______________________________
Hier ist schon der 2 Part viel Spaß •••
—————————————————————
wordcount: 1652
___________________________
•[Türchen 25]•
——————————————————————
-Ich die mit den Schreiben mal wieder übertrieben hat- ಥ_ಥ
——————————————————————__________________________
Meine Beine lagen gespreizt auf seiner Hüfte während ich auf dem Boden lag oder eher gesagt auf der Höhe von Itachis Bauchnabel. Zwischen den zwein lag ich also, mein Unterkörper nahm Sasuke ganz im Besitz und festigte seinen Griff an meinen Oberschenkeln während Itachi zu mir hinab schaute und mein Gesicht musterte welches auf seinen hüftknochen lag.
Mir war das alles hier mehr als unangenehm und ich wollte mich gerade befreien als Itachi sich zu mir runter beugte und küsse auf meinen ganzen Gesicht verteilte. Schnurrend streckte ich mich ihm entgegen und verband dieses Mal unsere Lippen.
Das geschmatzte unserer Zungen, welche beide um die Dominanz kämpften war zu hören und ich legte meine Arme um seinen Hals um seinen Kopf noch tiefer um mehr von ihm zu spüren.
Sasuke schien auch nicht tatenlos zu bleiben. Seine Hände glitten meinen ganzen Körper entlang und zogen mich zu meinem erschaudern langsam aus.
~S-Sasuke....~
Keuchend musste ich den heißen Kuss mit Itachi lösen als er unter meine Hose zwischen meine Beine griff und sanft über meine Mitte strich. Meine Augen trafen auf seine und er küsste grinsend mein nackten Bein hinunter, jeden cm den er mit dem runterziehen meiner Hose sah.
Als ich wieder hoch sah blitzte sofort eiversucht in den Augen vom älteren auf und das Grinsen des jüngeren wurde breiter. Er schien mit sich selbst zu Ringen, trotz dessen das sie Brüder waren unterschieden sie sich um Welten. Und er war halt der Gentleman von den zwei während sich der jüngere nahm was er wollte.
„Fass mich auch an Itachi...ich will es !"
Seine Lippen verzogen dich zu einem lipevollen Lächeln und Schmetterlinge tobten in meinem Bauch als er meinen Bauch hoch fuhr und das lange schwarze Shirt dabei mit zog.
Zum schlafen trug ich keinen BH weshalb er sofort meine nackte Haut umgreifen konnte und über den Ansatz meiner Brust fuhr bis er bei meinen schon steifen Nippeln ankam welche förmlich um Aufmerksamkeit bettelten.
„Lass sie uns umdrehen.."
Mit einem prüfenden Blick zu Sasuke tauschten sie sich kurz aus. Der jüngere löste sich von meinen innen Schenkel an den er sich gerade fest gesaugt hatte und ich schloss die Augen als ich für einen kurzen Moment seinen heißen Atem an meiner Mitte spürte.
Wie geplant drehten sie mich um, jetzt saß ich schau vor ihnen. Nur noch in Slip und Langem T-Shirt während sie mich wie Raubtiere musterten und langsam mehr beanspruchten.
~Arme hoch Y/n-Chan~
Sasukes raue stimme ließ auch ohne das er mich berührte meine Mitte zusammenzucken und zitternd vor Aufregung tat ich das was er von mir verlangte.
Während er meinen Hals küsste zog er mir langsam den Stoff über meine blasse Haut und entblößte mich jetzt vollkommen unter den Blicken von Itachi, welcher vor mir saß und das Spektakel konzentriert mitansah.
Auch ihm schien es unter meinen Blicken warm zu werden. Itachis schmale Finder glitten an den Verschluss seiner Weste und zogen sie ihm aus, auch der langärmelige blaue Stoff zog er sich eigenhändig vom Oberkörper was sein kleiner Bruder ihm hinter mir nachtat.
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...