ObitoxKakashixReader 2

2.1K 49 62
                                    

____________________________

Hier ist schon der 2 Part viel Spaß •••
—————————————————————
wordcount: 1127
__________________________
•[Türchen 17]•
———————————————————
-Ich habe euch verarscht (❍ᴥ❍ʋ)-
—————————————————————

__________________________

„W-warst du schon die ganze Zeit über wach Obito ?"

Ein kleines Lachen kam von dem angesprochenen und ich hörte seine Brust hinter mir vibrieren.

„Klar, dein Stöhnen war wohl kaum zu überhören Y/n."

Wieder Schoss mir die röte in die Wangen und peinlich berührt drückte ich meine Hände aufs Gesicht. Seine lagen noch immer wie vorher auf meiner Brust und als ich bemerkte wie er zu ihrer Spitze fuhr und in meine Nippel zwickte stöhnte ich leise auf.

Mit seinen Knie ging er zwischen meine Beine, spreizte sie und bevor ich noch einen klaren Gedanken fassen konnte dran er mit seiner vollen Länge in mich ein. Sein Glied drückte sich zwischen meine unglaublich feuchten Scharmlippen, und dank kakashi war es für ihn ein Kinderspiel sich ohne Hindernisse in mir zu versenken.

~Nghaa..O-Obito~

Stöhnend krallte ich mich in die Decke und bemerkte wie auch Kakashi wieder zu mir schaute und seine Mitte wurde wieder etwas härtete. Hinter mir hörte ich ein lautes lufteinziehen und ich spürte seine Länge in mir pochen als er sich langsam zu bewegen begann.

Mit seiner Hand ließ er meine schon fast angeschwollene Brust los und umfasste meine Wange, um liebevoll meinen Kopf in seine Richtung zu drehen und mich mit seinen leidenschaftlichen Küssen zu verführen.

Meine Zunge kämpfte tapfer gegen seine, doch gegen den Sharinganträger war einfach nicht auszurichten, weshalb ich mich ihm und seiner dunklen Art vollkommen hin gab.

Langsam aber Hard nahm er mich durch, und seine Hüfte klatschte regelmäßig gegen meinen hintern, was wundervolle Geräusche erzeugte und mich noch feuchter machte, als ich es eh schon war.

Mit einer Ruck drehte er mich um und stieß jetzt von hinten in mich ein während er seine Hände links und rechts neben meinem Kopf abstützte und mich mit seinem Gewicht zu Boden drückte.

~Du bist so feucht Y/n~

Sein Schwanz stieß schneller in mich und die Position ermöglichte ihn noch tiefer in mich zu gleiten und mich halb besinnungslos zu vögeln.

Meine Brüste wippten bei jedem soß mit und die feuchten Küsse, welche Obito jetzt an meinen Nacken verteilte brachten mich immer näher an meinen Höhepunkt.

Der warme Körper an meinem Rücken verschwand und ich spürte wie er sich aufstellte und jetzt mit noch mehr Kraft zustieß. Bestimmend nahm er meine Schenkel zu sich und legte einen nach oben auf seine Schulter, während mein andere zwischen seinen Beinen verweilte und ich ihm jetzt völlig ausgeliefert war.

Ein kleiner Schmerz durchzuckte mich als sie sich so stark spreizen musste und mich Obito jetzt quer nahm. Er präsentierte mich so nun perfekt Kakashi welcher das Schauspiel die ganze Zeit gut im Blick hatte.

Meine Hände stützten sich am Boden ab, um nicht zu fallen, denn diese Position war wirklich sehr intim und mir komplett neu.

Ich fing an zu schwitzen und mein Körper fing wie vorhin bei kakashi unglaublich an zu Kribbeln als ich seine Blicke auf mir spürte.

~Kakashi k-komm...z-zu mir !~

Überrascht sahen mich die zwei an doch sofort veränderte sich die Stimmung komplett und die zwei strahlten jetzt pure Begierde aus.

Wie befohlen kam er zu mir und setzte sich vor mich hin was ich als Einladung nahm und anfing sein Glied zu berühren. Während sich Obito mit mir beschäftigte kümmerte ich mich um ihn und umschloss meine Hand sein Glied, welches sofort vor Begeisterung anfing zu Zucken.

Zufrieden lächelte ich, was auch aber sofort in ein Stöhnen verwandelte als Obito meinen G-Punkt traf.

~Sei ein braves Mädchen und nimm ihn in den Mund Y/n~ 

Stöhnend sah ich zu Kakashi hoch und leckte im gleichen Moment über seine Eichel, was ihn augenblicklich vor Lust das Gesicht verziehen ließ. Auf meiner Zunge spürte ich sofort leicht bitteren Geschmack und meine Hand welches auf ihn ruhte fing an sich langsam, neckend über seine weiche Haut zu bewegen.

Obito stellte meine Beine wieder ab, und nahm mich wieder Doggy durch was mich jetzt auch besser vorne arbeiten ließ. Ich erfüllte jetzt kakashis Wunsch, öffnete meine Mund und ließ seine Länge hineingleiten.

Sofort schossen mir Tränen in die Augen und ich fing sichtbar ab zu würgen, doch er schien es regelrecht zu genießen. Knurrend griff er in mein Haar und streichelte mit der anderen Hand mein feuchtes Augenlid nach und trocknete meine Tränen.

Vorsichtig, um mich nicht zu überfordern bewegte er seine Hüfte leicht im Takt in dem ich mich mit meinem Kopf vor und zurück bewegte und passte sich diesem an.

~Sieh mich an !~

Mit rauer Stimme zog er meinen Kopf noch etwas weiter in den Nacken und unsere Augen trafen sich augenblicklich.

Stöhnend schreckte ich zusammen als ich die Finger vom Uchiha hinter mir zwischen meine Beine gleiten spürte und sofort wurde ich unglaublich schwach als er mit kreisenden Bewegungen meine Perle massierte.

Augenverdrehend stöhnte ich und hielt mich an der Hüfte vor mir fest. Der Hatake war noch immer scharf und ich sah zu ihm auf als ich seine Länge nicht mehr in den Mund nahm, sondern anfing sie mit liebevollen Küssen zu bedecken.

Er war einfach zu groß und ich wollte ungern in  meiner Todesurkunde stehen haben das ich an seinem schwanz erstickt war.

Besonders an seiner Eichel ließ ich mir viel Zeit, saugte und leckte an ihr. Bis ich stöhnend bemerkte wie nah ich meinem Höhepunkt schon war.

Meine Wände zogen sich ohne Vorwarnung  zusammen und ohne es kontrollieren oder weiter herauszögern zu können kam ich auf Obitos Schwanz während ich kakashi fast wund leckte. 

~Y/n....d-du bist ein böses Mädchen !~

Stöhnend über meine enge packte er grob in meine Hüfte und ergoss sich keine Sekunde später in mit während er meinen Namen stöhnte.

Auch der kopierninja stand kurz vor dem kommen, und ich wollte gerade noch mal über seine Eichel lecken als er sich noch einmal zwischen meine Lippen drückte und in meinen  Rachen schob und gleich darauf kam.

Fluchend kam er und löste sich von mir während ich Hustete meine Hand an meinen Wunden Hals hob.

~Sorry...~

Schuldbewusst streichelte er mir über den Kopf während sich Obito mit seinem Kopf an meinem Rücken lehnte und meine Haut liebkoste.

Mein ganzer Körper tat weh, und ich war mir sicher das ich mehr als wund war. Aber auf der anderen Seite fühlte ich mich unglaublich befriedigt und glücklich.

~Darf ich mich bei dir revanchieren meine kleine ?~

Verführerisch nahm er mein Gesicht in seine Hände und fuhr mit seinen Finger über meine Wange während ich mich nach hinten in Obito Arme fallen ließ, welcher mir meiner Müdigkeit gerechnet zu schienen hat.

„M-morgen.."

Das war das einzigste was ich noch zustande brachte bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel und mir nicht sicher war ob ich die nächsten Tage aufwachen würde.

Ähm ja...hab euch verarscht. _

Wünsche für die kommenden Kapitel ?

Am besten noch mit einer Idee, I mean Ich bin keine Kreativitäts Maschine...

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt