——————————————————————
pairing: Ino x Readergenre: lemon,smut,love,party,bff
wordcount: 921
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 6]•
—————————————————————
~Freunde mit gewissen Vorzügen~
____________________________Heute stand die monatliche Übernachtungsparty von meiner besten Freundin Ino Yamanaka an, wenn man unser Verhältnis so beschreiben konnte.
Wir kennen uns seid Kindertagen und haben alles zusammen gemacht, und wenn ich sage alles dann meine ich das auch so !
Sie war meine erste richtige Freundin, meine erste Schulkameradin, die war dabei als ich meinen ersten Zahn verloren habe und sie war mein erster und bis jetzt einziger Kuss. Und das ist vor etwa drei Wochen passiert.
Man konnte denken es war ausversehen oder gar reiner Zufall gewesen, doch das war es nicht. Und das wussten wir beide.
Ich hatte mich schon im Alter von 5 Jahren unnormal wohl gefühlt und war mit ihr auf einer gewissen Art verbunden, bis ich in das Alter von 13 Jahren kam.
Ab da veränderte sich so ziemlich das meiste. Und einer von dieser Veränderung war das ich mich zu meiner besten Freundin nicht mehr nur schwesterlich sondern eher...auf irgend einer Art anders hingezogen fühlte...
Es war zum verrückt werden.
Ab diesen Zeitpunkt verschloss ich mich gegenüber ihr, ich konnte das ihr unmöglich sagen und dadurch ging auch unsere Bindung auseinander. Und das spürte Ino. Weshalb sie die Regel erfand das wir jeden Monat eine Party bei ihr schmeißen müssten wenn ihre Eltern nicht zu Hause waren.
Und das machte mich nervös.
Besonders nachdem was das letzte mal passiert ist, als ich mit ihr alleine war.
Rückblick:
Zusammen saßen wir an der Theke des Blumenladens und warteten auf neue Kundschaft während Ino ein paar Rosen säuberlich zu einer Strauß Band.
„Für wen sind die ?"
Wollte ich wissen während ich ihren schmalen Fingern dabei zusah wie sie eine Schleife Bund.
„Asuma kommt jeden Mittwoch her und kauft Rosen für Kurenai"
Schwärmte sie leicht und grinste mich vielsagend an. Und wie bestellt kam dieser auch gleich im selben Moment die Tür hinein spaziert. Mit einem Lächeln welches mich fast blind werden ließ, doch dieses zerfiel sofort wieder als er seine Schülerin sah welches ihm genau das Lächeln zuwarf welches mir gerade noch galt.
Mit wackelnden Augenbrauen hielt sie ihm den Strauß vor die Nase.
„I-Ino was machst du denn hier, ich habe gedacht du übernimmst den Laden nur am Freitag.."
Ohoh
„Das kommt ganz drauf an ob ich Zeit oder die Lust habe, die Blumen gehen aufs Haus und grüß Kurenai von mir !"
Rief sie ihm gerade noch so hinterher, denn er ergriff so schnell wie möglich die Flucht nachdem er sich die Rosen geschnappt hatte und aus dem Laden geflitzt ist.
Von dem Stoß der Tür kam die Größe Vase ins schwanken welche mit Blumen gefüllt war und bevor wir reagieren konnten zersprang die schon in tausend teile.
Wir beide erschreckten uns von dem lauten Klirren des Porzellans und meine blonde Freundin eilte sofort hin um alles wieder aufzuräumen. Bevor ich sie warnen konnte rutschte sie auch schon auf den Wasser aus und legte sich auf den Boden.
Leicht Lachend ging ich zu ihr und sah ihr dabei zu wie sich ihre Wangen leicht vor Scham röteten und sie verärgert ihre Backen aufblies.
„Du musst garnicht lachen Y/n !"
Hilfsbereit streckte ich meine Hand aus und war im Begriff ihr aufzuhelfen als sie mich frech angrinste und ihr gerötetes Gesicht zu einem fiesen wechselte. Leider war es schon zu spät als mich Ino zu sich nach unten zog, und wir beide nun in der riesigen Pfütze mit Blumenwasser saßen.
Während den Fall konnte ich mich gerade so noch mit meinen Händen abstützen doch das verhinderte nicht das unsere Köpfe aneinander knallten und wir beide schmerzhaft aufstöhnten.
Murrend öffnete ich meine Augen wieder und sag sofort in die Eisblauen von Ino welches mich zuvor schon gemustert hatten. Ihr klebten nasse Strähnen ihrer langen Haare im Gesicht und unsere Gesichter waren sich so sah das ich noch viel mehr sehen konnte als sonst.
Ihre langen schwarzen Wimpern, oder auch ihre vollen rosigen Lippen welche sich mir förmlich entgegenstreckten. Wir waren uns so unglaublich nahe.
Erwartungsvoll sah sie mich an und ich war etwas überrascht als sie sich zu meinem Gesicht hin streckte. Unsere Lippen waren nicht mehr weit voneinander entfernt. Erst waren es cm, dann mm Mund dann trafen sie aufeinander.
Schüchtern hielten wir sie erst aufeinander gedrückt doch als ich bemerkte wie sie sich von mir lösen wollte hielt sich sie an der Wange fest und fing an meine zu bewegen.
Ich wollte diesen Moment genießen, auch wenn es nur für ein paar Minuten war. Mein Bauch fing an zu kribbeln als sie ihn erwiderte und sie ihre mir entgegen drückte.
Das Ende von Lied war das wir uns schweigend für den Rest des Tages aus den Weg gegangen sind und uns mit einem.„Okay dann bis Freitag."
Verabschiedet haben. Seitdem sind wir uns nicht noch einmal über den Weg gelaufen und trotzdem stand ich jetzt mit meiner Tasche bepackt vor ihrem Haus und konnte vor Aufregung nicht einmal still stehen.
Mit zitternden Fingern drückte ich auf die Klingen welche mit 'Yamanaka, beschriftet war und fast Synchron ging die Tür auf als hätte sie nur darauf gewartet.
Sofort wurde ich in eine eifrige Umarmung gezogen und mein Herz machte einen kleinen Freudenhüpfer.
Gut sie geht mir nicht aus dem Weg !
Ihr warmer Körper löste sich von mir und stattdessen bekam ich ein strahlendes Lächeln zusehen.
„Endlich bist du da Y/n, komm wie gehen nach oben !"
Nächster Teil kommt natürlich mit smut (; und schönen Nikolaus !
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...