MadaraxReader 🎱🍸🎭

2.5K 51 71
                                    

——————————————————————
pairing: Madara x Reader

genre: lemon,smut,love,Game, Luck

wordcount: 1410

world: Real world

____________________________
•[Türchen 8]•
—————————————————————
~Du bringst mir Glück~
____________________________

Mit einem Cocktail in der Hand beobachtete ich lächelnd den gut aussehenden Mann vor mir dabei wie er konzentriert auf den Billardtisch sah, um sich gleich darauf über ihn zu lehnen und mit einem Stoß mehrere Kugeln in verschiedene Löcher zu versenken.

Seine düstere Pressens schien mich ohne jeglichen Grund zu verführen und nicht nur ich schieb das hier in meiner Lieblings Baar zu bemerken. Auch die anderen Frauen hatten sichtbar ein Auge auf ihn geworfen und zeigten ihm das auch auf hinterlistigen Art und weiße.

So wie wir Frauen eben sind.

Eine Rosahaariges Mädchen streckte sich am Tisch vor ihm ziemlich auffällig und eine blonde welche neben ihm stand drückte ihre Oberweite immer wieder mit den Armen zusammen um sie hervorzuheben.

Alles in allen konnte ich ihnen es auch nicht verübeln.

Der Mann welcher ungefähr um die 30 war hatte lange schwarze gepflegte Haare, eine Ausstrahlung wie es nur Götter hatten und eine Sicherheit in seinem Schritt was jeder Gegner vor ihm weiche Knie bekamen ließ.

Aber ich war nicht wirklich eine Frau die Interesse so auffällig zeigte. Ich beobachtete dafür lieber und verführte mit meinen Blicken.

Mit meinem kurzen roten Kleid mit dem ich auf dem Barhocker saß und mich schon gefühlte Stunden an einem Cocktail bediente war ich für den ein oder anderen Notgeilen Mann auch ganz interessant geworden.

Aber ich lehnte alle mit einem Lächeln und mit dem Satz
„Nicht interessiert habe zwei Kinder." ab und zeigte ihnen um es deutlich zu machen noch meinen glänzenden Ring. Welcher ohne ihr Wissen von meiner besten Freundin stammt.

Leicht lächelnd leckte ich mir über die Lippen als ich beobachtete wie er sein schwarzen Sakko auszog und sein breit gebauter rücken zum Vorschein kam. Für einen kurzen Augenblick streiften sich unsere Blicke und ich stellte überrascht fest wie er mich von oben bis unten abscannte.

Verstohlen schaute ich weg, zu meinem leeren Getränk und setzte mich von dem mit braunen Leder überzogenen Stuhl auf um mich dann langsam in die Richtungen der Toiletten zu machen.

Ich brauche jetzt erst einmal eine Abkühlung und fünf Minuten für mich. Die hatte ich auch, bis ich am Spiegel erkannte wie sich die Tür öffnete und der Mann von vorhin wie selbstverständlich in die Damen Toilette hineinspazierte und den Raum Abschloss.

„Was machen sie denn hier ?"

Etwas erschrocken sah ich auf, als er seine muskulösen Arme links und rechts neben mir abstützte und mich im Spiegel intensiv musterte.

„War das keine Einladung ?"

Wollte er wissen, und bei seiner tiefen und dunklen Stimme lief es mir angenehm den Rücken runter.

„Dein starren hat mich fast durchlöchert, und du hast mir fast zwei Stunden beim Belliard spielen zugesehen während du mich mit deinen Blicken ausgezogen hast.."

Flüsterte er mir zu während er mir eine verlorene Strähne hinters Ohr strich.

„Unterstellst du das jeder Frau in einem Club die etwas von Billiard versteht ?"

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt