlos glücklich mit dir Gaara !"

Mit einem strahlenden Lächeln schlang ich meine Arme um seinen Hals und lehnte meine Stirn an seine. Gerade wollte ich mich wieder aus seinen starken Armen lösen, doch er drückte mich jetzt noch fester an seinen glänzenden Körper und ließ mich nicht mehr los.

Gaara nahm mich in seinem starken Griff gefangen, und ich musste schlucken als sich seine Türkisen Augen in meine brannten.

Seine Arme lockerten auch, doch seine Hände packten sich immer stark in meine Hüfte, glitten langsam runter bis sie meinen Runden po umgriffen und mich zum Keuchen brachte.

Mein Handtuch rutschte bei der Stärke seines Ziehens etwas herunter und waren kurz davor meine Nippel zu entblößen, dich es fehlten noch ein paar Zentimeter.

„Setzt sich auf meinen Schoß Y/n."

Mit großen Augen sah ich ihn an und schüttelte sofort meinen Kopf. Wir waren in einem Badehaus, ein öffentliches noch dazu. Was ist wenn uns jemand sieht ? Das würde eindeutig seinem Ruf schaden und könnte ihm den Titel des Kazekagens kosten.

Gaara schien wohl zu wissen was ich dachte und in mir vor ging und seufzte auf.

„Y/n es ist niemand hier, ich habe das ganze Grundstück für heute gemietet..."

Seine Stimme wurde leiser.

„Ich hatte heute wirklich viel um die Ohren, und brauche dich um mich mal wieder richtig  entspannen zu können...tust du mir den Gefallen meine hübsche ?"

Schluckend sah ich auf seine Brust, er hatte recht, es war bestimmt jetzt schon ein paar Wochen her seitdem wir mal wieder Zeit für uns alleine hatten, und wenn er mich so darum bittet konnte ich ihm das wohl schlecht abschlagen.

Ergeben setzte ich mich breitbeinig langsam auf seine Oberschenkel während er mich die Falte Zeit über nicht aus den Augen ließ.

Meine Brust streifte seine und unsere Bäuche drückten gegeneinander, so nah waren wir uns jetzt. Jetzt ließ ich auch meinen hintern sinken und spürte gleich eine Erektion welche sich bemerkbar machte.

Überraschung spiegelt er sich in meinem Blick wieder, was den Sabakuno etwas zum Lächeln brachte.

Mir seiner Hand griff er um meinen Hals, fuhr runter zu meiner Brust und drückte mit seinem Daumen genau auf die Stelle wo sich mein steifer Nippel abzeichneten. Auch ich griff jetzt in sein weiches Haar und zog seinen Kopf in den Nacken um über ihn herzufallen und meine Zunge in seine Mundhöhle zu drücken.

Wir leuchten beide gleichzeitig auf und er fasste weder ah meine po Backe um mich noch enger an seinen Körper zu drücken, wenn das überhaupt noch möglich war.

Seine Mitte drückte sich langer ab meine und wurde in meinen Scharmlippen noch härter, was mich zum Stöhnen brachte und Gaara zufrieden Lächeln ließ.

Unase Kuss wurde immer versauter und unordentlicher und wir mussten uns lösen als ich anfing mich an ihn zu reiben.

Ich bog meinen Rücken durch, hielt mich an seien knien fest, während ich auf ihm saß und mich vor und zurück bewegte.

Von unseren hektischen Bewegungen sank das Stück Stoff was mich eigentlich von seinen gierigen Blicken schützen sollte komplett nach unten und entblößte mich jetzt vollkommen.

Gaaras Herzchen wurde lauter und auch ich musste meinen Atem anhalten als ich merkte wie er sich etwas aufrichtete um seine Spitze in meinen Eingang zu drücken und dann mit einem Stoß in mich zu gleiten.

Zitterst beugte ich mich wieder nach vorne und krallte meine Fingernägel in seine Schultern während er anfing seufzend meinen Hals zu liebkosten und zu reizen.

Das Wasser, in welchen wir saßen verlangsamte unsere Geschwindigkeit und hinderte uns beide daran so schnell wie möglich unseren Orgasmzs zu erleben.

Dich auf irgendeiner Art machte es mich auch unglaublich an, das langsame ein dringen und das die ganze Zeit zu wiederholen trieben mir vor Lust Tränen in die Augen.

Um es mir Koch angenehmer zu machen nahm Gaare jetzt auch noch seine Finger, um mich noch gleichzeitig mit ihnen zu massieren und mich schneller voran zu treiben.

Das Wasser wippte mir und in einen angenehmen Takt, und die stoße von meinen Verlobten erzeugten kleine Wellen. Welche erst nach ein paar Metern aufhörten und dann wieder in stilles Gewässer wechselten.

„Ahhh..G-Gaara n-nicht aufhören."

Kurz vor meinem Höhepunkt drückte ich leihe Lippen Koch einmal an seine und unterdrückte du ein noch lauteres Stöhnen, als gerade eben.

Meine Wände zogen dich um seine hörte zusammen und meine Beine, wie mein restlicher Körper fingen an angenehm zu gucken. Bis ich Erlösung fand und endlich kam.

Durch meine Verengung und meine Anspannung war Gaara war wohl auch kurz davor, denn keine Sekunde später entlud er sich in mir und gab einen erstickenden Laut von sich als er in meinen Mund nach Luft schnappte.

Schwer atmend lösten wir unsere verwirrten Körper etwas voneinander, und sagee es k den jeweils anderen etwas dabei zu wie er sich beruhigte.

Mit einem letzten sanften Kuss lehnte er sich komplett gegen die Felswand und schloss zufrieden die Augen.

„Das hat mir gefehlt.."

Empfehlenswert zu lesen:

Hey erst einmal, Sorry das ich erst so spät aktualisiere..hatte viel zutun heute. Aber das ist nicht das Thema was ich eigentlich ansprechen wollte. Es geht nämlich um eine andere Autorin, welche mit sehr viel Leidenschaft genauso schreibt wie ich. Sie hat wundervolle Bücher, zwei KakashixReader mir Fortsetzung und noch eine ItachixReader. Leider nicht sehr viele Reader was ich außerst schade finde, was die Zeit und Mühe angeht, welche sie in diese vielen Kapitel investiert hat. Kleine Info,sehr gut und viel geschriebenen smut. Also falls jemand Interesse hat: SugarDreamOne

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt