SasukexReader 2

2.6K 51 40
                                    

____________________________

Hier ist schon der 2 Part viel Spaß •••
—————————————————————
wordcount: 1188
__________________________
•[Türchen 4]•
———————————————————
-Ich hoffe es gefällt auch-
—————————————————————

Die Unsicherheit des Uchihas war ihm jetzt fast ins Gesicht geschrieben, und das Kribbeln in meinem Bauch wurde stärken.

Y/n das ist ein arroganter Verräter !

Und trotzdem beugte ich mich vor und verband unsere Lippen wieder miteinander. Ich weiß nicht was mich dazu bewegte, doch es war stärker als alles was ich bis jetzt gespürt hatte.

Sogar stärker als der Hass zu ihm.

Ohne weiter etwas zu sagen küssten wir uns weiter, doch diesmal noch viel verlangender als das letzte mal.

Seine Hände tasteten sich wieder meinen Körper entlang, wanderten unter meinen hintern und hoben ihn hoch und drückte meine jetzt gespreizten Beine an seinen Körper.

„Halt dich fest Y/n-Chan"

Ich konnte ihm nicht antworten, tat aber trotzdem was er sagte. Meine Lippen leckten seinen Hals entlang und spielten mit seiner Haut und ich war wie benenelt von den Gefühlen welche wie eine Flamme in mir brodelten.

Ich wollte nie wieder damit aufhören doch Sasuke hatte heute Abend wohl noch andere Pläne mit mir und schmiss mich rittlings in mein Bett.

Keuchend schaute ich ihm dabei zu wie er sich auszog doch an seiner verletzten Schulter stoppte.

„Soll ich dir helfen ?"

Schüchtern kam ich auf alle Vieren vor ihm angekrabbelt und war dank des Bettes auf der Höhe seines Bauchnabels. Vor ihm setzte ich mich hin und streifte ihm sein Oberteil von den Schultern. Auch löste ich den lila Bund um seine Hose welche sich danach sofort sichtbar lockerte.

Mit meiner Hand fuhr ich seine Brust runter über seinen Bauch bis hin zu dem blauen Stoff seines Unterteils wo ich auch gleich seine Bauchmuskeln spüren könnte.

Etwas drückte ich den Stoff neben seiner Erektion nach hinten und die Beule wurde zwischen meinen Fingern noch sichtbarer.

Mit geröteten Wangen schaute ich zu Sasuke nach oben welcher mich aufmerksam musterte.

Mit einem Ruck zog ich ihm sein letztes Kleidungsstück von der Hüfte und musste bei der Größe welche vor mir sichtbar wurde schlucken.

Vorsichtig strich ich mir meinen Fingern seine Länge entlang und drückte mit meinen Daumen leicht gegen die empfindliche spitzte während ich Sasuke musterte um herauszufinden was ihm gefiel.

Und ihn ließ das was ich tat wohl nicht kalt.

Leises Keuchen entwich seinem Mund, und als ich mit meinen Lippen über seine Eichel strich zuckte sein ganzer Körper leicht zusammen.

Schüchtern leckte ich ein paar mal mit kreisenden Bewegungen darüber woraufhin sich Sasukes Keuchen in Stöhnen verwandelte. Seine Hand griff in mein haar und drückte meinen Kopf leicht nach vorne während er den Kopf vor Vergnügen in den Nacken fallen ließ.

Ich wurde etwas mutiger und nahm ein Stück in den Mund und massierte den Rest mit meiner Hand. Konzentriert fuhr ich mit meinen Lippen immer wieder etwas vor und zurück und wurde mir meinen Bewegungen immer schneller, bis mich Sasukes Hand Welche immer noch in meinem Haar vergruben war aufhielt.

Fragend schaute ich zu ihm hoch, war auch etwas unsicher ob es ihm nicht gefallen haben könnte oder ich etwas falsch gemacht habe. Doch als ich dein lustverzerrtes Gesicht gesehen hatte verflog der Gedanke auch schon so schnell wieder wie er gekommen war.

„Ich will das erste mal mit dir zusammen kommen.."

Teilte er mir mit und strich mir dabei immer noch außer Atem mein Haar hinters Ohr.
Bei seinen Worten zog mein Unterleib unangenehm und ich presste keuchend meine Oberschenkel aneinander.

Leidenschaftlich legte Sasuke seine Lippen wieder auf meine und verband unsere Zungen miteinander. Seufzend stellte ich mich etwas auf meinen Knien auf und das prickeln zwischen meinen Beinen wurde schlimmer.

Ohne das Sasuke es bemerkte ließ ich meine Hand unbemerkt nach unten gleiten und schlüpfte vorsichtig unter mein Kleid in mein Höschen welches schon unangenehm an mir klebte.

Mit langsamen, kreisenden Bewegungen verwöhnte ich mich während dem Kusses selbst bis auch Sasuke es zu bemerken schien.

Mein Stöhnen wurde nämlich plötzlich um einiges lauter obwohl er mich nur küsste. Als er mich losließ schob ich mit mein Höschen von den Knien und ließ mich in die weichen Kissen meines Bettes fallen um mich unbekümmert weiter zu befriedigen.

Unter den Blicken von Sasuke.

Mit sharingan sah er mir dabei zu und aus Provokation spreizte ich meine Beine noch etwas mehr. Doch das reichte mir nicht.

Mit meiner freuen Hand knöpfte ich den Ausschnitt meines Kleides auf und machte den Reißverschluss meines Kleides welcher Bus zur Hüfte ging auf, öffnete meinen BH und massierte meine Brust.

~S-sasuke-kun~

Mein ganzer Körper spannte sich an als ich zu meinem Orgasmus kam und ich sackte in mich zusammen als sich der knoten in meinem Bauch löste.

Vorsichtig zog ich meine Finger wieder aus mir heraus und ließ meine Arme neben meinen Kopf angestrengt liegen. Als ich zu Sasuke schielte welcher sich gerade neben mich aufs Bett legte und meine Hand nahm und sich meine Finger in den Mund steckte.

Wie hypnotisiert schaute ich ihm dabei zu wie er sie säuberte und mein Bauch fing an vor Aufregung zu kribbeln als er von ihnen abließ und sich zu mir wand.

Meine gespreizten Beine nahm er je in eine Hand und drückte sie zu mir nach unten, so das er einen perfekten Blick auf meine Mitte hatte.

Ungefähr eine Minute beobachtete er mich nur dabei wie Ich quengelte und versuchte meine Schenkel aneinander zu reiben, was mir aber dank den festen Griff des Uchihas nicht möglich war, bis er anfing sich zu mir zu beugen.

Vorsichtig drückte er seine Spitze nach und nach in meine Mitte und der griff an meinen Beinen wurde immer stärker, bis er mit seiner vollen Länge in mich versank.

Ein leichtes unangenehmes Ziehen war zu spüren, doch es war so schnell vorbei wie es auch gekommen war und danach spürte ich nicht anderes mehr als die Lust welche er mir bereitete.

Aber Sasuke war davon nicht so überzeugt wie ich. Er wollte mir noch Zeit geben und warten, aber dafür war ich eindeutig zu ungeduldig.
Mit Schwung drückte ich mich vor und zurück und wiederholte das bis Sasuke wohl auch keine Lust mehr hatte zu warten, und erregt sein Gesicht verzog.

Als er anfing sich zu bewegen waren seine Stöße  langsam aber hart und
brachten mich an mein absolutes Limit. Flüchtig verließen nicht nur meine sondern auch Sasukes Lippen Stöhnen und wir bräuchten wohl nicht mehr lange bis wir kamen.

Doch seine Bewegungen wurden noch langsamer und mit seiner freien Hand glitt er zwischen meine Beine um meine Perle zu passieren.

Mein ganzer Körper spannte sich an und ich hatte das Gefühl das all meine Glieder im Körper vor Aufregung und gefallen an das was Sasuke tat zuckten.

Mit einem letzten Stoß löste sich der knoten in meinem Unterleib und zog sich mit den letzten Stößen von Sasuke in die Länge bis auch er kam.

Schwer atmend ließ sich Sasuke neben mich fallen, und auch ich hatte mit Luftmangel zu kämpfen. Ich hatte Sex..mit Sasuke Uchiha, verräter von Konoha und mörder unzähliger Menschen.

Neben mir schien sich sich wieder etwas zu bewegen und ich schreckte etwas zurück als Sasuke mit seinem zeige und Mittelfinger mir auf die Stirn tippe und mich an sich zog.

„Schlaf gut Y/n"

Schöner erster Advent (:

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt