____________________________
Hier ist schon der 2 Part viel Spaß •••
—————————————————————
wordcount: 1089
__________________________
•[Türchen 7]•
———————————————————
-Ich hoffe es gefällt auch-
—————————————————————
Der link zum TikTok dazu (Nicht von mir):https://vm.tiktok.com/ZMFahoJWC/
Wirklich Nice (nicht von mir)
__________________________Vollkommen aus der Puste lag ich im Bett von Ino und bekam gleich im nächsten Moment wieder ein Kissen ins Gesicht.
„Schon aus der Puste Y/n ?"
„An deiner Kondition müssen wir aber noch arbeiten !"
Dabei drehte sie sich zu mir um und setzte sich breitbeinig auf meine Hüfte um mir noch einmal das Kissen ins Gesicht zu schmettern.
„Von wegen !"
Mit Schwung drehte ich mich um und drückte sie lachend in die Matratze und drückte mein ganzes Gewicht auf ihren zierlichen Körper.
Wie waren uns wieder so nah wie damals und meine Wangen nahmen gerade wohl einen rosa Ton an, denn mir wurde ganz warm.„Y/n küss mich..."
Überrascht blickt ich von ihren Lippen wieder zu ihren wunderschönen blauen Augen, doch bevor ich es richtig realisieren konnte lagen ihre schon auf meinen.
Unser Kuss war unschuldig und liebevoll, doch sobald ich mich lösen wollte um mit ihr zu reden vergrub sie ihre Hand in mein Haar und drückte meinen Mund gewaltsam auf ihren.
Mit Schwung wechselte sie die Position und setzte sich breitbeinig auf Beine Hüfte bevor die sich löste.
„Ich weiß was du sagen willst Y/n-Chan."
„Wir reden später, jetzt haben wir Spaß."
Und mit diesen Worten verband sie unsere Lippen wieder miteinander während ich vor lauter Überraschung überhaupt nicht mit ihrem schnellen Tempo mitkam.
Ihre Hände ließen von meinen total verzausten Haar ab und widmete sich stattdessen meiner Kleidung welche unsere nackte Haut voneinander trennte. Wortlos löste sie sich von mir um sich ihr Bauchfreies lila Oberteil mit ihren Fingern nach und nach aufzuknöpfen und gleich darauf zwei wohlgeformte Brüste mir entgegen kamen.
Das Dessoukleid welches Ino trug brachten sie besonders zur Geltung und ich konnte durch den weißen durchsichtigen Stoff fast all ihre makellose Haut sehen.
Schwer schluckte ich und schaute gebannt auf den Ausschnitt welchen die Yamanaka mir bot.
„Du brauchst nicht schüchtern sein, du darfst mich anfassen"
Kichernd lehnte sie sich wieder zu mir nach vorne und kam mir gefährlich nahe.
„Natürlich nur wenn du willst"
Frech grinste sie mich an und blickte abwartend zu mir herunter.
„N-natürlich will ich dich anfassen !"
Knallrot brachte ich kein Wort mehr raus, ich bekam Wort wörtlich weiche Knie.
„Du bist süß.."
Mit diesen Worten fing sie an mich wieder zu küssen, doch dieses Mal war es verlangender wilder und um einiges stürmischer. Ihre Zunge drückte sich gewalttätig in meine Mundhöhle und ihre Oberweite drückte sich gegen meine.
Leichtes Keuchen entwich meinen Mund und meine Arne schlangen sich wie automatisch um ihren Rücken um sie näher an mich zu ziehen.
Meine Hände fuhren von ihren Schulterblättern runter über ihren Rücken, bis hin zu ihrem passen farbenden Rock welchen ich langsam öffnete bevor ich ihn ihr von den Beinen zog.
Sie strichen wieder nach oben zwischen ihre Beine, um gleich darauf auf ihre empfindliche Stelle zu treffen. Vorsichtig tastete ich mich ihre Mitte entlang, strich einmal darüber. Bevor ich unter ihren zum Nachthemd passenden Slip fuhr.
Leises Stöhnen entfuhr Ino, als ich mit kreisenden Bewegungen ihre Klitoris massierte und sich ihr Atem unnatürlich verschnellerte.
~Finger mich Y/n~
Keuchte sie in mein Ohr während sie ihre Augen wieder öffnete und anfing mein Oberteil aufzuknöpfen. Neugierig fuhr ich ihren Spalt entlang zu ihrer Öffnung und bemerkte gleich wie feucht meine Finger wurden.
Ihre Nässe machte mich selbst unglaublich an, und besonders als ich mit meinem zeige und Mittelfinger vorsichtig in sie eindrang und gleich anfing mich zu bewegen. Ino verkrampfte sich unter meinen Berührungen, doch die ließ sich nicht beirren und zog mich weiter aus. Bis ich nur noch im Slip unter ihr lag.
Ihre Zunge spielte mit meinen steifen Nippeln und ich wurde unglaublich verlegen als sie an meiner Haut meinen Namen stöhnte als ich fester mit meinen Fingern in sie stieß.
~Jetzt wirst du sicher Spaß haben Y/n~
Mit einem bösen Lächeln, welches mein ganzes Unterleib zum Beben brachte zog sie auch meinen Slip nach unten und drang ohne Vorwarnung mit drei Fingern in mich ein.
~I-Ino~
Stöhnend verdrehte ich meine Augen und streckte meine Beine vor Anspannung durch.
~Ich will dich meinen Namen Stöhnen hören~
Seit wann war Ino so dominant ? So kannte ich die noch garnicht...das hier war eine völlig andere Yamanaka...doch diese gefiel mir auch ziemlich gut.
Langsam setzte sie sich auf und sah mich mit einem feurigen Blick an.
~Willst du mich lecken ?~
Knall rot sah ich meiner besten Freundin ins Gesicht und drückte meine Beine zusammen als ich an diese Vorstellung dachte...ein zögerliches Nicken kam meinerseits und die hübsche Blondine leckte sich hungrig über die Lippen.
Auch die Dessous verabschiedeten sich jetzt und ich sah sie splitterfasernackt. Ich wollte mich gerade zu ihr bewegen als sie mich wieder in die Kissen drückte.
~Du bleibst unter mir Y/n-Chan~
Mit stockendem Atem beobachtete ich sie dabei wie sie sich falsch herum auf mich drauf setzte und Ich gleich darauf ihren wohl geformten hintern bewunderte.
~Beine auf !~
Mit glühendem Kopf spreizte ich meine Beine nach Befehl und spürte sofort ihre warmen Finger an meinem Eingang.
„Ino ich will dich lecken !"
Etwas überrascht drehte sie sich zu mir um doch grinste etwas und gab letztendlich nach. Sie erhob sich, und positionierte ihre Beine links und rechts neben meinen Kopf, so das ich den perfekten Ausblick auf ihre Weiblichkeit hatte.
Mit meinen Händen an ihrer Hüfte zog ich sie noch etwas weiter runter, so das meine Zunge endlich ihren feuchten Lippen berühren konnte. Ein lautes Stöhnen bekam ich als Antwort und eine Reaktion noch dazu.
Wie zuvor glitten ihre Finger wieder in mich hinein und das in einem schnellen und harten Tempo während ich sie langsam und vorsichtig leckte.
Wir wussten ganz genau wie wir uns gegenseitig zu reizen hatten und ihre Nässe an meiner Haut macht mich unglaublich an was sie wohl auch zu merken schien. Unser Stöhnen wurde lauter und unsere Arbeit immer schlampiger und stockender, bis ich auf Inos Fingern kam und sie auf meinem Gesicht.
Erschöpft ließ ich meine Arme schlapp in die Kissen fallen, während Ino sich statt auf mein Gesicht auf meinen Bauch setzte und versuchte zu Atem zu kommen während sich ihre nassen Lippen gegen meine Haut drückten.
„Lust zu duschen Y/n-Chan ?"
Gegenfrage, habe ich es übertrieben ? ಥ_ಥ
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...