——————————————————————
pairing: Iruka x Readergenre: lemon,smut,love,sweet
wordcount: 956
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 22]•
—————————————————————Gelangweilt stützte ich meinen Kopf auf den Tisch ab und sah aus dem Fenster während wir auf unseren sensei warteten welcher genau in drei Minuten kommen wurde.
Oder eher mein ehemaliger sensei....
Iruka war immer pünktlich und sein Unterricht war strukturiert und durchdacht, jeden Tag und jedes Mal. Und es gefiel mir ihm dabei zuzuhören wie er den anderen etwas erklärte.
Auch wenn ich dazu zähle.
Heute sollte ich mit ihm und den neuen Akademischen Schülern ein paar Übungen durchgehen und ihm helfen. Ich hatte zwar schon mein eigenes Team und die Akademie schon durch, aber mir fehlte der Kontakt mit ihm und ein kleines Loch in meinem Herzen wollte gefüllt werden.
Um Punkt 8:00 Uhr kam er auch schon hereinspaziert mit einem blondhaarigen Schüler an der Leine welcher anscheinend was gegen das lernen hatte.
Verständlich....
Als ich noch zur Akademie ging machte ich ihm auch sehr viele Probleme...oder eher Möchtegern Gangstern die es lustig fanden sich über ein kleines Mädchen lustig zu machen.
Nachdem ich ihnen mal richtig meine Meinung gesagt, oder eher eingeprügelt hatte waren sie nicht mehr so voller stolz. Aber mein sensei auch nicht....
Ich hatte mir früher sehr viel aus seiner Meinung gemacht, wie könnte ich auch nicht. Er war mein Kindheits Schwarm und was tut man nicht alles um jemanden anderen zu gefallen ?
„Ah Y/n schön das du dich mal wieder blicken lässt, wie geht es dir ?"
Wir beide lächelten uns freundlich an und haben uns zur Begrüßung die Hände, ich auf jeden Fall wollte ihm sie geben. Doch er machte Anzeichen mich umarmen zu wollen, als wir das bemerkten hielten wir beide peinlich berührt in unserer Bewegung inne und lachten stattdessen leicht nervös.
„Sensei ist das ihre Frau ?!?"
Aufgeregte fingen die Mädchenaugen an zu glänzen und die Jungs machten sich stattdessen darüber lustig und machten Bewegungen als würde ihnen schlecht werden.
Immer das gleiche Chema...
„Nein wir kommt ihr denn da drauf, das ist auch meine Schülerin. Oder gesagt ehemalige."
„Sie ist heute dabei um mich zu unterstützen."
Nun lachte die Klasse auf als Naruto etwas nach hinten flüsterte während manche auch einfach nur mit dem Kopf schüttelten.
„Was ist so witzig ?"
Doch niemand antwortete uns, was sich aber schlagartig endete als die Faust von Iruka aufs Pult schlug und die Klasse mucksmäuschenstill wurde.
„So da ihr euch so vergnügt wiederholen wir jetzt zusammen das Verwandlungs Jutzu."
Die ganze Klasse stöhnte genervt auf und auch ich musste es unterdrücken als ich den Namen bloß hörte. Er mochte es wohl immer noch seine Schüler zu bestrafen....
Mit rauchenden Kopf sah ich wieder zu dem braunhaarigen auf, welcher den Schultag heute beendet hatte und musste mir über die müden Augen fahren. Um nicht ganz so verschlafen zu wirken.
„Ist mein Unterricht wirklich so langweilig ?"
Etwas geknickt fanden seine Augen meine und ein schlechtes Gewissen machte dich sofort in mir breit.
„Nein, ganz und garnicht !"
Ich sprang förmlich auf und nahm sein Gesicht in meinen Händen gefangen.
„Es liegt nicht an ihnen, sondern an der Faulheit unserer Generation ! Sie sind ein toller Lehrer und ein guter Mensch noch dazu !"
Verlegen färbten sich seine Wangen in einen rosa Ton, seine überaus großen Hände legten sich auf meine und bedeckten sie fast komplett.
„Sag mal Y/n...da gibt es etwas worüber ich gerne mit dir sprechen würde.."
Iruka Stimme klang auf einmal unglaublich ernst und insgeheim machte ich mir gleich wieder sorgen. Vorsichtig legte er seine langen Finger von meinen ab und drückte sie dann etwas auf meine Hüfte um mich in die Richtung des Pultes zu drücken bis mein hintern dagegen stieß.
Seine Arme stützten sich links und rechts neben mich und hinderten mich daran dieser äußerst nervenaufreibenden Situation zu entfliehen.
„...Früher als du klein warst.."
„Du warst das Mädchen was mir immer Zettel in die Tasche gelegt hat oder ?!"
Vollkommen überrumpelt sah ich ihn an und meine Augen weiteten sich als ich realisierte über was er sprach.
Scheiße
Mein Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an und ich drehte mich sofort von ihm weg. Fliegen konnte ich schlecht, aber mit dem Rücken zu ihm gedrehte musste ich ihm wenigstens nicht in die Augen sehen.
Ja, ich war früher Hals über Kopf in meinen sensei verknallt, und ja ich habe ihn Liebeserklärungen ohne Absender geschrieben. Aber wer konnte damit rechnen das er raus bekommen würde das ich es war ?
Und das er mich das ernsthafte 12 Jahre später fragte ?!?
„Y/n...deine Briefe waren wirklich unglaublich süß...von den massenweisen Komplimenten mal ganz abgesehen.."
Mein armes Herz pochte lautstark in meinem Kopf und meine Hand fing vor Aufregung an zu zittern als ich an sie dachte.
„Soll ich dir wieder einen schreiben ?!?"
Meine Frage überraschte mich selbst, und ich hielt mir sofort den Mund zu als ich bemerkte was ich da eigentlich von mir gab. Mal wieder war meine Zunge schneller als mein Hirn..
Was rede ich da schon wieder ?!?~Ich bitte darum~
Jetzt blieb mein Herz vollkommen stehen und ich verkrampfte mich wie ein Eiszapfen als ich etwas weiches auf meinen Nacken spürte.
Hatten seine Lippen gerade meine Haut berührt ?!?
Mit Beinen wie wackelpudding drehte ich mich zu ihm um und starrte ihn an während sein Gesicht ein zufriedenes Lächeln zierte.
Er wollte wohl gerade weiterreden, doch bevor irgendetwas kam was mich verletzen konnte nahm ich meinen ganzen vorhandenen Mut zusammen und drückte meine Lippen auf seine.Es war ein kurzer Kuss, doch in ihm steckte so viel liebe. Das ich garnicht wusste wohin mit meinen Gefühlen.
So schnell wie der Kuss kam, so schnell war er auch wieder vorbei. Und mein Magen drehte sich vor Angst als ich Iruka ins Gesicht sah.
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...