______________________________
Hier ist schon der 2 Part viel Spaß •••
—————————————————————
wordcount: 982
___________________________
•[Türchen 23]•
——————————————————————
-Bei Iruka musste einfach eine Vorgeschichte dabei sein,deshalb ein zweiter Teil viel Spaß-
——————————————————————
Ob ich I See Red höre ? Vielleicht....
__________________________Doch zu meiner Überraschung spiegelte sich in ihm weder Abscheu noch Ablehnung wieder. Eher Verlegenheit und Zuneigung.
Vorsichtig legte sich seine Hand auf mein gerötetes Gesicht, kam mir immer näher. Bis seine Lippen erneut meine fanden und sich dieses Mal um einiges verlangender meine umschlungen.
Überrascht quietschte ich auf als er mich plötzlich hoch nahm und auf den sorgfältig aufgeräumten Schreibtisch setzte während ich meine Beine um seine Hüfte schlang und er unseren Kuss vertiefte.
Seine Zunge strich auffordert über meine Unterlippe und ich gewährte ihm mit Vergnügen Einlass, was er mit Freuden annahm und sie zwischen meine Lippen presste.
Genießerisch keuchte ich auf als unsere Zungen aufeinander trafen und anfingen wild miteinander zu kämpfen wobei ich klar im Nachteil war. Nach ein paar Minuten des wilden rummachens lösten wir uns schwer atmend voneinander und atmeten gierig Sauerstoff in unsere Lungen.
Iruka aber schien sich ziemlich schnell beruhigt zu haben, denn während ich noch dabei war fing er an meinen Hals zu liebkosten und zu reizen.
Genießerisch schloss ich die Augen und legte meinen Kopf noch etwas mehr in den Nacken, während ich mich in seine grüne Ninja-Weste krallte und leises seufzen meinen offenen Mund entwich.
Sein zufriedenes Grinsen konnte ich dabei deutlich spüren und mein seufzten wurde lauter als seine Hände auch zu meiner Weste wanderten und den Reißverschluss langsam nach unten zog.
Als das geschafft war glitt er unter den schwarzen Stoff und sofort überzog mich eine Gänsehaut als er mich berührte. Meine Knie wurden weich und meine Brust hob und senkte sich verdächtig. Er wanderte immer weiter hoch bis zum Ansatz meiner Brüste, welche er umgriff und mich dazu brachte ihn mit meinen Beinen noch näher an mich zu ziehen.
Verlangend legte er seine Lippen erneut auf meine während er anfing sie leicht zu massieren was zwischen Beinen Beinen eine angenehme Spannung auslöste.
Schluckend griff ich selbst unter den Saum meines Shirts und zog es mir ohne zu zögern über den pudelroten Kopf.
Überrascht sah mich Iruka mit seinen dunklen Augen an und zog sich dann auch sein Oberteil aus, als wollte er das ich mich nicht alleine schämen musste. Und es half tatsächlich.
Mit großen Augen betrachtete ich seinen muskulösen Oberkörper auf dem aber auch unzählige große wie auch kleine Narben abgebildet waren. Wie hypnotisiert strich ich ein paar davon nach wurde aber von meinen Taten abgehalten als er plötzlich mein Handgelenk packt und auf den Tisch drückt.
Fragend sah ich zu ihm hoch doch konnte garnicht so schnell reagieren, wie er sich plötzlich auf mich stürzt. Wie ein ausgehungertes Raubtier welches gerade seine Beute erfasst hat drückt er meinen ganzen Körper auf das Pult und fing an verdutze Küsse um meinem Dekolleté zu verteilen.
Völlig ausgeliefert stöhnte ich einfach vor mich hin und wehrte mich einfach nicht.
Warum sollte ich auch ?
Seine Hände auf meinem Körper fühlten sich unbeschreiblich an, das klicken meines BHs ertönte und auch der Stoff meiner Hose fand den Weg nach unten auf den Boden. Bis ich nur noch im Slip vor ihm lag und er mich von oben bis unten betrachtete.
Seine Hand glitt von meinem Hals Gunter zu meinem Schlüsselbein, über meine Brust entlang zu meinen Bauch, bis er an der noch einzigen verdeckten Stelle meines Körpers ankam.
Mit seinen Daumen fuhr er darüber und ich konnte spüren wie der nasse Stoff an meinen Wänden rieb während seine Erektion in der Hose deutlich wuchs. Jetzt strich er ihn zur Seite und drang mit zwei seiner Finger in mich ein.
~Aahh...Iruka...~
Stöhnend stützte ich mich mit meinen Ellenbogen etwas ab und drückte ihn mein Becken auffordern entgegen während sein Blick von meinen Augen zu meinen Mund huschte und dann wieder zwischen meine Beine.
In schnellen Bewegungen fingerte er mich und nahm mir jegliche Luft zum Atmen als er währenddessen meinen Körper voll mit liebes mahlen überzog.
Laut und mit zitternden Körper kam ich auf seinen Fingern und er löste seinen Mund von meinem geschwollenen Nippel als er es bemerkte.
~Schon fertig ?~
Neckend grinste er mich an und entzog seine Finger aus mir und machte sich daran sich seiner Hose zu entkleiden. Gespannt schaute ich ihn dabei zu und spreizte meine Beine bereitwillig als der Stoff seine Hüfte hinab glitt und seine Härte freigab.
Ich schnappte vor Verlangen nach Luft als sich seine spitzte an meinen feuchten Eingang drückte und Iruka schloss angespannt die Augen als er meine Nässe spürte.
Keuchend übte er mehr Druck aus und glitt langsam und vorsichtig in mich während sich unsere Hände ineinander verschränkten und unsere Lippen wieder zu eins wurden. Seine Länge füllte mich wunderbar aus und dehnte mich was ein berauschendes Gefühl in mir auslöste.
~Du bist so feucht Y/n~
Nicht nur mit schien das hier alles wohl zu gefallen auch der Braunhaarige vor mir schien seinen Spaß mit mir zu haben.
Mit langsamen Stößen fing er an sich in mir zu bewegen und ich verdrehte hoch Lust die Augen als seine Härte immer wieder meinen
G-Punkt streifte und mich Sternchen sehen ließ. Um ein lautes Keuchen zu unterdrücken biss ich ihm in die Schulter und schleckte sofort ein etwas metallischen Geschmack.Aber das störte kein von uns beiden.
Iruka nahm meine Beine noch etwas mehr in Gefangenschaft, drückte sie zu mir nach oben und spreizte sie noch mehr auseinander. Was ihn mehr Raum gab und seine Berührungen noch intensivier machten.
~I-Ich...liebe dich Iruka !~
Deine Stöße wurden unregelmäßiger und er drückte seinen verschwitzten Körper auf meinen als er mir such die drei legendären Wörter ins Ohr flüsterte.
Mit ein paar letzten Stößen brachte er das Fass zum Überlaufen und ich kam zittrig und stöhnend zu meinen Höhepunkt während auch er sich keine Minute später in mir ergoss.
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...