ShisuixReader 🍃💕⚔️

2.2K 44 71
                                    

——————————————————————
pairing: Shisui x Reader

genre: lemon,smut,love,

wordcount: 1101

world: Konoha

____________________________
•[Türchen 13]•
—————————————————————
~Fehlende Ausdauer ist kein Fluch~
____________________________

Keuchend stützte ich
Mich an den Knien ab und hielt meine zitternden Beine still um endlich normal zu Atem zu kommen.

Ich trainierte heute das erste mal mit meinem besten Freund Shisui Uchiha und war schon nach zehn Minuten voll aus der Puste. Gegen seine schnellen Bewegungen und seine Unmenschlichen Reflexe konnte ich einfach nicht ausrichten, von seinem Sharingan mal abgesehen.

„Y/n an deiner Ausdauer müssen wir aber noch arbeiten !"

Warm lächelte mich der Schwarzhaarige an und hielt mir hilfsbereit eine Hand hin um mir vom Boden auf zu helfen, auf den ich mich gerade mal vor ein paar Sekunden nieder gelassen hatte.

Immer noch röchelte ich nach Luft und der ekelhafte Geschmack von Blut machte sich in meiner brennenden Lunge bemerkbar.

Schweigend nahm ich seine Hand an und mich durchfuhr sofort ein Kribbeln als seine Finger meine umschlossene. Auch Shisui schien diese Anziehungskraft zu spüren und stockte während er mich mit geröteten Wangen ansah.

Der erfrischende Wind wirbelte mein offenes Haar umher, und jagte mir eine Gänsehaut über meinen verschwitzten Rücken und bevor ich überhaupt richtig auf meine Beinen stand zog ich ihn mir einen Ruck zu mir.

Überrascht weiteten sich seine Augen, als ich ihn geschickt mit einer von ihm beigebrachten Taktik auf den Boden beförderte und seine muskulösen Arme über seinen Kopf stemmte und ihn unter mir gefangen hielt.

Breitbeinig setzte ich mich auf seine Hüfte und hinderte ihn so daran sich einfach wieder aufrichten zu können und verlagerte währenddessen mich noch etwas nach vorne um seinem Gesicht näher zu kommen.

„Ich zeige dir gleich mal wie viel Ausdauer ich habe Shisui-kun"

Unschuldig schaute ich ihn an während meine Mundwinkel vor stolz zuckten und er einfach nur regungslos unter mir lag. Ich habe einen Uchiha überwältigt !

Doch anders als erwartet gab er sich sogar lachend zu schlagen und befreite sich mit nur ein bisschen Kraft aus meinen Händen um sich dann mit mir auf der Hüfte auf zu richten was dazu führte, das ich einfach auf seinem Schoß saß.

„Du bist gemein !"

Schmollend drehte ich meinen Kopf in eine ganz andere Richtung und starte einen grünen Baum an. Der Typ nimmt mich nicht ernst !

„Sei doch nicht eingeschnappt meine kleine..du wolltest mir noch noch zeigen wie viel Ausdauer du hast.."

Bei seiner plötzlich rauen Stimme schoss mir die Röte in die Wangen und der Anstarrwettbewerb mit dem Baum war wie vergessen.

Als ich meinen Kopf wieder auf seine ursprüngliche Position drehte waren wir uns plötzlich so unglaublich nah, das sich unsere Nasenspitzen fast berührten und ich seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.

Erschrocken fuhr ich zusammen als sich seine großen Hände auf meine nackten Schenkel legten und gleichzeitig unter meinen Rock glitten und daraufhin auch seine weichen Lippen mit meinen Verband.

Genießerisch seufzte er auf und auch ich genoss den gefühlvollen Kuss. Seine Hände gingen weiter auf Wanderschaft, strichen meine innenschenkel entlang und packten in meinen runden hintern während sich unser Kuss zu einem wilden rumgeknutsche verwandelte und das schmatzen unserer Lippen deutlich zu hören waren.

Auch ich hatte langsam das Verlangen meinen gegenüber zu berühren, weshalb ich unter sein weiches Oberteil griff um seine spürbaren Muskeln zu berühren.

Ich ließ Shisui deutlich unter meinen Berührungen erzittern doch mir ging es in diesen Punkt wohl nicht anders. Seine Lippen lösten sich auch von mir und wanderten zu meinen offen liegenden Hals.

Keuchend krallte ich mich in seinen Rücken und bemerkte wie er sich anspannte. Seine Hände wollten gerade nach oben zu meinem Oberteil wandern als ich seine Hand wieder nach unten zwischen meine Beine drückte um endlich Erlösung zu finden.

Schon das ganze Training über sah er mich mit so einem intensiven Blick an das ich garnicht die Chance hatte mich wirklich auf das Training zu konzentrieren. Überrascht über meine Handlung schaute er zu mir nach oben, was mir gerade sehr gelegen kam. Denn ich öffnete gerade mein Oberteil und ließ meine nur noch von einem BH bedeckte Haut frei.

Schluckend leckte er sich über die Lippen und sah mir wieder in die Augen, und genau in diesem Moment fing er an seine Finger an meinen schon feuchten Eingang zu reiben.

Doch schneller als ich wollte hörte er auf, strich dafür aber meinen Slip zur Seite und ich schloss gerade wieder meine Augen mit der Erwartung das er sich jetzt in mich schob, aber es passierte nichts.

„Reite meine Finger !"

Genervt und gleichzeitig total angetörnt drückte ich mich gegen seinen zeige und Mittel Finger, um sie dann ohne Probleme in mich gleiten zu lassen. Meine Hände umfassen sein weiches Haar und auch er keuchte als er bemerkte wie feucht und erregt ich war.

„Wenn ich du wäre Y/n, würde ich mich langsam beeilen. Denn es wird keine halbe Stunde dauern bis mich Itachi zum trainieren abholt." 

Nach Luft schnappend bemerkte ich wie er seine Finger in mir spreizte um seinen Satz zu unterstreichen.

„Hast du mich verstanden ?"

Stöhnend ließ ich seine Finger tiefer gleiten, indem ich meine Beine spreizte und mich gleich wieder erhob und den ganzen Prozess zu wiederholen.

„J-Ja Shisui..h-aaab ich !"

Lieb lächelte er mich an und küsste Zucker süß meine Nasenspitze und stieß meine Finger plötzlich so fest und unerwartet in mich das ich für einen Moment nichts mehr sah außer schwarz. Sein Tempo verdreifachte sich und ich wusste nicht woher diese plötzliche Eile kam.

Als es mir klar wurde..Itachi war unterwegs..

„Ignorier ihn, sieh nur mich an !"

Meine Atmung verschnellerte sich und meine Mitte fing an regelrecht zu Zucken und sich um seine Finger zu schlingen.

Seinen nahmen stöhnend sackte ich auf seinen Körper zusammen, während Shisui still wie ein Fuchs mein Oberteil zu zog und meine Haare glättete.

„Hey ihr beiden...Ähm störe ich ?"

Fragend sah uns der kleine Uchiha an, welcher hilflos ein einige meter vor uns stand und uns musterte, oder eher mich.

„Alles gut, Y/n ist nur ziemlich erschöpft vom Training, ich habe die wohl zu hart rangenommen.."

Bei den Wörtern ‚zu Hard rangenommen' hätte ich mich fast an meiner eigenen Spucke verschluckte, aber zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig zügeln.

„Ah okay ! Aber Y/n du solltest dich echt hinlegen, du siehst ganz schön mitgenommen aus.."

Eine kleine Sorgenfalte bildete sich auf der Stirn von Itschi und sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen..

„Keine sorge, ich brauche nicht lange um mich zu erholen, immerhin achtet Shisui auf mich."

Nun lächelten wir alle drei und mit mir huckepack auf den Rücken wurde ich von älteren nach Hause getragen.

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt