——————————————————————
pairing: Neji x Readergenre: lemon,smut,love,
wordcount: 1062
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 21]•
—————————————————————Etwas müde sah ich den grauen Wolken dabei zu wie sie sich langsam einen Weg durch den trüben Himmel bahnten und die strahlende Sonne verdeckten während mir ein Gähnen entwich als ich mich wieder den beiden Herren vor mir widmete.
Gelangweilt hörte ich dem Gespräch von meinem Teamkollegen zu, oder eher versuchte es. Obwohl es größtenteils sowieso nur um Brüste oder ärsche ging. Ich war einfach zu verträumt und abgelenkt und konnte ihnen keine Minute wirklich interessiert zuhören. Bis meine Gedanken mal wieder komplett zu einer ganz anderen Person schweiften.
Gestern Abend hatte ich meine Zeit mal wieder mit meinem Freund Neji Hyuga verbracht und wie jedesmal war unser Date ein totaler erfolg.
Trotz der Geheimhaltung...ihm war es leider nicht gestattet als Mitglied der Nebenfamilie eine Freundin zu haben...aber das hielt uns beide nicht auf !
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich bemerkte wie eine Hand ohne Pause vor meinem Gesicht herumfuchtelte und sich wohl dabei erhoffte meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
„Haaallllooooo ?!?"
„Erde an Y/n ?!?"
Vor Schreck viel ich fast von meinem Stuhl, hätte mich mein gegenüber (welcher auch daran schuld gewesen wäre) nicht rechtzeitig an den Schultern festgehalten und mich in seine Richtung gezogen.
Gerade wollte ich mich bedanken als sich jemand hinter mich stellte und unauffällig seine Hand unter mein Shift schob und auf meinen nackte Hüfte legte.
Etwas überrascht drehte ich mich um und sag einen grimmig kuckenden Neji welcher wohl mir irgendetwas nicht einverstanden zu sein schien.
„Suchst du was Hyuga ?!?"
Fragend zog mein Kameras die Augenbrauen zusammen und musterte den angesprochenen hinter mir, welcher sich bei seinen angriffslustigen Ton sofort etwas verspannte, während sein Gesicht monoton blieb.
„Y/n könnte ich mit dir sprechen ?"
Er ignorierte ihn und sah ich stattdessen mich seinen ernsten Blick an was mich sofort Sorge verspüren ließ.
Ist etwas passiert ?
Und bevor ich noch etwas sagen konnte wurde ich schon von dem braunhaarigen mitgezogen was meine Teammitglieder sofort dazu veranlasste uns hinterher zu rennen...Idioten.
Genervt verdrehte Neji Augen und nahm mich ohne zu zögern in Brautstyle hoch und trug mich über die Dächer von Konoha bis er sie abgehängt hatte und wir nun in meiner kleinen bescheidenen Wohnung landeten.
Vorsichtig setzte mich der Hyuga wieder auf den Boden ab und lehnte sich an die Wand um mich etwas grimmig zu Mustern.
Was hat er denn ?
Fragen sah ich ihn an und schloss meine Arme um seine breiten Schultern und verhakte hinter seinem Hals meine Finger um ihn schief anzulächeln.
„Mir gefällt es nicht wie die Männer dich ansehen...."
Skeptisch sah ich zu ihm auf und legte fragend meinen Kopf etwas schief.
Was meinte er ?
War er etwa Eifersüchtig ?
Plötzlich ging alles ganz schnell, bevor ich richtig realisierte was passiert drückte mich Neji auch schon an die wand, eng an mich gepresst und sah mir vielsagend in die Augen.
„Y/n Ich bin sehr Besitzergreifend und das weißt du...."
Nervös biss ich mir auf die Lippe und presste mich näher an die Wand um wenigstens etwas Abstand zu gewinnen, was ihn aber dazu brachte sich noch mehr an mich zu drücken.
Seine Hand legte sich auf meine erhitzte Wange und streichelte sachte über meine heut und wanderte mit seinen Daumen über meine Lippen die er mir einer zarten Bewegung berührte. Bis er seine auf meine presste und mich dazu brachte das ich meine Arme wiedererkannt um seinen Hals schlang.
Keuchend drückte er seine Zunge zwischen sie und küsste mich wie ausgehungert während seine Hände runter fuhren, meine Schenkel packten und mich hochhoben.
Um ihm mehr Freiheit zu geben überkreuzte ich meine Beine hinter seine Hüfte, was ihn die Möglichkeit gab seine Hände wieder zu bewegen. Was er auch gleich nutzte, indem er anfing mich zu entkleiden.
Stöhnend krallte ich mich in seinen nackten Rücken als er meine Brüste anfing zu massieren und mir leicht in die Brustwarze zwickte was mich etwas aufquicken ließ.
Leicht lächelte er als er sich meinen Hals zuwandte und darüber leckte während ich mit roten Wangen sein weißes Oberteil langsam herunterschob um seine bleiche Haut zu bewundern.
~Y/n sag das du alleine mit gehörst~
Mir lief ein angenehmer Schauer den Rücken hinunter, welcher sich bis in meine Mitte zog und mir wurde immer wärmer was auch mein Freund zu bemerken schien.
~Ich bin nur dein Neji~
Seine Augen glänzten verdächtig als ich ihm den verlangten Satz ins Ohr flüsterte und ich konnte mir ein Wohles aufseufzen nicht verkneifen als er prüfend mit seinen Fingern über meine feuchten Scharmlippen strich.
Zufrieden stellte er meine Beine wieder ab um auch sich von den noch übrigen Kleidungsstücken zu trennen und sich endlich wieder mit mir zu beschäftigen.
Stöhnend vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge als sich seine Mitte langsam gegen meine Öffnung drückte und schon der leichte drück mir eine Welle der Erregung und Vorfreude bescherte. Auch Neji konnte sich ein leises seufzen nicht unterdrücken.
Seine Härte drückte sich immer tiefer in mich und ich wurde bei jedem Zentimeter empfindlicher bis er komplett in mir versank.
Ich erhob meinen Körper wieder und schlang meine Beine noch fester um seine Taille wodurch er noch tiefer in mich glitt.
Gleichzeitig stöhnten wir zusammen auf und meine Beine fingen vor Lust leicht an zu zittern.
Mit seinen Händen an meinem Po zog er mich immer leicht von sich bloß um dann jedes Mal tiefer in mich zu stoßen.
Die ganze Zeit über stöhnte ich ihm absichtlich ins Ohr und verteilte auch ab und zu kleine Küsse in seiner Halsbeuge.
Der Raum war nur noch mit unserem Stöhnen gefüllt was unseren gegenüber nur noch mehr anmachte.
Seine Mitte fing stark an zu pulsieren und ich merkte wie er sich zurückhalten musste jeden Moment zu kommen.
Durch seine immer härter werdenden Stöße dauerte es bei mir auch nicht mehr lange bis ich auf seiner Länge kam.
Bevor ich mich von meinen plötzlichen Höhepunkt erholen konnte stieß Neji noch ein paar mal kräftig in mich bevor er sich in mir ergoss.
Erschrocken keuchte ich auf als sich unsere warmen Flüssigkeiten ihren weg zu meinen Oberschenkeln bahnten und ich pudelrot wegschaute.
Gerade wollte ich anfangen zu sprechen geb als plötzlich lautes Gepolter von meiner Haustür kam und ich erschrocken zusammenzuckte als wütende Stimmen erklangen.
„Y/n mach auf wir wissen das du da drin bist, wir müssen reden !"
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
Roman d'amourAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...